etc-shop Kronleuchter, Leuchtmittel nicht inklusive, Kronleuchter Lüster Pendelleuchte Lampe Wohnzimmerleuchte, 9

Mangelhafter Kundenservice und fehlender Ersat

Mangelhafter Kundenservice und fehlender Ersatz für defektes Teil Ich bin äußerst enttäuscht von der Erfahrung, die ich mit diesem Unternehmen gemacht habe. Vor einiger Zeit habe ich einen Kronleuchter bestellt und leider war ein Teil davon defekt. Nachdem ich das Problem gemeldet hatte, erhielt ich eine automatisierte Antwort, dass sich der Kundenservice so schnell wie möglich darum kümmern werde. Doch leider vergingen Wochen und ich erhielt keinerlei Rückmeldung oder Informationen zum weiteren Vorgehen. Ich musste mehrmals nachhaken und jedes Mal wurde mir versichert, dass das Problem behoben werde und ein Ersatzteil verschickt werde. Doch trotz dieser Zusicherungen erhielt ich nie das defekte Teil oder irgendeine Art von Entschädigung für den Mangel. Der Kundenservice war insgesamt äußerst mangelhaft. Es gab keine klare Kommunikation, keine angemessene Entschuldigung für die Verzögerung und vor allem keinen Ersatz für das defekte Teil. Es ist inakzeptabel, dass ich als Kunde so im Stich gelassen wurde und keinerlei Unterstützung erhielt. Aufgrund dieser schlechten Erfahrung kann ich dieses Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen. Der Kundenservice war unzureichend und es wurde keinerlei Bemühungen unternommen, das Problem zu lösen oder einen angemessenen Ersatz anzubieten. Es gibt definitiv bessere Optionen da draußen, die einen zuverlässigeren Kundenservice und eine bessere Produktqualität bieten.

Nicht Empfehlenswert

Ich wollte eigendlich einen Kronleuchter und hab ein Puzzle bekommen .