Arendo Dörrautomat 260 W, 5 Etagen, Edelstahl Dörrgerät mit Temperaturregler, Dehydrator, 5 Etagen, 260 W

Gutes Gerät

Ich habe den Dörrautomat gekauft, weil die Trocknung von Obst und Kräuter im Backofen mir nicht mehr zeitgemäß erscheint. Sehr schönes Design, das Gerät ist kompakt, flexibel, geräuscharm. Die Bedienung ist sehr einfach. Der erste Test mit Apfelringen hat meine Erwartungen erfüllt. Die 4* weil das Dörrgut auf den Ebenen nicht gleichmäßig trocknet und man muss sie wechseln. Oder vielleicht mangelt es bei mir noch an der Erfahrung.

Der Automat arbeitet so wie er soll. Ich möchte in nutzen um Kräuter zu trocknen. Dazu habe ich mir bei einem anderen Anbieter die Einlegegitter für die Kräutertrocknung nachgekauft. Einfach google nutzen und fündig werden. springlane

Alles bestens

Funktioniert und trocknet alles in entsprechender Zeit, bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Er war allerdings erst drei Mal im Einsatz aber da lief alles super.

Dörrautomat

Nach den ersten Anwendungen gute Ergebnisse im Dörren von Obst erzielt. Im Dörren von Gemüse noch keine Erfahrung, ist als nächstes dran. Preis Leistung im Angebot gut.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Das Gerät erleichert das trocknen ungemein. Ich habe zuvor alles im ofen getrocknet, dass war deutlich umständlicher. Bananenchips waren nach ca 10std knackig.

Cooler Artikel

Einfaches Gerät zum Gemüse oder Obst schonend zu trocknen . Einfache Handhabung...macht Spass es auszuprobieren.

Eine toller Artikel

Genau das was Mann wir gebrauchen!Macht richtig trockene Fleisch und leckere Obst )ich bin sehr zufrieden.

Einfache Bedienung und macht was er soll

Als mein ersten dörrautomat bin ich super zufrieden und würde den als Einsteiger immer empfehlen

Schöner Dörrautomat

Sehr einfache Bedienung, lässt sich leicht säubern. Kann man nur weiterempfehlen.

Einfache Handhabung!

Ich trockne als gesunden Snack Fleisch für meine Hunde und die Katze. Funktioniert super!

Sehr zufrieden, einfache Bedienung und sehr praktisch in der Küche. Werde weiter empfehlen.

Tolles Gerät

Vorteil kompakt. Nachteil: das Loch in der Mitte eignet sich nicht für Kräuter.

Ein toller artikel

Super artikel selbst gemachte trockenen früchte schmeckrn jetzt besser

Super Dörrautomat

Der Dörrautomat ist wirklich leicht zu bedienen und ist bei fast wöchentlich im Einsatz! Reinigung ist wirklich einfach. Das einzigste was mir nicht so gefällt ist, daß man die Böden nicht nachkaufen kann😖

Perfekt

Er macht was er soll .. spülmaschinenfest das war der Kaufgrund 😅 Getrocknetes Fleisch geht schnell und einfach

Ohne Bewertung da ich schon mehr als 10 in ...

Ohne Bewertung da ich schon mehr als 10 in diesem Jahr abgegeben habe

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Klasse Artikel, wurde schnell ausgeliefert und funktioniert einwandfrei. Viele Einsatzmöglichkeiten, top!