CSL Gaming-Controller (1 St., Wireless Gamepad für PC & PS3 im Xbox-Design, kabellos, 2,4 Ghz Dongle)

Macht kein Spaß

Unser Sohn muss 1m vor dem TV sitzen ,sonst keine Verbindung und am Laptop funktioniert der überhaupt nicht verbindet sich nicht . Und Verkäufer will es nicht zurücknehmen , er sagt ich bin Schuld ECHT SCHLECHT.

Gamepad, das

Habe mir den Gamepad gekauft für Autorennen. Windows 10 hat ihn erkannt und eingerichtet. Aber keines meiner neuen und älteren Autorennspiele hat ihn erkannt. Einmal wurde er im Spiel erkannt und ich musste Manuel ihn einrichten, aber im Spiel funktionierte er total falsch. Alles mögliche versucht, muss ihn leider zurückgeben. Zudem liegt er auch nicht richtig in den Händen. Dann kauf ich mir lieber einen Gamepad der etwas teurer ist.

Schlecht verarbeitet

Der Controller ist unhandlich und die JoySticks funktionieren nicht Richtig, Mit dem Linken Stick kann man z.b.: nicht komplett nach rechts oder links Lenken, Die JoySticks sind mehr als Beschissen justiert

🤢

ich hab 2 Cntroller bestellt und bekomme ich nur eine

nicht zufrieden

funktioniert bei mir leider nicht (windows 10). muss zurrückschicken

War defekt

War leider defekt und ging zurück. Das Gamepad lies sich nicht verbinden. Wir hatten alles Versucht. Schade

Ich empfehle nicht, dass Sie die Verbindung ...

Ich empfehle nicht, dass Sie die Verbindung zu Ihrem PC trennen und nicht spielen können!

Wenn man nahe dem Dongle sitzt, ist es normal

Ich habe 2 Stück gekauft, um mit meiner Freundin und ihrem Sohn in Trine zu spielen. Ich bin sehr froh, dass ich es im Voraus überprüft habe: Wenn ich 3m vom Dongle entfernt bin, geht das Signal sofort verloren. die Bedeutung der drahtlosen Kommunikation ist völlig verloren

Wie kann man sowas verkaufen?

Nur Schrott. Ja eigentlich gut verarbeitet aber er macht was er will. Wow nun habe ich ein Deko Joypad. Kompletter Reinfall. Verbindung bricht immer ab und das macht kein Spass.

Sorry, Totaler Dreck

schalten sich, ob wohl voll geladen, einfach aus, sind nicht zu empfehlen, bin gerade voll gefrustet, weil die Controller machen was sie wollen

Schrott

Ein Schrott nicht weiter empfehlen...

Ein und halb Meter entfernt direkt dissconect

Ein und halb Meter von Rechner entfernt ständig disconnect. Würde ich keineswegs weiter empfehlen. Die Verarbeitung ist aber gut

Es hat leider nich funktioniert

Es war für meinen 15,jährigen Sohn. Entweder ist es nicht kompatible oder funktioniert nicht bei seinem Gamekomputer. Enttäuschung.

Schlechte Qualität

Weihnachten bestellt und einen Monat später schon defekt. Schade leider nicht zu empfehlen

Scheisse Aetikel

Ich wurde nie wieder hier kaufen. Es ist wirklicht scheiße controller

Funktioniert nicht richtig

Ständig ausfälle schlechte Verbindung über funk und Kabel zu kurz

Schlechte Verbindung

Ständige Verbindungsabbrüche. Artikel ging am selben Tag zurück.

Nach zweimaligem Laden ist der Ladeanschluss ...

Nach zweimaligem Laden ist der Ladeanschluss defekt!

Der Controller ist direkt kaput gegenagen