Verdunkelungsvorhang 2er-Set Gardinen Wärmeisolierend Blickdicht, Blumtal, Ösen (2 St), verdunkelnd, mit Ösen

Verarbeitung Mangelhaft Maße nicht korrekt

Ich habe mir insgesamt 4 Gardinen bestellt. Beim öffnen sind mir direkt die Stoffreste und Fäden aufgefallen. Die Verarbeitung ist schlecht aber nicht miserabel. Einige Nahtfehler waren vorhanden und viele Faden Reste in verschiedenen Farben. Ich habe die Nahtfehler soweit korrigiert wie es ging. Habe die Gardinen gereinigt und aufgehängt. Dann festgestellt das sie nicht in der Höhe sind wo sie eigentlich sein sollten. Habe sie abgemessen, die Höhe sind 176 cm. Die angegebenen Maße sind nicht korrekt. Beim finalen aufhängen ist mir dann aufgefallen das die Gardinen nicht ganz gerade und korrekt vernäht wurden unten. Ich wollte dunkelblaue Gardinen und etwas sparen. Dachte ist ein Schnäppchen. Der Preis ist ja nicht viel für zwei Gardinen. Mit den Nahtfehlern bin ich gut klargekommen aber die falschen Maßangaben haben mich gestört. Über die Verdunkelung kann ich nicht viel sagen. Ist Winter und tagsüber auch nicht unbedingt Hell. Fazit: wären die Maße korrekt wäre es ein guter Preis. So ist es halt kein Schnäppchen mehr. Eher B Ware Artikel mit Fehlern somit sogar ein bisschen Zuviel bezahlt.

Leider nicht soooo Blackout

Die Gardinen sind gut, aber wenn man echtes Verdunkeln (Blackout) will, dann passt die nicht. Das Licht früh morgen geht durch.

Muss gebügelt werden

Muss gebügelt werden , und gekürzt die Maße stimmen nicht habe immer 245cm sind aber diesmal zu lang. Habe sie nass aufgehängt sind aber knitterig, muss also gebügelt werden.

Farbe passt nicht

Eigentlich eine gute Qualität schön im Stoff ABER die Farben stimmen garnicht. Das taube auf dem Bild sieht hell, gemütlich einladend aus. Die Farbe Taube die ich erhalten habe, geht in Richtung Militär grün mit braun… ganz ganz ganz hässlich furchtbar…

Sehr schade!

Die Gardine selber gefällt mir sehr gut und der Stoff sowie die Farbe sind sehr schön,… - die Verpackung war eine Katastrophe. Die Lieferung erfolgte in einer durchsichtigen Folie, die teilweise aufgerissen war und Löcher hatte. Dadurch hatte die Gardine Flecken. - der Stoff selber ist recht dünn, Isolation kann ich nicht feststellen, Verdunklung könnte besser sein. - der Stoff hat zahlreiche Maschen, durch die Licht durchschien, durch intensive Dämpfung des Stoffes konnte aber fast alles beseitigt werden. - die Kommunikation mit dem Kundendienst war zwar nett, aber schwierig und es gab am Ende keinen Kompromiss.

Schlechte Qualität, Stoff glänzt

Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, trotzdem geht der Artikel zurück, da die Qualität doch noch unter meinen Erwartungen liegt. Eigentlich gut verarbeitet mit Metall-optik-Ösen zum Aufhängen in Silber. Allerdings glänzt der Stoff total und sieht billig aus. Deshalb nichts für mich. Aber wer einen günstigen Vorhang sucht, der gut abdunkelt, für die / den könnte es was sein.

Vörhänge sind zu kurz

Die Maße beziehen sich von Oberkannte zur Unterkannte. Und selbst da sind es gemessen nur 221 cm. Bei all meinen anderen Vorhängen beginnt die Länge erst unter der Öse. Bei diesen hier nicht. Somit fehlen unten knapp 10 cm. Bei 225cm bleiben nur ca. 215cm übrig weil von Oberkannte bis Ösenkannte beim Hängen auch 5cm. verloren gehen. Ich könnte zwar die Stange tiefer hängen, aber dann passen meine anderen Gardienen die wirklich 225cm lang sind nicht mehr und würde auf dem Boden schleifen. Hab die Vorhänge zu spät Aufgehangen sonst wären sie zurück gegangen.

Leider enttäuschend

Auf den ersten Blick ein schöner Stoff und eine schöne Farbe. Allerdings verdunkelt er nur mäßig und was er leider gar nicht tut ist die Wärme abhalten. Wir haben schon Vorhänge von Otto MyHome zu einem ähnlichen Preis für's Kinderzimmer bestellt und diese sind wirklich super. Das Zimmer bleibt herrlich kühl (selbe Seite wie das Schlafzimmer). Aus diesem Grund würde ich diese Vorhänge hier nicht weiterempfehlen. Das geht besser. Schade.

Vorhang ist zur kurz

Ich habe mir den Vorhang in Sommergrün und 245 cm Länge bestellt. Die Farbe und der Stoff ist wunderschön, aber leider fehlen bei der Länge ganze 3 cm! der Vorhang ist nur 242 cm lang und ist daher viel zu kurz für mein Fenster. Muss den Vorhang leider zurück schicken. Echt Schade...

Abdunkelnd ?!?!

Keine Ahnung wer im Marketing gedacht hat, dass man diesen Vorhang als Verdunkelungsvorhang vermarkten sollte. Ich wohne in Baden-Württemberg und sehe beim Schlafen die Straßenlaternen in Istanbul. Stoff ist gut, Farbe auch, dunkel ist nichts

Schlechte Verarbeitung

Die Vorhänge haben eine wirklich schöne Farbe und ich hätte sie auch behalten wenn nicht die Verarbeitungsfehler gewesen wären. Das Gewebe ist rissig und an den Ösen ist der Stoff ausgerissen. Sehr schade, aber die gehen leider zurück.

Qualität mangelhaft

Der Stoff An sich ist schwer und fällt gut, über die gezogenen Fäden hätte ich auch hinweggesehen, doch der Stoff hat einen unangenehmen Geruch!! Der auch nach dem Lüften nicht verschwand……… Finger weg ………

Vorhang hatte Schnitte/Risse im Stoff

Der Stoff selbst ist schön dick, die Farbe ist wie abgebildet, die Naht leider krumm/verzogen und es waren Schnitte im Stoff, was garnicht geht !

Nicht zu empfehlen

Geht nach einer Handwäsche kaputt, Stoff reißt, fasern gehen kaputt. Kundenservice null entgegenkommend.

Nicht das erwartete

Farbe war komplett anders als bestellt. An einer Stelle mit Tinte beschmiert und es war ein schmutziger Schuhabdruck drauf.

Schlechte Qualitä

dünner Stoff, wirkt fadenscheinig. Rücksendung nur mit Etikettausdruck möglich.

Billig

Die Vorhänge sehen unglaublich billig aus, habe sie daher wieder zurückgeschickt

diese vorhänge sind nicht emphelenswert- ...

diese vorhänge sind nicht emphelenswert- vielzu steif und unschön.