Arendo Küchenwaage, (1-tlg), schwarze Hochglanz Glasoberfläche, 19 x 16,5cm, LED Display, 4mm Glas

Enttäuschung

Die Waage ist leider ungenau. Wurde zurückgeschickt

An sich gute Waage, leider mit einem Haken

Die Waage an sich ist relativ klein, somit gut verstaubar und die Anzeige ist zum ablesen auch super. Leider ist die Tarafunktion nicht die beste. Wenn man eine Schüssel auf die Oberfläche stellt und den Knopf für besagte Funktion drückt, muss man aufpassen, dass man auch wirklich nur den Knopf trifft mit dem Finger. Sollte man dabei nur minimal einen Druck auf den Rand der Oberfläche, oder auch sogar seitlich, ausüben, so wird das Gewicht verfälscht und man muss die Tarafunktion mehrmals drücken, da das Gewicht sonst nicht bei 0 steht. Manchmal muss ich die Tarafunktion 2-3 hintereinander drücken, obwohl ich nur den Knopf mit dem Finger drücke, aber das Gewicht steht nicht bei 0. Extrem sensibel, was an sich nicht falsch ist, jedoch viel zu sensibel. Touch wäre da besser geeignet, da man hier nicht drücken muss.