CSL Gaming-Controller (1 St., Wireless Gamepad für PC & PS3 im Xbox-Design, kabellos, 2,4 Ghz Dongle)

Controller

Wie auf dem Bild sieht der Controller aus. Lieferung war zugügig. Es funktioniert einwandfrei. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Klasse für unsere Kinder

Unsere Kinder wollten unbedingt ein Wireless Gamepad und ja es ist viel besser ! Klasse für uns alle. Wir würen es auf jeden Fall empfehlen und auch warscheinlich bald noch einen kaufen. Perfekt

Toller Artikel, 100% kompatibel mit PC

Unser Sohn hat sich diesen Artikel für seinen Gamer-PC gekauft, er ist sehr zufrieden, gute Reichweite und gutes Handling für die Jenigen die an einen Controller der Xbox gewohnt sind.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das gamepad lässt sich sehr gut bedienen und liegt auch gut in der Hand. Alle mein Erwartungen wurden erfüllt.

Ist pünktlich gekommen und ich bin sehr zufrieden mit Qualität. Kann nur WEITER empfehlen.

Ein guter Artikel

Ein guter Artikel für den Pc der X Box gewohnt ist liegt super in der Hand. MfG

Klasse Controller ideal für PC geeignet

Windows 10 kompatibel Installation erfolgt automatisch Und sofort betriebsbereit

sehr gut

Toller Controller

Gute Steuerung, reagiert sofort..zu empfehlen. Preis Leistung ist sehr gut

CSL Wireless Gamepad für PC & PS3

Für das Geld mehr als zufrieden.Kann ich weiter empfehlen.

Tolles Gamepad zu tollen Preis

Das Gamepad reagiert auf der stelle, ist sehr bequem , ist auch mit ps3 kompatibel, und hat zwei verbindungsarten: mit der ersten wird es als ,,PC/Android/ps3,, und mit dem zweiten wird es als xbox 360 controller for windows erkannt. einfach perfekt.

Bestimmt lohnt sich

Akku ist sehr langliebeig. Verbindung zwischen Pc und kontroller ist sehr gut aber Distanz ist begrentz

Gute Qualität für den Preis

Günstiges Gamepad, funktioniert gut am PC dank USB Empfänger. Xbox Layout, außerdem kann zwischen Xinput und DirectInput gewechselt werden, indem man den "Home" Button gedrückt hält. Wird somit von den meisten Spielen erkannt und ist einfach eingerichtet (Plug&Play).

Preisleistung

Ich bin ein Fan von CSL Produkten, habe schon ein paar Sachen von ihnen bestellt und wurde nie enttäuscht. Auch bei den Controllern war es nicht anders. Besonders weil diese im Angebot waren. Gute Controller, die man gerne in der Hand hält.

Hamburg

Es ist ein tolles Produkt. Empfehlen...............................................

Für den Preis sehr gut und preiswert und funktioniert auch sehr gut

Empfehlenswert

Sehr gut für die PS3 geeignet. Er wurde sofort erkannt und alles funktioniert wie bei dem PS3-Controller, nur der Ladestatus ist nicht einsehbar. Das Gamepad ist etwas kleiner als bei der Xbox One, eher so wie bei der Xbox 360. Aber das gefällt mir gut so.

Bequemes Gamepad

Das Gamepad ist sehr bequem und funktioniert gut, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Lieferung erfolgte ebenfalls schnell.

Sehr guter Controller

Für den Preis sehr gut und preiswert und funktioniert auch sehr gut danke

Passt!

2 Controller, fühlen sich gut an haben ein schönes Handling für einen Preis von um 30€, was will ich mehr. Die Verbindung könnte ich noch nicht so gut Prüfe. Doch momentan bin ich voll zufriede!!!

Gute Qualität und guter Preis ,

Gute Wireless Controller

Ich verwende den Controller zum Spielen am PC. Er richtet sich durch Plug and Play selber ein und kann daher sofort verwendet werden, ohne irgendwelche Treiber zu installieren.

Toller Artikel, 100% kompatibel mit PC

sehr zufrieden, gute Reichweite und gutes Handling für die die an einen Controller der Xbox gewohnt sind. Gute Controller, die man gerne in der Hand hält.

Wir haben einen weiteren zum spielen gekauft ...

Wir haben einen weiteren zum spielen gekauft da wir sehr zufrieden sind mit dem Pad. Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen

Ein guter Artikel

Dieser Artikel liegt gut in der Hand, die Bedienung ist auch sehr gut .Wird fast überall erkannt auf dem PC!

Fuchuniert einbahnfrei Es ist gut verpackt angekommen Lieferung wahr ich zufrieden gewesen

Controller

Super Teil. Das Kind ist begeistert da es jetzt ohne Kabel auch vom Bett aus spielen kann

toller Artikel

Wenn etwas gleich funktioniert und das Kind Freude hat, freuen sich auch die Eltern

Fubtionert es auch für xbox one

Hallo ich will es mir holen aber kann man es mit xbox one spielen mit Kabel

Der Controller ist super. Liegt gut in der Hand, kann ich weiterempfehlen.