Skechers Sneaker (1-tlg)

Sehr bequem

Locker sitzender Schuh, drückt nicht, geht mit den Bewegungen mit. Würde ich wieder kaufen für meinen Mann.

Gewohnt gemütlich

Entspricht der Größe, Memory-Foam Innensohle ist sehr bequem, der Schuh sitzt fest und angenehm am Fuß.

Skeacher eben

sitzen hervorragend, ich trage sehr gerne Skeachers, gute Passeform, gute Qualität

Sitz passt wackelt und hat Luft.

Der Schuh ist super angenehm zu tragen. Mein Schwiegervater ist top zufrieden.

Super Qualität

Wie immer super Qualität - Memory Form nicht mehr weg zudenken...

Toller Sneaker

Wie immer top bei Skechers. Aber relativ warm. Nix im.Hochsommer.

Würden diesen Sportschuh ,jederzeit noch mal kaufen.

Laufschuh

Hab ihn in 43 bestellt passt genau, super Schuh. Kommt ja auch nicht aus China!!

Tolle Schuhe

Bei Sketchers kann man nichts falsch machen. Sie sind sehr bequem und leicht zu tragen. Genau die richtige Größe und die Qualität ist auch top. 👍 Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Schuhe

Mein Sohn ist sehr zufrieden!!!!Er möchte gerne weichen Schuhe .

Top!

Spitzenmäßiger bequemer Sneaker, super gut zu tragen und leicht. Bin sehr begeistert und zufrieden! Danke!

Toller Schuh leider mit Geruschsentwicklung

Wir haben diesen Schuh zweimal bestellt. Als wir die Tüte öffneten kam uns schon ein eckelhaft schimmeliger, muffiger Geruch entgegen. Der Karton und die Schuhe stanken so extrem, das war nicht auszuhalten. Bei der zweiten Bestellung genau das Gleiche, es ist nicht zu glauben, so ein toller Schuh, aber mit dem Geruch ging das überhaupt nicht, als ob man in einem muffigen feuchten Keller steht. Beide sind zurück gegangen, die Strümpfe vom anprobieren haben den Geruch nach dem Waschen noch immer. Schlimm leider.

Einfach Chic

Toller bequemer Schuh 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passform gut

Der Schuh ist eigentlich sehr schön. Die Größe ist exakt passend. Aber die geklebten Seiten lösen sich bereits schon ab. Qualität war einmal

Fein

Fällt normal aus, vielleicht eine Größe kleiner nehmen

Guter Tragekomfort

Sehr angenehm zu tragen und auch nach länger Tragezeit top.

Toller Schuh!

Sitz perfekt und ist stabiler wie viel andere Sneaker! Habe ihn für die Arbeit gekauft da ich viel laufen muss!! Länge und Breite sind normal.. Keine Schmerzen oder so! Wenn eine Einlegesohle irgendwann mal nötig sein sollte’ ist auch schon ausprobiert worden’ und passt gut’ nicht zu eng oder drücken.!

Schöner Schuh das ist aber auch alles !!!!!!!

Größe 43+44 bestellt.43 viel zu eng/zu44 ein Schuh den ich vom namenher nicht kenne! was manche für Super weich empfinden müssen die Holzbeine haben oder kennen keine Echten Skechers! Dessalb Punkte nur fürs auuehen sont kannste vergessen kauft lieber im Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöner Schuh, aber zu eng

Sieht wirklich gut aus, ist auch ultraleicht aber leider fällt er, auch im Vergleich mit anderen Exemplaren desselben Herstellers, etwas eng aus; daher empfehlen wir, ihn lieber eine halbe Größe größer zu bestellen. Deshalb ging unser Paar auch schweren Herzens wieder zurück.

Super Schuhe

Einmal Skechers immer wieder da ich beruflich bedingt sehr viel am laufen bzw. gehen bin kann ich diesen Schuh empfehlen er läuft sich sehr gut drückt nichts man läuft wirklich richtig gut damit.

Skechers Schuhe sind meine Lieblingsschuhe!

Ich laufe in diesem Schuh wie auf weichem Boden. Ich habe etwas breitere Füße und da sind die Sketchers einfach super.

EMPFEHLENSWERT!!!

Sehr schöner Sketchers... Verarbeitung und Farbe wie gesehen. Nach langen tragen keine Schmerzen im Fuss. Auch zu empfehlen für ältere Herrschaften gibt halt und gut verarbeitet .

Tolle Seneaker.

Die Sneaker sind sehr leicht und bequem, sehen toll aus, mussten sie jedoch zurückschicken, weil die Grösse 42 zu klein aus fiel. Werden sie in Grösse 42,5 aber nochmals neu bestellen.

Schöner Schuh , aber zu klein

Der Schuh ist einwandfrei nur bei den Größen stimmt was nicht, habe eigentlich 43 , den Schuh aber in 44 bestellt und passt trotzdem nicht. Werde ihn nochmal bestellen in 45 .

Leider zu klein

Schuhe waren echt hübsch und qualitativ machten sie einen guten Eindruck. Waren leider zu klein, bei meinem Mann Schwanken die Schuhgrößen leider zu sehr. Gingen daher zurück

Bequeme Schuhe

Sehr leicht und bequem. Die Innensohle ist sehr weich gut für empfindliche Füße, sehr angenehm zu tragen.

Sehr bequeme Laufschuhe, ich kann es ...

Sehr bequeme Laufschuhe, ich kann es weiterempfe👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hervorragender Schuh, wie auf Moos laufen.

Leichter Schuh, super bequem, man kann ihn auch ohne Probleme in die Waschmaschine stecken, für Personen mit breitem Spann gut geeignet. Man läuft wie auf weichem Moos.