Verdunkelungsvorhang 2er-Set Gardinen Wärmeisolierend Blickdicht, Blumtal, Ösen (2 St), verdunkelnd, mit Ösen

Der Artikel, ist wie beschrieben. Die ...

Der Artikel, ist wie beschrieben. Die gardinen sind gut verarbeitet, keine fäden oder ähnliches. 100% Blickdicht und licht undurchlässig sind sie nicht, jedoch halten sie ausreichend die Sonne ab.

Farbe etwas dunkler als abgebildet

Farbe grau dunkler als abgebildet, ich überlege noch. Der Stoff ist qualitativ hochwertig, Länge 2.25m passt genau, saubere Verarbeitung. Kann ihn empfehlen

Samtweiches Material, bis auf das er viele Knitterfalten hatte bin ich sehr zufrieden. Bei der 1. Bestellung war leider 1 Naht offen daher bestellte ich erneut.

Super schöner Vorhang, nicht ganz abdunkelnd

Super schöner Vorhang! Gute Qualität. Ist nur leider nicht komplett abdunkelnd. Für mich reicht es aber, ich kann damit trotzdem gut schlafen.

Super Qualität

Sehr schöne Vorhänge, das rot entspricht der abbildung, sehr schöner stoff, die ösen scheinen hochwertig zu sein. Rundum zufrieden

Sieht gut aus

Die Verdunklung ist zu 100% gegeben, auf den ersten Blick sind auch keine Qualitätsmängel beim Material zu erkennen.

Schöne Vorhänge

Bin zufrieden. Qualität ist in Ordnung. Farbe passt. Für wenig Geld anständige Vorhänge. Was will man -Frau- mehr?

Guter Vorhang

Dieser Vorgang ist von der Farbe her schön wie abgebildet und der Stoff ist auch schön dick.

Bin zufrieden.....

Gut genäht. ....er tut auch das was erverspricht. ......dunkelt den Raum gut ab. ....würde ihn wieder kaufen ....das einzige mann muss mit Bügeleisen. ....nochmal leicht drüber gehen. ...nach waschen. .....aber auch kein Problem. .....ging ja schnell. ...nun hängen. ...Sie und man hat. ...seine Freude. ....😂👍geliefert wurde auch schnell. ...in 2 Tagen da. ..💪✌

Blickdicht?

Habe sie bekommen und gleich angebracht aber unter blickdicht verstehe ich etwas anderes leider aber sonst super stoff gefällt mir und verdunkelung wenn die Sonne nicht rauf schein ja aber sobald die Sonne raus kam war die verdunkelung weg

Passt wie angegossen !!!

Tolles Material, leicht aufzuhängen, raffiniert genäht und sehr chic. Farbe passt einfach zu allem und jeden Möbelstück!!!

Einfach Klasse

Diese Vorhänge sind einfach toll. Habe sie mehrfach bestellt . Wunderbar . Knittern nicht , fallen super und sehen toll aus .

Preis Leistung okay!

Farbe ist dunkler als auf dem Foto. Der Stoff ist gut, anständig verarbeitet aber auch nicht dick. Bei dem Preis kann man auch keinen Luxus erwarten! Enttäuscht bin ich vom Service der Firma! Meine Mail wurde bis heute nicht beantwortet!!!!! 😡Hat mit der Überweisung zu tun nichts mit dem Artikel.

Mega

Qualität und Verarbeitung super, nur diefarbe bißchen heller wie gedacht, deswegen ein Stern abzug

Dunkelt gut ab.

Wie erwartet, dunkelt gut ab.

Die Garantie sind ganz ok Gute Preis , ...

