pro.tec Schwerlastregal, Birthälm Lagerregale, 180x160x160cm Silber

Ein geräumiges Regal

Das Regal ist nicht leicht aufzubauen. Die Steckteile passen nicht gut in die Aussparungen. Dauert für ein Stecksystem zu lange. Es hat keine befriedigende Aufbauanleitung beigelegen. Ob das Gewicht von 175 kg Belastbarkeit eingehalten werden kann , ist fraglich. Na mal schauen.

Der letzte rotz

Der letzte rotz haben teile ohne ende gefehlt konnte das Regal gar nicht zusammen bauen . Angerufen denen das gesagt bis heute hat sich keiner gemeldet .

Regal

So ist das Regal super aber die Bauanleitung ist nicht gerade so super erklärt Für Keller reicht es zu

Kein Spaß!

Nicht einfach beim Einbauen, 2 Mann notwendig. Details fehlen (2 Verbindungsstücke)

Finger weg!

Sehr schlechte Qualität, null Belastbarkeit. Sofort zurück sn Versender. :(

Letzte Dreck

Regal um zu spielen es fehlten teile und ein teil der regal war garnicht dabei also weggeschmissenes Geld würde es niemanden empfehlen ich bestelleviel bei otto aber sowas geht garnicht die haben mir Rabatt angeboten schön gut aber was soll ich mit halbfertiges Regal.

viel Platz

ich in mit der Artikel sehr zufrieden, man kann ganz viele Sachen verstauen. Zusammenbauen ist nicht kompliziert, aber man soll die untere Teile schon zu zwei verbinden, sonnt fällt alles auseinender. Die Einleitung wie bei vielen Artikel einfach und nicht übersichtlich.

Sofort zurück

Die Verpackung war mehrfach aufgerissen und neu verklebt darum sofort zurück

Super ware und nach dem aufbau stabil ........................................

Sehr praktische Regale

Passt ganz gut im Keller! Ein bisschen schwierig zu montieren aber geht