Nackenstützkissen Kissen 4.0 - Variante Talalay Latex oder Viskoschaum Thermo, Sanapur, 4-fach höhenverstellbar durch entnehmbare Platten

Super Kissen!

Dieses Kissen mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber ich schlafe darauf sehr gut. Hatte bereits ein ähnliches Kissen, welches aber mit der Zeit ausgedient hatte. Ich kann dieses Kissen sehr empfehlen.

Flop

Das Produkt ist seinen Preis nicht wert. Leider ist der Schwamm nach zwei Monaten auseinandergefallen.

Nackenschmerzen adé

Das Kissen kam super schnell an. Ich hatte mir das Kissen gekauft wegen Nackenbeschwerden. Ich finde, dass die HWS ganz klasse gestützt wird, sowohl in RL, wie auch in SL, wo sonst der Kopf abgeknickt wird. Ausserdem kann man die Höhe individuell einstellen, so dass es an die eigenen Körpergröße angepasst werden kann. Man liegt sehr gut, ist nach Öko Text Standart geprüft. Super Produkt, eine wirkliche Hilfe!

Perfekt!!!!

Seit ich dieses Kissen benutze hat sich mein Leben zum positiven verändert.Keine Nackenschmerzen, Kein Lymphstau ich wache erholt auf. Der teure Preis ist gerechfertigt.