vidaXL Beistelltisch Konsolentisch Weiß 80x30x80 cm Holzwerkstoff (1-St)

Nicht schlecht für wenig Geld

Wer etwas für wenig Geld sucht, macht hier nichts falsch Merkt man jedoch relativ schnell beim aufbauen, da auch die Schrauben etc sehr billig wirken. Also viel kann man nicht erwarten, außer dass er steht wenn er aufgebaut ist 😅

Instabil

Bei dem Preis kann man auch ehrlich gesagt nicht viel verlangen. Trotz allem wäre eine gewisse Stabilität wünschenswert!

An jedem Teil Lackabplatzer

Dass man für einen so geringen Preis, keine Weltwunder erwarten kann, ist klar. Dass aber an jedem (!!!) Teil Lackabplatzer sind, geht leider gar nicht. Diesen Beistelltisch würde ich wirklich niemandem empfehlen geschweige denn ihn selbst nochmal kaufen. Otto hätte gerne, dass ich auch Vorteile beschreibe. Ich weiß nur nicht, was ich hierzu Positives schreiben könnte. Vielleicht fällt Otto etwas ein, immerhin bieten sie den Artikel ja zum Verkauf an ...

Top Artikel

Der Beistelltisch ist ziemlich leicht aufzubauen. In der Optik sehr gut anzuschauen. Bin rundum zufrieden. Artikel wird im wahrsten Sinne als Beistelltisch für Telefon und andere Sachen genutzt.