CSL Wireless-Headset (Rauschunterdrückung; Noise-Cancelling; Freisprechfunktion; True Wireless, Bluetooth, Mono, inklusive Ladestation, flexibles Mikrofon, Rauschunterdrückung)

Super Leistung

Für Home Office optimal

Erstklassiges komfortables Bluetooth-Headset

Ein Super Bluetooth-Headset, komfortable Trageeigeschaften, Kinderleichte Bedienung Sekundenschnelle Kopplung mit Smartphone Oder PC Hochwertig verarbeitet, bzw. Stabile Ausführung, sieht gut aus ! Funktioniert einwandfrei, sehr gute Sprachqualität ohne Störungen, Ich bin sehr zufrieden und kann das Headset Zu 100 % Empfehlen !

Überzeugend

Sitzt gut am Ohr, drückt nicht, Sprachqualität ist sehr gut. Verbindungsprobleme mit Fritzbox---ist aber bekannt und hat nichts mit dem Headset zu tun, da AVM-Produkte leider nicht Bluetoothfähig. Trotzdem ein gutes Produkt

Super tolles Heatdset

Beruflich telefoniere ich sehr viel. Das Headset war eine gute Entscheidung. Ich kann parallel meine Arbeit am Computer tätigen. Ich bin gut und deutlich zu hören. Ladestation ist super.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin super begeistert. Klangqualität ist sehr gut. Mein Gesprächspartner versteht mich auch noch trotz Hintergrundgeräusche deutlich. Beim Tragen merkt man es kaum. Lange Akkuleistung

Perfektes Headset

Gespräche lassen sich mit Funktionstaste am Headset annehmen und beenden. Interne Lautstärkeregelung. Durch Umschwenken des Mikros ist das Headset Links oder Rechts nutzbar.

klasse

schnelle Lieferung , sieht super aus , toller Sound. Super Preis, Leistungsverhältnis. Kann es mit guten und ruhigen gewissen weiterempfehlen Würde es jederzeit wieder kaufen

Professionell

Professionelles Headset für den tgl Gebrauch im honeoffice. Ich mach viele calls und wechsel dazu ständig die Headsets. Denn bei mir hat Handy und Zoom sein Eigenes.

Schnelle Lieferung, top Artikel!

Das Gerät macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Ich verwende das Gerät im Home Office, es funktioniert super mit der Kopplung zum Handy.

Top Preis Leistungs Verhältnis, gute Qualität im täglichen Gebrauch fürs Home Office

Headset von CSL

Dieses Headset überzeugt von seiner Qualität. Es ist alles wie beschrieben. Lieferung von OTTO super wie immer.

Perfekt, so macht Home Office Spass

Würde ich jederzeit wieder kaufen, toller Klang, das macht das Telefonieren im Home Office so was von deutlich besser.

Sehr gut für HomeOffice

Habe ich mir für meine Arbeit im HomeOffice gekauft. Erfüllt alle Anforderungen die ich benötige.

Super Headset, einfach zu installieren , stabile Verbindung, angenehm zu tragen, kann ich nur empfehlen

Funktioniert sehr gut. Klang super. Kann ich nur empfehlen. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert.

Cool

Ein tolles Headset für Telefonie. Sehr gutes Micro und der Klang geht für Mono auf jedenfall.

Gutes arbeiten!

Gute Qualität, sitzt nicht zu fest auf den Ohren. Richtig gut für Hörgeräteträger.

Tolles Headset, ein sehr zufrieden ...

Tolles Headset, ein sehr zufrieden stellendes Produkt und einfach in der Handhabung 👍

Tolles Produkt

Es ist ein tolles Produkt. Habe mich jedoch für anderes Headset entschieden.

Tolles Produkt

Einfache Installation, einfache Handhabung. Tolle Passform und guter Klang!

Super Artikel habe ich nicht erwartet für den Preis ist nur weiter zu empfehlen

Tooles Teil.

Sehr zu empfehlen. Gut zu Handhaben. Man versteht den Anrufer supergut.

Top Artikel

Dieses Headset ist echt gut und sein Preis wert. Gute Handhabung

Tolles Headset, kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Headset, kann ich nur weiterempfehlen! Benutze es jeden Tag!!

Bequem zu tragen

Bequem zu tragen, lange Akkulaufzeit, gute Sprachqualität

bin sehr zufrieden

bin angenehm überrascht...für den Preis bin ich sehr zufrieden

super headset

Bin super damit zu frieden leichte bedienung super klang