Die Garantie sind ganz ok Gute Preis , schöne Stoffe , aber ich habe zurück geschickt , weil diese Farbe welche ich bestellt habe, pass nicht zu meine Zimmer

Ich bekam das was ich sah und bestellte

Sehr gute Qualität in schöner Taupe Farbe, in Taube wäre sie retour gegangen :-) dieses Taupe ist wirklich sehr schön, unter Taupe gibt es oft Nuancen, so das man sich manchmal fragt ob das wirklich taupe sein soll ? Dieses Taupe ist wunderschön ! Der fünfte Stern fehlt deshalb weil man die Ware leider etwas unprofessionell gefaltet hat und somit ich ein Bügelproblem habe. Eine kurz zuvor bestellte und noch größere Gardine der Firma WIRTH kam knitterfrei, direkt zum Aufhängen an. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

TLDR.: + Preis + 90 % Verdunklung + sieht gut verarbeitet aus, vor allem an den Ösen und unten die Schnittkanten - 90 % Verdunklung (hatte mir mehr erhofft, man kann im Zimmer noch alles erkennen, auch wenn es definitiv verdunkelt ist) - Ich mag den Stoff nicht, aber hey, so ist das wenn man im Internet bestellt Insgesamt zufrieden, wenn auch nicht 100%. Werden die Vorhänge aber definitiv behalten, auch wenn wir noch nicht sicher sind ob wir sie nicht in der Zukunft doch austauschen werden.

Schöne Farbe

Diese Vorhänge lassen kein Licht herein und schützen vor Sonnenstrahlen. Auch im Winter mindern sie die Kälte .Ich hatte letztes Jahr diese schon einmal bestellt in Tiefseeblau .Einen Punkt Abzug da sie völlig zerknittert eingepackt waren und ich diese 4 (2xbestellt) Vorhänge erst einmal bügeln musste was seine Zeit dauerte.

Preis Leistung ok

Sehr schöne Haptik.

Das Produkt hat eine schöne, weiche Haptik und sehr gute Dichte.

schöner Vorhang

Der Vorhang ist wirklich gut verarbeitet und fällt wunderschön. Der Stoff fühlt sich super weich an und sieht wirklich edel aus. Die Farbe Taupe ist wie abgebildet. Leider verdunkelt er nicht so sehr wie erwartet, die Helligkeit kommt, evtl. durch die gewählte Farbe, doch noch ordentlich rein. Werde sie aber behalten und evtl. noch ein zusätzliches Plissee montieren.

Gute Entscheidung

Thermovorhang kam gutverpackt an. Nach dem Dampfbügeln!! Waren die Falten raus und er sieht gut aus an unserem Fenster. Dunkelt sehr gut ab, Kälte erden wir sehen. Verarbeitung scheint okay, aber mit einem etwas größerem Saum und Beschwerungsband würde er sicher noch besser hängen.

Sehr schöne Vorhänge.

Die Vorhänge sehen sehr edel aus. Ich habe die gewählt da sie wärmeisolierend sein sollen. Es stimmt, sie halten das Sonnenlicht ab und lassen die Wärme draußen. Nach der Montage habe ich gemerkt, dass ein Vorhang einen kleinen Riss hat. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Gut

Verdunkelt nicht so gut

Qualität ist ok.

Gardine verdunkelt gut, Hitze fern halten kann ich erst im Sommer beurteilen! Für den Preis alles gut!

Sieht gut aus

Ich wollte Vorhänge haben, die die Kälte von den Fenstern etwas abhalten. Klappt ganz gut und sehen gut aus. Allerdings ist es schwierig, die Farbe hier realistisch darzustellen- das Problem hatte ich bisher aber mit allen Vorhängen, die ich bestellt habe. Daher ein Punkt Abzug.

Gardinen

Hallo Leute, Wir haben diese schönen Gardinen bestellt, Blickdicht und qualitativ gut und Preiswert.

Schöne Gardinen, jedoch sehr empfindlich

Sie machen den Raum sofort gemütlich und verdunkeln den Raum. Sie sind jedoch sehr empfindlich. Bei rauen Händen, kann man sogar einen Faden ziehen... beim Waschen muss man auch darauf achten, dass sie nicht zerknittern, sonst müssten sie gebügelt werden

Superschöne Farbe aber schlecht genäht

Leider sind die Ösenschal zu kurz, entsprechen nicht ganz der Angabe, total zipfelig, eingesäumt wie von einem Laien, kein Saum. Sehr schade da die Farbe wirklich sehr schön und die Qualität sehr in Ordnung ist.