KESSER LED-Kerze, LED Kerzen 3er Set Flammenlose Kerze mit Fernbedienung Timer

Tolles Trio!!!!

LIeferung super schnell durch DPD,Verpackung SPITZE,bin total begeistert vom Gold Ton,habe bereits in grau dieses Trio,aber ohne Fernbedienung,nur Timer,aber mit der Fernbedienung noch besser und bequemer.....Danke sehen edel aus,geben tolles Licht Kann ich nur empfehlen.....jetzt in dieser dunkleren Zeit einsame Spitze!!!!

Wunderbare LED Kerzen

Bin total begeistert und hatte mir prompt nochmal welche bestellt. Vor allem ist es so herrlich praktisch mit der Fernbedienung und auch bei über sechs Meter Entfernung kein Problem! Vielleicht kaufe ich mir noch einen Satz dazu. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus!

Total originell!

Das ist ja mal was echt tolles, ausgefallenes ! Wunderschönes Licht, macht richtig was her und zaubert Gemütlichkeit "pur" in den Raum. Wirkt sehr elegant. Toll sind auch die vielseitigen Funktionen. Hab ich zum Geburtstag bekommen und hab mich sehr gefreut !

wunderschön

habe heute diese Kerzen erhalten und sie sind genauso wie beschrieben. Wunderschönes Licht und kein lästiger Rauchgeruch mehr und das Flackern ist orginalgetreu. Werde sie sicher nochmal bestellen um den Garten zu verschönern.

Habe sie verschenkt und kamen super an. ...

Habe sie verschenkt und kamen super an. Sehen sehr schön aus, vom Lichteffekt auch. Die verschiedenen Einstellungen runden alles ab.

Echtwachskerzen

Die Kerzen sind einfach nur Toll Würde ich sofort wieder bestellen so eine schöne Atmosphäre machen die Kerzen für die dunkle Jahreszeit genau das richtige Top

Wow!!!!!!

Super Teile! Fast nicht von normalen Kerzen zu unterscheiden. Durch sich bewgende Flamme täuschend echt. Und die in Gold sind auch ein echter Hingucker!

Keinerglaubt das es nicht Echtkerzen sind

Man kann mittels Fernbedienung entweder das Licht flackern lassen oder Standlicht einschalten. Jeder der diese Kerzen sieht denkt sie wären echt.

Wie „echte“ Kerzen!👍👍👍

Das sind die schönsten LED Kerzen, die ich jemals hatte! das Flackern ist absolut realistisch. Ich werde jetzt gleich noch welche nachbestellen…

Sehr schöne Kerzen

Ich habe die Kerzen in den Glasschrank gestellt ,superschön. Gute Qualität

Wunderschön

Bin total begeistert von diesem Artikel, es gibt ein schönes Licht als Deko am Fenster. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Ambiente

Top Qualität, sieht schön aus und funktioniert bestens. Nur zu empfehlen.

Einfach nur super!!!

Bin total begeistert von den Kerzen. Sehen so natürlich aus. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Sehr schön , die Fernbedienung ist ...

Sehr schön , die Fernbedienung ist megapraktisch.

Wunderschön

Dieser LED- kerze set sieht wie echt aus Top Qualität 1A 👌 +++++

Gefällt uns sehr gut.Das Licht ist angenehm.

Led Kerzen

Super Qualität und sieht super aus wenn die Kerzen an sind, kann ich jedem empfehlen!

Schöne Kerzen

Schöne Kerzen in Glas Deko, sehr praktisch mit Fernbedienung, sieht sehr natürlich aus.

LED Echtwachskerze im Glas

Ich bin total begeistert von diesen Kerzen. Sie simulieren besonders gut eine brennende Kerze und man kann sie getrost in der Nähe von Kindern und Haustieten aufstellen. Ich habe eine Woche später noch ein zweites Set bestellt.

Ein toller Artikel.

Die Kerzen funkeln wie ECHT. Das schöne daran ist die Fernbedienung !!!

Tolles Kerzen set

Viel schöner als in der Abbildung, man sieht nicht, dass es LED Kerzen sind. Kein Geruch, kein Ruß. Wunderbar

Schönes Licht für dunkle Tage

Bin sehr zufrieden mit den LED Kerzen. Lieferung schnell, Funktion optimal, da auch verschiedene Modi gewählt werden können.

Sehr tolle Kerzen,sehen sehr edel aus.

Sehr tolle Kerzen,sehen sehr edel aus.

Tolle Sache

Tolle Ansicht

Tolle Ansicht

Mega fantastisch

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️ Hervorragend romantisch Mega sexy stabil einfach klasse

Schöne Led Kerzen

Tolle LED Kerzen. Aufmachung Farbe ins Glas 🔥 bewegt super Batterie hält sehr lang

Ich Liebe sie

Sie sind sehr günstig dafür sehr gut