Seitenschläferkissenbezug Mako Satin Seitenschläferkissen Bezug 40x145 cm & 40x200 cm einfarbig, BETTWAESCHE-MIT-STIL (1 Stück)

So eine tolle Qualität,

traumhaft schöne, intensive Fraben. Der Reissverschluss ist auch einwandfrei, von sehr guter Qualität und die ganze Verabeitung des Bezuges ist erstklassig. Das Material des Kissens ist dicht, fest, weich und hat einen tollen Glanz. Habe die Kissen ( habe eins in Lila eins in Grün gekauft) bei 60 Grad geschwaschen. Da hat sich nichts verzogen oder abgefärbt. Toll.

Super Qualität

Ich war sehr überrascht über die hervorragende Qualität. Super weicher Stoff mit leichtem Glanz und das Beste, einen langen Reißverschluss um den Bezug kinderleicht auf das Kissen zu bekommen. 5 Sterne sind zu wenig ;-))

Schöner Bezug

Angenehmer Stoff, allerdings die Farbe ist ncht dunkelgrau sondern silber. Praktisch ist der seitliche Reisverschluß, vereinfacht das Beziehen des Seitenschläferkissens....

Schöner Bezug

Der Bezug glänzt etwas , was ich sehr schön finde. Die Farbe ist wirklich toll und das der Reißverschluss über die ganze Länge geht, ist sehr praktisch, beim beziehen.

Schlechte Qualität

Schon das Spannbettlaken ist eine Katastrophe. Leider erst nach der Wäsche festgestellt. Daher keine Rückgabe trotz Reklamation. Otto ist nicht mehr Otto. Sondern mittlerweile ein Tummelplatz für Händler von überall.

👍👍💯

Hochwertiges Material

Nicht glänzend aber super Qualität

Der Stoff ist nicht so glänzend oder schimmernd wie ich vermutet hatte aber dafür ist das Material echt gut und gerade jetzt zum Herbst hin auch nicht so kühl wie man es von Satin kennt. Der Bezug ist somit für das ganze Jahr geeignet und mit dem Reisverschluss auch leicht zu beziehen. Werde mir bestimmt noch einen Bezug bestellen.

Sehr angenehm und praktisch

Ein edler Bezug für ein tolles Kissen!

Für das Kissen haben wir zwei verschiedene Bezüge gekauft. Einen aus Jersey und diesen hier aus Mako-Satin. Er ist wirklich toll! Die Farbe ist edel und die Haptik des Stoffes so kühl und glatt, das ist total angenehm! Er sieht auch toll aus und hat einen leichtläufigen Reißverschluss mit flachem Zipper. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!

Tolle Qualität

Der Bezug ist sehr gut genäht. Für mich besonders angenehm, der lange Reißverschluss, so dass man das Seitenschläferkissen nicht reinquetschen muss.

Top Qualität

Super angenehme Qualität zu einem guten Preis. Ich habe den Artikel gleich noch in mehreren Farben nachbestellt

Sehr gute Qualität......angenehmes Gefühl, würde ich wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Wunderschön

Ich hatte etwas zu reklamieren und es wurde sehr schnell und äußerst nett geantwortet und gehandelt. Verkäuferin war sehr freundlich und hat sofort ein neuen Bezug geschickt. Alles super! Immer wieder! Tolle Qualität

Angenehmer Bezug

Das Seitenschläferkissen lässt sich gut einfügen. Einfache Verarbeitung. Mal sehen, wie lange der Bezug hält

super

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Seitenschläfer Kissenbezug

Passt, sehr gute Qualität, das einzige warum ich einen Stern abgezogen habe, es ist nicht 'dunkelgrau' sondern geht mehr ins Olive - ich bestelle mir jetzt noch eins in anthrazit - aber sonst zum weiterempfehlen!

Super schöner Bezug

Tolles Preis-Leistungsverhältnis ; mega gute Qualität und dann dieser wunderschöne Glanz, der auch nach dem Waschen nicht verloren geht, genau wie die Form. Habe mir gleich noch einen in einer anderen Farbe bestellt!!

Ich wahr sehr überrascht wie gut der Bezug aussieht. Was ich komisch finde das er aus 100% Baumwolle bestehen soll da ehr sehr glatt ist das habe ich nicht erwartet. Allerdings finde ich auch das gabz ok für mich.

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Danke

Sehr gute Qualität

SchöneR Kissenbezug. DerStoff ist zart glänzend und hat eine sehr gute Qualität.

Toller Kissenbezug!!!

Toller Kissenbezug! Auch nach dem Waschen. Nur die Farbe ist für mich nicht Dunkelblau. Da habe ich mir was anderes drunter vorgestellt. Auf dem Bildern ist er dunkler.

Gute Materialqualität, gut verarbeitet

Alles gut (siehe Überschrift)! Beim Auspacken fiel aber ein starker unangenehmer Geruch auf. War aber nach einmaligem Waschen vor der ersten Nutzung verschwunden.

Sehr zufrieden mit dem Kissen

Das Kissen ist fest genug, dass man nicht darin versinkt aber gleichzeitig weich und kuschelig. Sehr zufrieden!

Exzellente Qualität

Sehr gute Qualität zu einem akzeptablen Preis 🥇

Stinkt

Offensichtlich viel Chemie im Stoff. Dünstet aus. Habe ich zurückgeschickt.

Toller Kissenbezug

Super Stoff tolle Fahrbe passt super in mein Schlafzimmer. Kann nur weiterempfehlen

Urgemütlich

Tagsüber liegt das Kissen an der Wand.Das sieht toll aus .Die Qualität ist super....keine Gerüche was für mich sehr wichtig ist.Beste Lieferung....

Habe mir diese Hülle für mein seitenschläferkissen bestellt, man kann nicht viel dazu sagen. Qualität und Preis stimmen.