Skechers Escape Plan Sneaker mit wasserabweisendem Material, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürer

sieht sportlich aus

Mein Mann hat sich die Sneaker bestellt, aber leider nicht lange getragen. Die sehen wirklich gut aus, aber: bei etwas längerem Tragen hat sich der Stoff auf der Innenseite richtung Sohle verformt. Schade ,mussten leider zurück.

top Schuh

Der Schuh ist super von der Verarbeitung , gutes Aussehen , wasserabweisend , auch nach längerer Laufstrecke keine Ermüdungserscheinungen , guter Tragekomfort . Würde den Schuh immer wieder bestellen solange er im Sortiment ist .

Klasse Schuh

Der Schuh fällt normal aus und passt genau. Optisch sehr ansprechend. Das Fußbett ist sehr bequem und angenehm. Klare Kaufempfehlung. Guter Preis

Weiter zu empfehlen

Passt perfekt 😍 wer ein Winter+bequem Schuhe sucht, ist er hier richtig 💪🏻💪🏻

Toller Schuh sehr bequem sehr leicht,tolle ...

Toller Schuh sehr bequem sehr leicht,tolle Farben,

Leider hält die Sohle nicht lang....

Als Info vorab. Ich bin als Zusteller bei der Post unterwegs (Täglich ca.16.000 Schritte) und gerade die Wasserdichtigkeit der Schuhe war ein Kaufgrund, doch bisher ist es leider der schlechteste Schuh, den ich mir zugelegt habe was die Haltbarkeit anbelangt. Ich habe den Schuh seit 3 Wochen im Einsatz und die Sohle zeigt schon einen deutlichen Abrieb am Profil. Ich habe schon Schuhe gehabt, die nicht einmal nach einen halben Jahr schon so deutlich Abnutzungen am Profil hatten wie diese Schuhe. Zumindest Positiv ist der Tragekomfort & Wasserdicht wie angegeben.

Bequemer und robuster Schuh

Sehr bequemer Schuh von Sketchers. Sieht einwandfrei verarbeitet aus. Weiches Fußbett. Sitzt gut am Fuß ohne zu dick aufzutragen. Macht einen robusten Eindruck. Auch als alltäglicher Freizeitschuh zur Regular Jeans gut geeignet. Kleiner Nachteil: Bei diesem Model ist das Fußbett leider nicht herausnehmbar. Ein 2. Paar Schnürsenkel liegt bei - toll. Sind etwas länger als notwendig. Trotzdem ein toller Schuh den ich gerne behalte!

Schicker Schuh

Passt in der üblichen Größe perfekt, schaut schick aus und perfekt zu diesem Preis

Miserabel, einfach schlechte Qualität

Nach 7 Monaten löst der Schnürsenkel sich auf. Die Sohle ist GEFAHRENHERD Nr. 1. Bei Regen rutscht man mit diesen Schuhe wie auf Glatteis und zwar auf nahezu fast jeder Oberfläche. Sry aber Nach 7 Monaten und dieser Qualität und der Gefährlichkeit von Stürzen müsste man diese Schuhe komplett aus dem Verkehr ziehen. Sämtliche weiterer Worte Spare ich mir. Wut und Enttäuschung über solch Abzocke bleiben.

Ein passender Schuh für den Herbst.

Die Sketchers Sneaker habe ich für meinen Mann bestellt. Er wollte sie unbedingt haben und wurde nicht enttäuscht. Der Schuh sitzt super, die Größe entspricht der Angabe, was sehr oft anders ist. Ich freue mich, die Sneaker behalten zu können, denn schon sehr musste man Schuhe zurück schicken, weil sie entweder zu klein waren, oder zu groß oder an den Seiten drückten. Diese aber passen perfekt. Zudem sind sie Wasser und Öl? abweisend. Keine Ahnung, ob man Öl drauf schütten muss, aber an regnerischen Tagen ist der Schuh perfekt.

