Arendo Wasserkocher, 1,5 l, 2200 W, Edelstahl, Display, Warmhaltefunktion, Temperatureinstellung 40 - 100°

Ganz gut

Er hällt was versprochen wird. Die Temperatur wird gut getroffen ich hab nach gemessen .. einfach zu bedienen (auch morgens um drei) Minus bei dem piepen..piept er mal nicht,ich weiß nicht wovon das abhängig ist. Und noch ein Minus der Deckel : er geht nicht zum Befüllen/ reinigen komplett hoch nur ca 70° im Winkel.

Optisch ein Hinckucker

Der Wasserkocher ist mit 1,5 l Wasser auffüllbar. Optisch sehr schöner designischer Wasserkocher. Für mich ist es aber zu neumodisch. Es piept, wenn man der Wasserkocher nur drauf stellt, dann wenn es bestimmte Temperatur erreicht, piept es wieder, danach bei Temperaturensenkung im Wasserkocher piept es nochmal . Es ist mir zu viel. Das meistens benutzte Programm mit Funktion auf 100 °C ist manchmal mit 2 mal einschalten nicht immer erfolgreich gewesen. Ich habe mich da gegen entschieden und deswegen kommt der Wasserkocher zurück.

Erfüllt seinen Zweck, trotz kleiner Macken

Der Wasserkocher ist ok und erfüllt in großem und ganzen seinen Zweck. Allerdings ist der Strahl sehr unruhig, man muss gut aufpassen und sehr langsam das Wasser in die Tasse einschütten, sonst läuft das Wasser entlang der Außenseite auf den Tisch!

Wasserkocher Bedienung nicht ganz so gut

Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei. Was ich nicht ganz so gut finde ist die Bedienung.

Cheap feel, good side: no plastic inside

Looks poorly made, the plastic outside feel easy to break. I like the thermometer.