Casaria Auflagenbox Board Plus, Garten Truhe Board Plus 100 kg belastbar Smart Click System

Gute Auflagen box

Die Box wurde sehr schnell geliefert. Das Stecksystem fand ich sehr gut. Bis ich dann den großen Deckel anbringen wollte. Dabei sind mir zwei Nuten weg gebrochen worüber ich mich natürlich geärgert habe. Ich wendete mich daher nochmal an den Lieferanten da in der Gebrauchsanweisung nichts stand wie man den Deckel in die Nuten rein bekommt. Der Lieferant meldete sich auf Grund meiner Anfrage. Gab mir dann den Tip mit dem Fön das Plastik geschmeidig zu machen was dann auch sehr gut funktioniert hat. Dafür meinen Herzlichen Dank an den Lieferanten. Ein Stern Abzug da ich finde das sowas mit in der Gebrauchsanweisung stehen sollte.

Viel Platz innen, Außenmaße perfekt!

Genau die Größe, die ich gesucht habe. Auch die Optik stimmt. Endlich Platz für meine Pflanzutensilien inkl. Blumenerde. Toller Service der Firma, da die Kiste beschädigt ankam und ich nach Reklamation sofort eine Ersatzlieferung bekam. Kann ich weiterempfehlen!

Schöne Truhe

Leicht zu montieren, sehr geräumig, einfach schön. Leider war am Deckel was abgebrochen aber funktioniert einwandfrei! Können es nur weiter empfehlen!!

Stabile Wasserdichte Auflagenbox

Diese Auflagenbox ist durch das stabile Stecksystem ruckzuck zusammen gesetzt.Der Deckel stellt sich allerdings als Problem dar. Die unflexibeln 4 Plastikführungen müssen erwärmt werden (Fön reicht aus)um die Plastikzapfen in die Führung (im heilen Zustand) zu bekommen.Mit zwei stabile Schraubendreher habe Ich die Zapfen in die Führung gedrückt. Dies alles Recht zügig. Eine zweite Person sollte den Deckel in Position halten. Für diese doch umständliche Art einen Punkt abzug. Ansonsten eine sehr stabile Kiste.Ich habe darin mein Räucherholz eingelagert.Die Truhe ist absolut Wasserdicht,das Holz und die Späne haben das feuchte Frühjahr bestens überstanden. Zur Belastbarkeit (100kg ???) kann Ich nichts sagen,wollte es selber nicht riskieren. Für kleinere Kinder stellt die Truhe sicherlich kein Problem in sachen Tragfähigkeit Truhe kann ohne Probleme mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen werden.

Aufbau eine Katastrophe

Die Auflagenbox ist ganz schön wenn man sie dann endlich zusammen gebaut hat. Deckel schließt nicht immer so ganz. Nach einem heftigem Regen war es etwas nass unten drin. Muss ich beobachten

Gut

Preis Leistung stimmt..leicht zusammen zu bauen

Auflagenbox

Ich dachte sie wäre stabiler oder doppelwandig die Fotos sagten es nicht eindeutig aus. Sie sieht gut aus erfüllt ihren Zweck, geht leicht zusammen zu bauen. Wenn man sie überpackt dent sie sich aus.

Für den Preis Ok

Nicht so stabil, aber fürden Preis Ausreichend