schöner Schuh

im Grunde ein schöner Schuh wir hatten 2 zur Auswahl bestellt und der andere entsprach mehr dem was wir suchten, von daher zurück

Super Outdoorschuhe

Halt typisch Skecher, super bequem zu tragen. Habe den Schuhe extra für Outdoor Aktivitäten gekauft, wie zb. Walking, Wandern usw. Bin absolut damit zufrieden, durch die Membrane ist er Wasserabweisend und hält den Fuß auch im Winter warm

Super bequemer Schuh

Ich habe die Schuhe jetzt schon drei mal gekauft und hoffe, dass es die noch länger gibt. Für lange Ausflüge geeignet. Super bequem und der Fuß steckt stabil im schuh.

Bequem,ordentlich verarbeitet,passgenau

Ein schöner Schuh, keine Enttäuschung, sehr sehr passgenau für Gr.45,habe eigentlich 44,5 aber da muss 45 sein!!!Farbe wie auf dem Bild,Sohle innen sehr weich,aussen sehr flexible und rutschfest! Ich bin zufrieden!

Super Schuh

Past sofort perfekt und ist angenehm zu Tragen ! Habe eine nummer grösser gewählt , da mein Mann breite füße hat.

Tolle Schuhe

Habe die Schuhe für meinen Mann gekauft Er hat Schuhgröße 44 Wir haben sie eine Nr Größer genommen Passt perfekt ,sehen super aus Auch vom laufen her gibts eine 1

Der Schuh ist einfach super ,man läuft wie auf Wolken.Ich habe schon ein 2tes mal bestellt...

Ein toller Schuh

Super bequem,man läuft wie auf Wolken. Griffige Laufsohle.Bin viel mit dem Hund unterwegs bei Wind und Wetter.Hierfür bestens geeignet. Wieder einmal ein gelungener Entwurf von Skechers !

Schöner Schuh!

Es ist ein schöner Schuh. Er wurde zur Auswahl mitbestellt ,da der andere noch etwas bequemer war wurde dieser wieder zurück geschickt...Aber ohne zweifel auch ein sehr schöner bequemer Schuh!

Trage eigentlich meistens nur noch Schuhe 👟 von Skechers weil ich bis jetzt noch nicht enttäuscht wurde was auch bei diesem Schuhe so war Sieht super aus und super Trage Komfort.

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe von Sketchers. Bin total zufrieden. Bisher habe ich viele Produkte dieser Firma. Man kann es immer ohne das man such Gedanken machen muss es bestellen...

Super Schuhe

Wie immer. Skechers. Beste Schuhe

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind meine ersten von Skechers ,man läuft in den Schuhen wie auf Wolken. Und super ist auch,das sie auch wasserabweisend sind. Klare Kaufempfehlung.

Super bequemer Schuh

Hatte mir mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt. Dieser hat genau gepasst und war nur aufgrund der Farbe nicht ganz mein Kandidat. Habe ihn zurückgeschickt.

Passt , wackelt und hat Luft 😁

Skechers halt wie immer Super, Passen ,Tragen sich angenehm, Immer wieder .

Super Wasserabweissende Schuhe Perfekt

ich liebe diese Schuhe und besonders die Marke Skechers, sie sind total Wasserabweisend und sie lassen Tropfen Wasser in die Schuhe Top zu empfehlen

Super Schuh

Schnelle Lieferung, hab den Schuh für meinen Vater bestellt. Anprobiert,super bequem, gute Verarbeitung. Jederzeit wieder diesen Schuh!

Bequeme Schuhe.

Die Schuhe sind sehr bequem.Man läuft sehr gut darin.Die bestellte Größe passt sehr gut.

Laufen macht richtig Spaß

Das ist ja ein super bequemer und leichter Schuh. Passt für den Alltag, aber auch zum Wandern im leichten Terrain. Absolute Empfehlung.