Rohde Rohde Herren Pantolette rot Hausschuh

Schicke Schuhe

Sehr gut verarbeitete Hausschuhe weicher Gang hätten sie gerne behalten nur sie sind für schmale Füße gemacht muss aber auch dazu sagen mein Mann hat Extra breite Füße Hausschuhe immer eine Nummer größer bestellen

Toller Hausschuh - leider zu klein

Ein sehr schöner Hausschuh - sehr schönes Leder - gut verarbeitet Leider passt er in verschiedenen Größen nicht - Schuhweite "G" unbedingt beachten - für Träger mit etwas hohem Rist ungeeignet

Immer wieder !!

hoher Tragekomfort und weiches Leder. Habe den Hausschuh schon mehrfach über die Jahre bestellt und wurde auch jetzt nicht enttäuscht. Allerdings eher schmaler geschnitten.

Den Pantoffel von Rohde kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Leder, perfekte Passform und auch leicht. Mein Mann hat schon des 2. Paar und ist sehr zufrieden.

Hausschuh

Ich trage immer diese Pantoffel von Rohde sind super weich . werde ich bei Bedarf wieder kaufen!

Gut gearbeiteter Hausschuh

Der Hausschuh ist bequem zu tragen, hat eine sehr schöne Optik und macht so einen schönen Fuß. Die Verarbeitung ist extrem gut.

Hochwertig

Sehr hochwertig und bequem. Ich trage sie jeden Tag und sie sehen immernoch wie neu aus

schöner Hausschuh

schöner bequemer Hausschuh der innen leicht gefüttert ist. Sehr gute Verarbeitung.

Perfekt

Dieser Hausschuh ist super zu tragen würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Guter Hausschuh

Diesen Hausschuh habe ich jetzt schon zum dritten mal gekauft. Seit zehn Jahren habe ich mich auf diesen Schuh fixiert. Nach gut drei Jahren war er verschlissen und das bei täglichem Gebrauch. Einfach Klasse. Mein Tipp eine Nummer grösser bestellen, denn er ist über den Spann des Fusses momentan eng geschnitten was sich aber ausdehnt

Früher waren sie besser

Nach ~10 Jahren mit dem alten Modell kaufte ich mir neue Rhode Pantoffeln. Die neuen empfinde ich als deutlich schlechter, weil: - Lauter Tritt wegen härter Sohle. - Das Leder ist härter als beim alten Modell. - Das Leder ist nicht wie früher durchgefärt sondern nur noch lackiert. Kratzer sind somit sehr schnell sichtbar. Ich lebe nun ~1 Jahr mit den neuen Pantoffeln und werde sie entsorgen.

Schöne Pantoffeln- zu erst etwas eng beim ...

Schöne Pantoffeln- zu erst etwas eng beim einschlüpfen-- passen sich aber den Füsssen nach dem Tragen an.

Absolluter Klassiker!

Nach dem mein Mann dieses Modell schon fast 9 Jahre getragen hat mußte wieder dieser nochmal her! Waren froh, dass es ihn noch gab! Super Qualität! Gutes Fußbett! Mal schauen, ob dieser Schuh nun auch wieder so lange hält!

Schicker Hausschuh, passte leider nicht

Da ich einen hohen Rist habe, passte dieser flotte Hausschuh leider nicht. Die vom Kundentelefon waren super nett und hilfreich. Habe die Pantoffeln zurückschickt und Geld gespart, da die ich jetzt habe etwas günstiger waren.

Sehr schick

Da ich diese Pantoffeln für meinen Vati bestellt habe, kann ich sagen, sehr gute Verarbeitung und sehr bequem. Sie gingen trotzdem zurück, da er sich für ein anderes Paar entschieden hat. Ich fand sie sehr schick.

Leider viel zu klein

Der Schuh machte einen guten Eindruck. LEider fällt er jedoch sehr klein aus. Obwohl wir ihn schon eine Nummer größer bestellt haben, war er noch immer zu klein. Mussten wir leider zurück schicken.

Nicht wie erwartet

Der Hausschuh fällt sehr eng aus und das Lederobermaterial ist sehr steif und der Wulst am Spann drückt. Deswegen habe ich ihn zurückgeschickt.

Schöne Farbe

Leider muss zurück schicken war schmal aber bis heute nicht auch meine Konto gut geschrieben???

Hier stimmt alles - Aussehen, Passform - eben gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Zu klein

Ich hatte meine Füße extra abgemessen aber leider haben andere Kunden recht und der Schuh fällt sehr eng aus. Ich komme in den Schuh einfach nicht rein. Ich hatte mir Größe 41 bestellt da Größe 42 direkt 5 € mehr kostet was ich nicht nachvollziehen kann. In jedem normalen schuhgeschäft kosten die größen eigentlich alle gleich viel. Sofern es keine sondergrößen sind. Hinzu kommt dass der Schuhe eigentlich nach zwei Tagen da sein sollte aber eine Woche gebraucht hat.

Chicker Hausschuh

Dieser Hausschuh ist einfach und schnörkellos, aber dafür chick und elegant!!

schöne Hausschuhe ...

... gute Verarbeitung, aber fällt leider klein aus. Passen meinem Mann nicht und mußten zurück geschickt werden.

Habe mehr erwartet.

Zu harte Sohle; daher zu laut beim gehen. Hinterlässt Druckspuren auf dem Spann. War leider ein teurer Fehlkauf.

PASST PERFEKT

Ich kaufe seit sechs Jahren immer wieder diese Herren Pantoletten Gr. 47 in verschiedenen Farben. Einfach großartig !

Die bestellte Größe 42 ist zu klein.

Die Qualität ist gut,entspricht der Besreibung.Einziges Problemm-die Größe fällt sehr klein aus,die immer bestellte Größe den anderen Schuh von Röhde 42 passten alle.

Nicht so schön

Ich gebe diesen Pantoffeln nur 3 Sterne, da ich dachte, es wäre auch was für breitere Füße, aber bin herb enttäuscht worden. Sind sind am Einschlupf recht eng und somit bei längerem tragen schmerzen die Füße leicht. Hoffentlich gibt sich das noch mit der Zeit.

Hochwertige Pantoffeln

Es sind schöne Echtleder-Pantoffeln. Das Fußbett ist Bequem und die Schuhe sitzen gut. Allerdings musste ich in die nächst größere Größe umtauschen, da sie offenbar eine Nummer kleiner ausfallen. Ich bin damit zufrieden!

Rhode Pantoffel

Pantoffel ist sehr schön, aber leider viel zu eng. Da es ein Gesckenk war,konnte mein Mann ihn erst später anprobieren. DerTermin zur Rücksendung war leider verstrichen, so das die Pantoffel jetzt bei mir auf Lager liegen.

Gute Hauspantolette

Sehr schöne Hauspantoffeln, sind nach drei Jahren verschlissen und ich kaufe jedes mal wieder die gleichen Pantoffeln. Sehr gute Passform, angenehm zum Tragen. Kann man auch tragen, wenn Besuch kommt!!!