NAIPO Tablet-Adapter, 8 in 1 USB C Hub mit 4K HDMI GB Ethernet Port

Grundsätzlich gut aber Abzüge beim Netzwerk

Ich habe den Hub nun kurzzeitig im Einsatz und soweit bin ich sehr zufrieden. Leider nur ist die Netzwerk-Qualität nicht wirklich toll. Ich habe seit Beginn des Einsatze immer wieder mal Abbrüche nach den auch direkt eine Neuverbindung erfolgt.

Sehr praktisch

Diesen Adapter habe ich für mein Surface gekauft, das ja standardmäßig nur 2 USB-Ports zur Verfügung stellt. War deutlich preiswerter als der Original-Microsoft-Adapter, verfügt über alle Anschlüsse, die ich brauche und funktioniert einwandfrei.

Macht Spaß... bis es den Geist aufgibt

Nach Erhalt und Installation des Artikels war ich zunächst sehr positiv überrascht - alles funktionierte wie gewünscht. Leider hat das Gerät nun nach rund 7-8 Monaten den Geist aufgegeben, daher die schlechte Bewertung.

Vernünftiger Adapter

Ein Adapter, der einen guten Eindruck macht. Muss ihn leider zurücksenden, weil ich zwei HDMI Anschlüsse benötige.

Great Product.

I am really satisfied with this product. It is small and suits in my bag with my Microsoft tablet. Now I can use my tablet with the features of a laptop. I recommend this product 👍🏿👍🏿