CSL Wireless-Headset (Rauschunterdrückung; Noise-Cancelling; Freisprechfunktion; True Wireless, Bluetooth, Mono, inklusive Ladestation, flexibles Mikrofon, Rauschunterdrückung)

Besonderes Modell - Solides Produkt

Das Headset funktioniert von der Bluetooth-Funktion (Koppeln mit Handy und PC, Reichweite der BT-Signals etc.) her einwandfrei. Ich finde es klasse, dass man so während des Telefonierens auch kurz in die Küche oder sonst wohin laufen kann. Die Mikrofonleistung/ -qualität variiert recht stark – je nach verwendeter Software – ist aber insgesamt in Ordnung. Die Ladestation funktioniert prima. Die Batterie hält bis jetzt hervorragend lang. Das Gerät ist allerdings auch noch nicht so lange in Gebrauch. Das besondere an diesem Modell ist die einseitige Ausstattung mit der Hörmuschel. Dies war - zusammen mit der Kabellosigkeit - mein Hauptkaufgrund. So kann man beispielsweise hören, ob man im Gemeinschaftsbüro zu laut spricht und seine Stimme drosseln muss oder auch, ob im Home-Office die Türklingel läutet. Die Tatsache, dass das Headset ein ON-Ear-Modell ist (die Hörmuschel ist recht klein und liegt AUF dem Ohr, statt es zu umschließen) sorgt leider bei längerem Gebrauch für Druckschmerzen am Ohr. Das ist der einzige Maluspunkt. Alles in allem kann ich das Gerät also mit leichten Einschränkungen weiterempfehlen.

Tollller Artikel

Tooooooop, preis-leistungsverhältnis suuuuuper 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mono Bluetooth Headset

Leider keine Stummschaltung allgemein. Habe einen Plantronics und er hat auch keinen Stummschaltung ins Zoom, aber diese Headset hat keinen Stummschaltung allgemein, aber für diese Preisklasse passt.

Sehr gutes Headset

Sehr guter Ton, sehr leichte Bedienung, Akku hält lange, bei circa 8 Meter ist der Kontakt weg (einziger negativer Punkt, ist aber in der Beschreibung angegeben)

Wurde von mir fürs HomeOffice gekauft. Bin sehr zufrieden, einfache Bedienung, mit der Ladestation einfach super. Sehr empfehlenswert.

Praktisches Headset

Ein praktisches Headset, das ohne Störungen funktioniert. Allerdings ist die Bedienung etwas komplex, daher ein Stern Abzug.

funktioniert gut

für den Preis ok, Passform ist grenzwertig (zu groß), Tonquali ist gut, Nebengeräusche werden sauber unterdrückt.

Überraschend für den Preis: Verbindet sich wie beschrieben, Tonqualität ok. Empfehlung.

Guter Artikel

Ich gebe 4 Sterne, da es einbischen mit recording nicht so optimal ist. Aber insgesamt gut

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben, würde ich weiterempfehlen