Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Glas & Edelstahl, LED Innenbeleuchtung, Füllstandsanzeige, Kalkfilter

Super Design

Der Wasserkocher ist vom Design sehr schön und das LED Licht rundet das nochmal ab. Bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher. Erfüllt seinen Zweck. Vom Preis - Leistungsverhältnis: TOP!! Literfüllmenge 1,7 Liter, völlig ausreichend! Einzigen Mängel: der Wasserkocher braucht etwas länger bis das Wasser kocht. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es jedem!

Wasserkocher

Der wasserkocher ist echt gut,man sieht schön wenn dasWasser anfängt zu kochen. Ansonsten ist er ,wie jeder andere auch. Würd ich wieder kaufen

Wasserkocher

Also nach lange Suche und Vergleich zu anderen Artikeln fand ich das er der hammer von Preis-Leistung und optisch her kann ich nur weiterempfehlen.

Das blaue Wunder

Ein sehr schöner Wasserkocher, welcher mit Sprudel und leuchtend blauer Farbe das morgendliche Grau gut wirken lässt. Sehr zu empfehlen!

Schicker Wasserkocher

Der Wasserkocher ist wirklich sehr schön vom Design. Das Wasser kocht sehr schnell.Kann ich mir weiter empfehlen bin sehr zufrieden?

Schönes Design

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht sehr schön aus und funktioniert perfekt. Ein tolles Produkt, welches ich weiterempfehlen kann.

Sehr guter Wasserkocher

Der Wasserkocher erfüllt seinen Zweck und macht eine gute Figur, grade die blauen LEDs machen optisch etwas her.

Super verarbeitet...

5 Sterene und ich würde diesen zu jeder Zeit wieder kaufen !

Super Wasserkocher

Die wasserkocher sieht sehr schön aus und das Wasser erhitzt ganz schnell super wasserkocher

Schöner Wasserkocher, der Preis ist o.k.

Der Wasserkocher ist optisch sehr schön, der Preis ist auch in Ordnung, also Kaufempfehlung!

Der Wasserkocher sieht super aus und erfüllt zu 100% seinen Zweck, bin total zufrieden

Sehr guter Wasserkocher, optisch ein echter Hingucker. Läuft nicht aus oder über..

Der Wasserkocher sieht gut aus und macht was ...

Der Wasserkocher sieht gut aus und macht was er soll!

Preis/Leistung sind absolut perfekt

der wasserkocher sieht gut aus und funktioniert perfekt..........

Sehr schöner Wasserkocher

Ich war mir bei der Bestellung nicht sicher, ib der Deckel aus Glas oder Edelstahl ist, da es hier von beiden Fotos gibt. Der Deckel ist aus Edelstahl. Der Wasserkoch ist optiach sehr schön und er ist sehr leicht bedienbar. Die Qualität ist sehr gut und ich denke, dass wir sehr lange Zeit Freude an ihm haben werden.

Wasserkocher

Ich brauchte einen neuen Wasserkocher, mein alter hatte ausgedient. Die Angebote sind gross und zum Schluß habe ich mich für diesen Wasserkocher entschieden. Ich muß sagen, Ich bin sehr zufrieden das Wasser ist schnell kochend und die Innenbeleuchtung gefällt mir auch also ich kann diesen WASSERKOCHER nur empfehlen.

Top Wasserkocher

Ein toller Wasserkocher, der sowohl in seiner Funktionalität als auch in seinem Design überzeugt. Auch die Handhabung ist mühelos, da das Gerät sehr ausbalanciert in der Hand liegt. Ich besitze diesen Kocher seit einigen Monaten und bin absolut zufrieden.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wirklich klasse und ohne Beanstandungen

Hatte vorher schon die Arendo Serie und kann nur sagen, das Qualität und Preis ein sehr gutes Verhältnis haben. Sieht auch sehr edel aus. Alles so wie beschrieben und hier dargestellt 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schick und praktisch

Funktioniert super, macht sich optisch gut und trotz dem großen Fassungsvermögen kocht das Wasser schnell. Zudem ist die Verarbeitung sehr gut.

Ein sehr schöner Wasserkocher. Er sieht sehr Edel und Wertvoll aus. Der Wasserkocher nimmt seht viel Wasser auf. Das aufkochen dauert ein wenig aber es ist für den Preis vollkommen angemessen.

Guter Wasserkocher

Der Wasserkocher tut das was er soll. Er sieht gut aus und durch das LED macht er beim Erhitzen auch nochmal was her. Wirkt robust und sieht an sich auch gut aus. Bin zufrieden.

Super Wasserkocher

Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als angegeben aber trotzdem sind wir zufrieden. Der Wasserkocher ist super verarbeitet, sieht edel aus und tut was er soll.

Ein Toller Artikel

Der Wasserkocher beeindruckt durch seine gute Verarbeitung. Optisch wirkt er sehr gross. Würde ihn jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Super Qualität und tolle Optik

Ein super Wasserkocher. Wirkt sehr wertig und tut was er soll. Kein beißender Plastik Geruch oder Ähnliches, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Der Wasserkocher ist echt toll, er sieht super aus und funktioniert perfekt. Er braucht vielleicht etwas länger zum Erwärmen, ist aber trotzdem schnell.

Prima Artikel für Hotstuff

Leicht zu bedienen, sieht gut aus