Yaheetech Schwerlastregal, 5 Böden Lagerregale Kellerregal 150x70x30 cm

Recht robustes Regal

Das Regal kam schnell und gut verpackt an. Es ist sehr leicht aufzubauen, nur war an zwei Streben eine Delle an den Streben aber ich konnte es dennoch aufbauen. Deshalb einen Stern Abzug. Ich habe es dreimal bestellt und ich habe es auch einmal nur halbhoch aufgebaut und dafür hätte ich auch gerne eine Anleitung gehabt und auch ein Verbindungsstück.

Wenn man etwas Ordnung möchte ok

Ich hatte überlegt zu empfehlen oder nicht, habe mich entschieden für zu empfehlen, aber gerade so. Die Montage ist absolut schlecht beschrieben. Das Regal ist nicht besonders stabil.

Ein toller und qualitativ hochwertige Artikel

Ein tolles und robustes Regal was optisch gut aussieht und sich leicht aufbauen lässt

Kerstin

Zustand Schlecht

Also das komplette Regal ist völlig zerkratzt und der Kack an vielen Stellen ab, es sieht wie schon Jahre in Gebrauch. Alles war völlig verdreckt und musste erst gründlich geputzt werden, Teil für Teil, das hat ewig gedauert. Also die die dieses Regal herstellen kann ich nicht weiter empfehlen.

Stecksystem passt nicht

Das Steckdosen passt nicht überein. Danach hat es nicht mehr ins packet gepasst. Nur nervig das ganze

Billig und schlechte Qualität

Ich bin wirklich schockiert darüber, wie schief und wackelig das Regal ist. In Einzelteilen machte es den Eindruck als wäre die Qualität für den Preis OK. Zusammengebaut ist es wohl höchstens 10 Euro Wert, wenn überhaupt. Wir behalten es, weil wir keine Lust haben es wieder auseinander zu bauen und zurück zu schicken. Nochmal kaufen würde ich es aber auf keinen Fall. Ein Stern gibt es weil es recht leicht war zusammen zu bauen. UND weil man natürlich einen Stern vergeben MUSS.

Regal ist nur durch 2 Personen geeignet ...

Regal ist nur durch 2 Personen geeignet aufzustellen.Qualität ist hervorragend,aber es gibt bessere Alternativen.

Praktisch

Sehr einfach zu installieren, stark praktisch und schnell Lieferung

Positive Überraschung

Ich konnte die Regale in kürzester Zeit zusammen bauen. Sie stehen absolut gerade und es wackelt nichts. Ich bin sehr zufrieden.

Super verarbeitet

Der Zusammenbau ist easy, die Einlegebögen sind toll verarbeitet sieht hochwertig aus, alles Top

👍

Sehr geehrte Damen und Herren Voll. Diese Artikel ist wunderschön und ich möchte nicht zurücksenden es war perfekt passt alles Danke schön

Regal für den Keller

War schnell aufgebaut. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Bei uns steht er jetzt im Keller. Die Farbe sieht aber eher grünlich aus.

Keller-Regal

Es ist sehr stabil und schnell aufzubauen. Super Qualität und sieht gut aus