KESSER LED-Kerze, LED Kerzen 3er Set Flammenlose Kerze mit Fernbedienung Timer

Sehr schön, aber..

Das Licht und Einstellungen der Fernbedienung sind gut. 2 Kerzen funktionieren vom Sofa aus (ca. 3 Meter), 1 muss man näher ran gehen. Leichte Materialfehler am Glas. Unsere 3 Kerzen waren außen total verschmiert. Das Säubern dauerte ziemlich lange. Da man die Flackerfunktion ausschalten kann und das Licht sehr schön ist, würden wir die Kerzen trotzdem weiterempfehlen.

Macht was her

Die LED Kerzen sehen sehr elegant aus. Mit der Fernbedienung kann man das Licht und auch das Flackern nach Belieben verstellen.

SOOO SCHÖN🔥

Total süß ☺️ ich dachte die Flamme ist fest,aber es ist eine bewegliche! Habe nur das weiße Set geöffnet, die anderen will ich verschenken. Bei einer Kerze war der Rand ein klein wenig verschmiert , bei den anderen 5 Sets kann ich nichts sagen,ich hoffe nur das alles in Ordnung ist. Habe ganz normale günstige Batterien rein gemacht und alles funktioniert gut. Ganz toll mit der süßen Fernbedienung. Bin begeistert und werde noch ein Set für mich in Gold bestellen. Ein großes Lob an den Hersteller.