Verdunkelungsvorhang 2er-Set Gardinen Wärmeisolierend Blickdicht, Blumtal, Ösen (2 St), verdunkelnd, mit Ösen

Es konnte besser genäht werden.

Die Verarbeitung ist nicht so gut, die Nahten sind schief. Die Höhe hat keine 183 cm, höchstens 178 cm. Die Verdunklung ist super. Die Vorhängen riechen nicht. Farbe ist ok. Ich muss die noch waschen und bügeln. Hoffentlich gehen die nicht ein, sonst habe ich ein Problem mit der Länge.

Verdunkelungsvorhang "Blickdicht" Blumental

Leider bin ich von der Qualität enttäuscht. Schlechte Näharbeit, teils Stiche nicht richtig ausgeführt, Vernähung der Fäden schlecht, kleine Webfehler im Stoff. Ich hoffe das der nächste Vorhang besser ist.

Preis Leistung ok. Unangenehmer Geruch

Qualität für den Preis völlig in Ordnung. Verdunklung top. Vorhänge riechen jedoch sehr unangenehm, auch nach der Wäsche. Nach einer Woche immer noch leichter Geruch.

Irreführende Preiangabe

In der Beschreibung bei Otto steht 2 St für28,89. Die Rechnung erhielt ich für 57,98. Die Qualität und Verarbeitung ist für den Preis nicht angemessen. Deshalb geht sie zurück

Kürzer als beschrieben

Leider 3 cm kürzer als die beschriebenen 160 cm. In unserem Fall etwas ungünstig, wegen Abschluss mit der Fensterbank. Qualitativ und farblich gut.

Überhaupt nicht verdunkelnd

Der Stoff der Vorhänge ist richtig schön, trotz dessen, das dieser sich dünn anfühlt. Leider verdunkelt er überhaupt nicht gut. Ich fand’s auch nicht schön wie die Vorhänge eingepackt waren und geliefert wurden. Die Vorhänge kamen in einer dünnen Klarsichtfolie geliefert, wäre beim Transport ein Loch dort entstanden, wären die Vorhänge schmutzig und beschädigt gewesen. Ich behalte die Vorhänge trotzdem, weil ich die Farbe so schön finde und sie sowieso benötige. Aber nochmal kaufen, ggf. für einen anderen Raum -> nein Danke. Manchmal frage ich mich, ob man mangelhafte Waren bekommt, wenn man mehrere Codes & Prozente einlöst. Denn bei einem eigentlich 70€-Vorhang habe ich eine höhere Erwartung als an einem 40€ Vorhang. Naja, es ist wie es ist. Von mir leider keine Kaufempfehlung.

Verpackung

Ware kam ausschließl.in einer simplen,einfachen,durchsichtigen Plastikummantelung. Kein Paket wodrin die Vorhänge zugestellt wurden,keine stabile Papptüte o.ä.!Also praktisch aus dem Regal genommen,Adressaufkleber drauf&weg damit! Schon echt schlecht solch miserable Art des Versands! So würde man ein Billigprodukt verschicken,aber die Vorhänge sind ja nicht ganz so günstig!Über die Qualität kann ich noch nichts sagen,da sie erst die Wo.angebracht werden.

Ware ist in Ordnung, Lieferung mangelhaft

Die Vorhänge sind qualitativ zu diesem Preis sehr gut und halten die Sonne draußen. Habe sie sofort gewaschen und angebracht, alles prima. Jedoch kam die Ware ohne jegliche Verpackung an. Lediglich mit der durchsichtigen Umverpackung. Kein Karton oder eine extra Tüte,....... unmöglich 👎 Zum Glück war die Verpackung unbeschadet, sonst wäre sie direkt Retour gegangen.

Teils, teils…..

Das Paket wurde schnell geliefert. Gut fand ich die Verarbeitung für den Preis, der Stoff fühlte sich angenehm an und die Ösen gleiten gut. Allerdings habe ich bei einem Sommergrün nicht mit einem gräulichen Hellgrün gerechnet und das gefällt mir persönlich nicht. Daher geht der Vorhang wieder Retoure.

Leider zu kurz

Es fehlen 3cm in der Länge. Deshalb ist die Terrassentür leider nicht vollständig bedeckt. An sich sind die Gardinen aber sehr schön, der Stoff ist dick und die Farbe auch wie auf dem Foto. Wir bestellen nochmal eine Nummer länger.

Nicht verdunkelnd

In der hellen Farbe ist der Vorhang leider nicht verdunkelnd, daher wer ein Zimmer wirklich abdunkeln möchte sollte im jeden Fall zumindest eine andere Farbe wählen. Wir haben nun zum verdunkeln des Kinderzimmers 2 Gardinen übereinander um ein Verdunkelungseffekt zu haben. Sonst eine schöne und preisgünstige Gardine, doch zum verdunkeln nicht geeignet.

Der Artikel wurde beschädigt geliefert

Beim ausbacken der Vorhänge haben wir ...

Beim ausbacken der Vorhänge haben wir festgestellt dass ein Vorhang beschädigt ist Haben die Ware an Otto per Post zurück geschickt ein paar Tage später kann das Paket zurück Da durch haben wir beschlossen die Vorhänge zugehalten wir möchten aber einen Preisnachlass Lg.Sonja Harder

Der Stoff ist gut, sieht gut aus.

Die Farbe entsprach nicht unseren Vorstellungen, deshalb Rücksendung. Leider werden auch nur mit Silberösen angeboten.

Übergardinen

Nicht wie beschrieben, linke Gardinen ist kürzer und sieht aus als wenn manche stellen in der Gardine dünn gewebt wurden aber für Gästezimmer reicht es

ok

Wärmeisolierend,fällt mir so nicht auf aber für eine jugendliches Zimmer passt das schon und sieht gut aus

Nicht schön

Die Vorhänge sind viel zu schwer und sehen echt nicht Wertigkeit aus.Zurück gesendet

Der Vorhang hat ein sehr schönes und ...

Der Vorhang hat ein sehr schönes und glänzendes dunkelblau, war allerdings so blickdicht, dass er retour geschickt wurde.

Dunkelt gut ab

Die Vorhänge Dunkeln ab, aber nicht 100%. Sehen gut aus. Verarbeitung könnte besser sein

Vorhang

Für den Preis ist das ganz ok, Stoff knittert leicht, Farbe ist sehr gut

Material ist gut aber Länge und Breite sind ...

Material ist gut aber Länge und Breite sind nicht korrekt. Falsch genäht .

Gut aber normal

Gut aber normal