Verdunkelungsvorhang 2er-Set Gardinen Wärmeisolierend Blickdicht, Blumtal, Ösen (2 St), verdunkelnd, mit Ösen

Schief geschnitten

So Ansicht ist die qualität des Stoffes für den Preis ok. Aber der Schnitt ist katastrophal. Unten an den ecken ist die Gardine sehr krumm geschnitten/genäht. Die ecken sind ca.2-3cm zu kürzer als in der höhe von der 2. hülse. Sehr Hässlich! Ich warte mal auf die Antwort des Herstellers.

Entspricht nicht den Erwartungen!

Verdunklung ist erfüllt. Die Qualität ist jedoch nicht zufriedenstellend. Stoff hat Ziehfäden und einen Farbfehler. Haptik ist zudem nicht angenehm. Daher gehen die Vorhänge zurück.

Enttäuschung pur

Die Gardinen sind nicht nur miserabel vernäht, sondern fehlerhaft. Durch die Gardinen gehen Nähte, die wie eine offene Linie durchscheinen. Hände weg!

Sehr schief genäht

Habe 245 cm Länge bestellt kammen aber kürzer an fast 15 cm kürzer und schief genäht . Sehr schade muss die wieder zurück schicken

Qualität wirklich nicht gut

Tolle Farbe, schön leichter und dennoch abdunkelnder Stoff, ABER (es gibt immer ein „aber“) an den Stellen, an denen der Stoff in der Verpackung gefaltet war, war er überall kaputt. Teilweise sah man dort die schwarze Zwischenschicht schon, meist sah es jedoch eher aus wie Laufmaschen im Stoff. Sah man nur, wenn man nah an der Gardine steht, allerdings weiß man auch nicht, wie sich die kaputten Stellen nach einem oder mehreren Waschgängen verhält, deshalb ging das Produkt zurück.

Leider keine gute Qualität

So zerknautscht Wahnsinn keine gute Qualität, deshalb leider zurück

Schlechte Qualität und unzureichend verpackt

Artikel war lediglich in Folie eingeschweißt und entsprechend verschrammt kam der Artikel an. Zudem muss der Vorhang sehr alt sein, da die Falten durch das zusammenlegen bereits Risse aufweisen.

Katastrophale Qualität

Nicht weiterzuempfehlen, die Qualität ist eine absolute Katastrophe. Gardinen die man nicht mal als Handtuch benutzen würde

Bin enttäuscht

Schnelle Lieferung, lediglich in durchsichtiger Plastiktüte verpackt. Nach Feinwäsche und leichtem Bügelvorgang ( wie empfohlen) waren die Knitterfalten immer noch vorhanden. Nach nochmaligem Waschen/Bügeln hat sich am Zustand des Stoffes nichts geändert, Falten ohne Ende, deshalb habe ich die Vorhänge zurückgeschickt ☹️👎

Größenangaben stimmen nicht

Die Längenangaben sind eher willkürlich als zutreffend. Der Vorhang an sich hatte uns gut gefallen und die Länge hätte optimal gepasst, jedoch war der erste Vorhang 10 cm kürzer als angegeben und der zweite, den wir aufgrund der Angaben des Kundenservices hinsichtlich eines angeblich einzelnen Fehlers nachbestellt hatten, ebenfalls.

Hier wird toter Hund mit dem Kunden gespielt

Ich habe die Vorhänge bestellt und per Vorkasse bezahlt. Paket kam leider zu spät und deswegen habe ich die Annahme verweigert. Seit dem 27.12.2021 Bettel ich, dass ich mein Geld zurück erhalte. Ich habe mehrfach angerufen, geschrieben und man ignoriert mich. Bitte kauft nichts, weil wenn ihr es zurück schickt, dann habt ihr keine Ware und kein Geld!!! Sehr schade.

Schlecht

Die Verpackung bestand aus einer verschlissen Plastiktüte und die Vorhänge waren kaputt und sahen wie eine Rücksendung aus Ich bin sehr enttäuscht das über OTTO sowas angeboten wird.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Leider sehr miserabel verpackt!

Diese Vorhänge wären bestimmt schön. Aber sie wurden mir nicht im Karton sondern nur in einer durchsichtigen Tüte mit Löchern zugesendet. Die Vorhänge waren völlig durchnässt und beschmutzt, wurden dann auch noch in den Briefkasten gezwängt. So kann man keine Ware versenden! Das habe ich bei OTTO auch noch nicht gehabt. Schade!!

Kein besonderer Artikel

Wollte die Gardine noch vorher bügeln, habe sie nicht glatt bekommen. Dann mit wenigen Umdrehungen sowie auch geringes Schleudern gewaschen und versucht sie dann zu bügeln. Sie ist mit Falten und links und rechts stehen die Enden höher vom allgemeinen Saum. Das einzige, sie dunkel ab. Mein Daumen geht nach unten.

Definitiv NICHT verdunkeld !

Ja wir hätten sie zurück senden können, aber es musste erstmal was vors Fenster! Wie in der beschreibung 3 Lagig und innen eine schwarze Schicht ist es nicht!!!! Es ist dünn und nicht verdunkelnd, hinzu fühlt es sich echt nicht schön an, etwas rauh wie ein billiges Microfasertuch. Sehr enttäuschend.

Nie wieder...

Stoff wunderschön...aber, nach den aufhängen kam der große Schock. Die GRdinen waren sehr,sehr schlecht verarbeitet. Schief vernäht, schiefer geht's nicht und dann noch 2 cm kürzer als ich bestellt hatte. Hängend sieht es so bescheuert aus.

Funktionieren nicht

Habe diese Vorhänge bestellt,damit sie etwas die Kälte von den Wänden fern halten.Aber ich merke den Zug u.die Kälte noch genau so krass. Ich finde das die sich Thermo nennen,viel zu teuer,da sie nichts verändert haben.

Nahtfehler

Leider bin ich mitten im Umzug und habe mich darauf verlassen das das Produkt in Ordnung ist. Da ich den vorhang jetzt erst aufgehangen habe, sieht man die Nahtfehler an den Ösen. Somit hat der Vorhang einen richtigen Wulst an den Ösen und sieht daher gar nicht so schön aus.

Der Artikel ist Mist 🤦‍♀️

So was gibt es doch nicht, die Vorhänge sind miserabel verarbeitet, der Stoff ist kaputt und die Wärmeisolierung ist doch ein mieser Werbegag. Für den Aufwand, das Produkt zurück zusenden müsste ich eigentlich eine Entschädigung erhalten.

Furchtbarer Gestank! Geht direkt zurück!

Titel der Bewertung sagt denke ich alles, FINGER WEG! Die Vorhänge stinken immens nach Chemie! Werden sofort retourniert. Wir achten zukünftig auf den Zusatz "Schadstoffrei" der hier natürlich fehlt.

Vorhänge verdunkeln nicht

Leider sind diese Vorhänge sehr dünn und lassen Licht durch. Von daher erfüllen sie nicht ihren Zweck.

Rückgabebedingungen

Die Rückgabebedingungen sind für mich als Sammelbesteller nicht geeignet,leider nicht kulant,obwohl die Zeit nicht weit überschritten war.

Verdunklung

Verdunklung kann ich nur lachen. Schöner Stoff sonst auch nichts.

Sehr schlechte Verarbeitung.

Sehr schlecht verarbeitet, ganz viele defekte Stellen..

Furchtbarer Stoff

Die Qualität ist wie Softshell, keine schöne Vorhangqualität. Schade!