KESSER LED-Kerze, LED Kerzen 3er Set Flammenlose Kerze Timerfunktion Timer Echo

Bin happy....

Die LED-Kerzen sind ein Traum und sehen sehr edel aus, ich hab sie für die dunklere Jahreszeit gekauft. Das Licht scheint leicht durch das Glas durch, dadurch entsteht ein sehr gemütliches und chickes Ambiente 😍 Die Timerfunktion ist super, bequemer geht es nicht. Die Styroporverpackung ist ideal, so kann man die Kerzen nach Gebrauch darin wieder gut verpacken und aufbewahren. Der Preis ist unschlagbar, das tolle Design, lässt die Kerzen viel preisintensiver aussehen. Die Kaufabwicklung und der Versand erfolgten ohne Probleme und sehr schnell 👌 Klare Kaufempfehlung!

Nur weiter empfehlen

Sehr schick! Voll begeistert

Sie sehen sehr schön und Edel aus..kann ich empfehlen und würde sie wieder bestellen..nur schade,das keine Fernbedienung dabei ist...ansonsten klasse

Super Produkt!

Diese Kerzen wurden für meine Freundin bestellt, sie ist begeistert, der Preis sehr gut schade nur das man extra Versandkosten bezahlen muss, da es ein anderer Verkäufer ist

Schon zum zweiten Mal bestellt ,jetzt als Geschenk für meine Tochter .