CSL Gaming-Controller (1 St., Wireless Gamepad für PC & PS3 im Xbox-Design, kabellos, 2,4 Ghz Dongle)

Hat was!

Klar kann man den Controller nicht mit einem Original vergleichen, da zb. Die Möglichkeit fehlt, mit Bewegungen zu steuern (hab ich bei Heavy Rain) bemerkt. Dennoch ist er für den Preis vollkommen zufriedenstellend. Noch dazu das er die für mich perfekte Form hat, da mir das Handling vom X-Box Controller schon immer besser gefallen hat.

Wechselbarer Modus ist gut!

Durch das gedrückt halten des Homebuttons kann zwischen XBOX360 und Playstation3/4 Modus gewechselt werden. Leider ist bei mir der linke Trigger von Beginn an nicht ganz funktionstüchtig gewesen und hängt manchmal. Allerdings habe ich eine Retoure aufgrund der Wartezeit nicht in Anspruch genommen. Ansonsten funktioniert der Controller bei allen aktuellen Games problemlos. Dringend notwendig zu sagen, dass die Reichweite im horizontalen Bereich doch sehr eingeschränkt ist. Sprich so lange du auf etwa gleicher Höhe (Max. 1m Höhenunterschied) zum „Sender“ hantierst, ist der Empfang gut, ansonsten verbindet er sich laufend wieder neu!

Ein empfehlenswerter Gamepad.

Wirelessverbindung zum Pc in kürzester Zeit ohne Probleme möglich gewesen. Mit einer stabilen Verbindung und einem langen Akkulaufzeit macht die Bedienung einfach Spass.

Sehr gut!

Hohe Qualität zu einem niedrigen Preis, leider werde ich es zurückgeben, da es nicht vollständig mit dem PC kompatibel ist, es gibt Tasten, die nicht erkannt werden

Qualität gut

Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Könnte aber besser in der Hand liegen. Funktioniert tadellos.

Als Anfang finde ich dieses Gamepad ideal. ...

Als Anfang finde ich dieses Gamepad ideal. Preis zu Qualität ist passend.

Macht Spaß und es wird nicht langweilig.

Es lässt sich gut bedienen, aber eine andere Farbe wäre auch schön gewesen.

Ein guter Artikel und und liegt sehr gut.

Dieser Artikel liegt gut in der Hand, und lässt sich gut Bedienen.

Alles ok

Artikel hält alles ein, wie beschrieben. Würde ich wieder bestellen.

Toller kontroller

Funktioniert Super am Pc und PS3leicht zu verbinden und Top verarbeitet!

Ein guter Artikel

Nich so gut wie Xbox Controller, aber immer noch gut :)

Funktioniert gut

Guter Controller, funktioniert alles in einem Tadellos.