Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Glas & Edelstahl, LED Innenbeleuchtung, Füllstandsanzeige, Kalkfilter

Hochwertiger Kocher mit Mankos

Ich bin mit dem Wasserkocher sehr zufrieden, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Hochwertige Wasserkocher hat aber "Mankos": - die Bodenplatte ist zu leicht; - der ein/aus schalter funktioniert nicht immer(man muss zweimal drucken); Ist ansonsten aber sehr solide. Das Wasser wird schnell gekocht. Zu dem Preis ein super Gerät.

Edler Wasserkocher

Der Wasserkocher ist optisch ein Hingucker und ist nicht so laut wie erwartet. Er ist zwar bissl schwer aber man gewöhnt sich daran

Optisch schöner Wasserkocher......

steht etwas wackelig und es dauert verhältnismäßig lange, bis er bei kochendem Wasser abschaltet. Für diesen Preis aber okay.

Was für's Auge

...sehr gut verarbeitet...selbsterklärend...edel...groß...etwas schwer...funktional...schnell erhitztes Wasser...sicherer Ausguss...Preis moderat...

Stylischer Wasserkocher

Durch die LED Innenbeleuchtung ist der Wasserkocher ein Hingucker. Das Material ist aus Edelstahl und hat ein großes Fassungsvermögen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Abzug gibt es, weil es mein alter Wasserkocher das Wasser in kürzerer Zeit zum kochen gebracht hat. Aber vielleicht hätte ich dann einen Wasserkocher mit einer höheren Wattzahl nehmen müssen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Design gut

Der Kocher sieht toll aus. Die Funktion ist ok. Der Deckel lässt sich gut öffnen. Wir habe sehr kalkhaltiges Wasser. Daher schon nach einer Benutzung unschöne und leider sichtbare Beläge.

Edle Optik, funktional, leise

Auf dem verchromten Deckel fehlt ein schwarzer Plastikpunkt zum Schliessen-so wie er jetzt designt ist hat man gleich Wasserflecken oder Fingerabdrücke drauf

Ein sehr schöner Wasserkocher

Ein sehr schöner Wasserkocher. Er sieht sehr Edel und Wertvoll aus. Leider etwas zu groß für mich. Würde deswegen zurück geschickt.

Sieht sehr edel aus

Ist eigentlich wie jeder andere wasserkocher, aber ist ein schönes Design. Im Dunkeln erfüllt die Beleuchtung seinen Zweck 😀

Der Glas Edelstahl Wasserkocher ist sehr ...

Der Glas Edelstahl Wasserkocher ist sehr schön und funktioniert auch sehr gut . Sehr leicht zu reinigen .

Schicker Wasser Kocher ...

Schönes Design und aussehen , sehr gross , aber schick wenn er an ist , und das Led Licht blau leuchtet ...

Ausgefallenes Design !

Ein toller Artikel , das Wasser ist schnell heiss und es leuchtet schön blau ! Pteiss ist in Ordnung !!

Wasserkocher

Wasserkocher sah gut aus, habe mich aber für einen anderen entschieden, Bedienung einfach

Guter Wasserkocher, wird nur am Edelstahl schnell schmutzig aber ist ja normal.

tolles Design

Tolles Design, aber leider etwas zu groß/wuchtig für meine Verhältnisse.