TurboTronic by Z-Line Espressomaschine TurboTronic Retro Espressomaschine, Permanentfilter, - CM23 Schwarz - 19 Bar Pumpe + Milchschäumer Vintage Design Siebträgermaschine Espresso Siebträger Kaffeemaschine Barista Maschine klein Padmaschine

Verkäufer nicht empfehlendswert

Die Maschine funktionierte leider nur 3 Wochen gut. Danach klappte es mit dem Milchaufschäumer nicht. Anfangs wsr der Kundenservice freundlich u hilfsbreit. Die Reklamation klappte,die Maschine wurde uns als voll funktionsfähig mit Videobeweis zurückgesandt. Übrigens sehr verschmutzt. Da der Milchaufschäumer trotz allen Versuchen nicht funktionierte, erneute Kontakt Aufnahme zum Verkäufer. Diese wurde m Hinweis auf den Videobeweis sehr unprofessionell und unsachlich geblockt. Ich hätte mich zu spät gemeldet und man hätte seitens des Verkäufers je 2x 4,99 € Versandkosten auf sich genommen und ich könne nicht auf Kulanz hoffen. Somit ein sehr unschönes Erlebnis und unterm Strich ein halbfunktionierendes Weihnachtsgeschenk an die Tochter. Danke für nichts!