Casaria Auflagenbox Board Plus, Garten Truhe Board Plus 100 kg belastbar Smart Click System

Gute Auflagen box

Die Box wurde sehr schnell geliefert. Das Stecksystem fand ich sehr gut. Bis ich dann den großen Deckel anbringen wollte. Dabei sind mir zwei Nuten weg gebrochen worüber ich mich natürlich geärgert habe. Ich wendete mich daher nochmal an den Lieferanten da in der Gebrauchsanweisung nichts stand wie man den Deckel in die Nuten rein bekommt. Der Lieferant meldete sich auf Grund meiner Anfrage. Gab mir dann den Tip mit dem Fön das Plastik geschmeidig zu machen was dann auch sehr gut funktioniert hat. Dafür meinen Herzlichen Dank an den Lieferanten. Ein Stern Abzug da ich finde das sowas mit in der Gebrauchsanweisung stehen sollte.

Groß

Gute Box, leicht zusammen zu bauen.Leider ist am Deckel eine Befestigung abgebrochen funktioniert aber trotzdem.

Gute Box leicht zusammenzubauen

Eigentlich eine super Box,aber 2 Teile im Deckel waren abgebrochen; direkt reklamiert mit beigelegten Foto und nach 10 Minuten wurde mir die Rechnung komplett erstattet.Ich hatte den Verkäufer nur um Reduzierung des Kaufpreises gebeten,weil mir die Rückgabe zu umständlich war.Ich mußte den Artikel nicht zurück senden.

Eine Super Box!

Ich habe jetzt schon die vierte Box bestellt! Super für den Garten! Wir nutzen die für unser Poolzubehör , für die Auflagen des Lounge Sets , Spielzeug von den Enkelkindern! Die Box ist wasserdicht und sieht chic aus! Und das Wichtigste, die Box ist ganz einfach aufzubauen! Ich würde 10 Sterne vergeben!!

Viel Platz innen, Außenmaße perfekt!

Genau die Größe, die ich gesucht habe. Auch die Optik stimmt. Endlich Platz für meine Pflanzutensilien inkl. Blumenerde. Toller Service der Firma, da die Kiste beschädigt ankam und ich nach Reklamation sofort eine Ersatzlieferung bekam. Kann ich weiterempfehlen!

gute Qualität für niedrigen Preis

Die Box ließ sich superleicht zusammenbauen. Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Ich lagere darin meine Stuhlauflagen. Schwere Menschen sollten sich allerdings nicht drauf setzen

Tolle Box

Die Box ist super stabil und es geht sehr sehr viel rein. Der Preis für diese wirklich stabile Box ist super. Ich habe mir schon überlegt eine zweite zu kaufen:)

robust und groß

Das war die beste entscheidung diese truhe zu kaufen is schnell zusammen gebaut und hält einiges aus auch passt alles rein -hochwertig is sie auch! ;)

Truhe

Die Truhe ist sehr gut geeignet für eine kleinere Stellfläche. Die Stabilität ist top. Durch die schmale Form wirkt sie nicht so kompakt.

Die polsterbox ging schnell aufzubauen. Die ...

Die polsterbox ging schnell aufzubauen. Die Teile sind sehr wacklig. Ich hoffe sie hält eine Weile. Ich bin etwas skeptisch.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel. Ich habe für Garten gekauft. Danke

Sieht auf den Fotos robust aus,

... ist aber genauso instabil wie die billige vorhergehende Box. Um den Deckel richtig zu schließen, muss man eine Ecke der Box eindrücken, obwohl sie ganz gerade steht (auf planem Boden). Ich glaube, dass weder Boxseiten noch Deckel 100 kg aushalten. Ansonsten erfüllt die Box ihren Zweck - Auflagenpolster sauber und trocken lagern.

Einfach zu montieren

Große Box, einfach und schnell zusammen zu bauen.

Geht gar nicht

Katastrophe Ausgepackt und mir vielen kleine Einzelne Plastik Teile entgegen die abgebrochen schon Paket lagen Schrecklich Sofort zurückgeschickt und keine mehr bestellt

Schöne Truhe

Leicht zu montieren, sehr geräumig, einfach schön. Leider war am Deckel was abgebrochen aber funktioniert einwandfrei! Können es nur weiter empfehlen!!

Stabile Wasserdichte Auflagenbox

Diese Auflagenbox ist durch das stabile Stecksystem ruckzuck zusammen gesetzt.Der Deckel stellt sich allerdings als Problem dar. Die unflexibeln 4 Plastikführungen müssen erwärmt werden (Fön reicht aus)um die Plastikzapfen in die Führung (im heilen Zustand) zu bekommen.Mit zwei stabile Schraubendreher habe Ich die Zapfen in die Führung gedrückt. Dies alles Recht zügig. Eine zweite Person sollte den Deckel in Position halten. Für diese doch umständliche Art einen Punkt abzug. Ansonsten eine sehr stabile Kiste.Ich habe darin mein Räucherholz eingelagert.Die Truhe ist absolut Wasserdicht,das Holz und die Späne haben das feuchte Frühjahr bestens überstanden. Zur Belastbarkeit (100kg ???) kann Ich nichts sagen,wollte es selber nicht riskieren. Für kleinere Kinder stellt die Truhe sicherlich kein Problem in sachen Tragfähigkeit Truhe kann ohne Probleme mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen werden.

Aufbau eine Katastrophe

Die Auflagenbox ist ganz schön wenn man sie dann endlich zusammen gebaut hat. Deckel schließt nicht immer so ganz. Nach einem heftigem Regen war es etwas nass unten drin. Muss ich beobachten

Endlich Outdoor-Stauraum

Zuverlässige, schnelle Lieferung. Gut verpackt, nichts beschädigt, Glück gehabt ;-) Aufbau komplikationslos und schnell.

Ware nicht erhalten

Die Ware kann ich leider nicht bewerten da sie nicht ankam. Leider ist man weder seitens Verkäufer noch DPD an einer Lösung/Hilfestellung interessiert. Daher kann ich hier keine Empfehlung aussprechen

Am Deckel war eine Halterung kaputt,wurde ...

Am Deckel war eine Halterung kaputt,wurde prompt neuer Deckel zugeschickt, too danke..

schöne Box

bin sehr zufrieden mit der Box. leicht zusammenbauen und sieht toll aus.

Gut

Preis Leistung stimmt..leicht zusammen zu bauen

Sehr zufrieden 😀

Schnelle Lieferung, super Service. Konnte alleine dieses Box, dank der Click System, innerhalb von 10 Minuten zusammenbauen. Sieht sehr gut aus, macht sehr stabiles Eindruck. Ich kann nur weiter empfehlen 😁

Box

Mir wurde sehr wahrscheinlich eine Retoure oder eine Box geschickt die im Lager hin und her geworfen wurde, die Box war zerkratzt, Stücke rausgebrochen und es sieht aus als hätte die in einem Stall gestanden (heu oder Gras dran,bin mega enttäuscht und muß die letztendlich zurück schicken.

schöne Truhe geht sehr viel rein

Diese Truhe sieht sehr gut aus, fasst Echt Leder

Auflagenbox

Ich dachte sie wäre stabiler oder doppelwandig die Fotos sagten es nicht eindeutig aus. Sie sieht gut aus erfüllt ihren Zweck, geht leicht zusammen zu bauen. Wenn man sie überpackt dent sie sich aus.

Für den Preis Ok

Nicht so stabil, aber fürden Preis Ausreichend