Arendo Wasserkocher, 1,5 l, 2200 W, Edelstahl, Display, Warmhaltefunktion, Temperatureinstellung 40 - 100°

Wunderschönes Design

Schönes modernes Design. Ist ein echter Hingucker in meiner neuen Küche. Was mir am besten gefällt , ist die grad Anzeige in digitaler Optik. Super schön.

Topp Teil

Mit diesem Wasserkocher bin ich sehr zufrieden. Wenn er nun auch noch so lange durchhält wie sein Vorgänger (Tefal) gebe ich ihm 12 von 10 Punkte.

sehr guter Wasserkocher

Ein guter Wasserkocher. Die wichtigsten Teile sind ohne Plastikkontakt. Und durch die Einstellung der Temperatur, hat der Wasserkocher alles was es braucht.

Tolles Gerät

An sich ein super toller Wasserkocher Nur wenn er auf Max. Gefüllt wird läuft er beim ausschenken manchmal etwas über

Schöner Kocher mit großer Anzeige

Individuelle Temperaturwahl für optimale Brühtemperatur: Auf Knopfdruck erhitzt der Arendo Edelstahl-Wasserkocher Wasser zielgenau in die gewünschte Brühtemperatur. Für einen optimalen Geschmack benötigt zum Beispiel jede Teesorte eine bestimmte Brühtemperatur.

Tolles Design - praktische Funktion

Ich finde den Wasserkocher sehr schick und schlicht. Der Grund für meinen Kauf war allerdings in erster Linie, dass Innenmaterial, welches komplett ohne Plastik auskommt und die Funktion der Gradzahleinstellung. Mich hat der Kocher überzeugt.

Macht seine Aufgabe

3 stufe verstellbar und halt Wasser für 30 min warm . Gut für Leute die Babys haben und ständig warmes Wasser brauchen

Wasserkocher ....

Mega ... Hört man kaum ... Unfassbar schnell bis auf 100 Grad ... Außerdem ... Temperatur kann eingestellt werden ... Mega ... da ich viel Tee trinke... ideal ... da gewisse Teesorten unterschiedliche Temperaturen benötigen ... Schnelle und unkomplizierte Lieferung ...❤️

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

👌🏻👌🏻👌🏻❤️❤️👌🏻

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Top.

Top Gerät. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einfache Bedienung, chices Design

Der Wasserkocher lässt sich kinderleicht bedienen. Ich habe ihn für die Zubereitung von Tee gekauft, da sind unterschiedliche Temperaturen wichtig. Sehr gut finde ich auch die große Öffnung wenn man den Wasserkocher mal entkalken oder reinigen muss.

Very good

Sehr Zufrieden, gerne wieder..:-)...............................................................................................

Empfehlenswert!!

Wirklich ein toller Wasserkocher, sehr hochwertig und dass die Temperatur angezeigt wird ist super, perfekt für die Zubereitung von Babynahrung

Bester Wasserkocher

Optisch sehr schön. Perfekt mit großer Grad Anzeige . Sehr gut fürs Baby Fläschchen 🍼

Ein super Wasserkocher, kann man nicht ...

Ein super Wasserkocher, kann man nicht anders sagen. Tolles Design und verschiedene Stufen zum kochen.

Gut

Klasse

Das ist beste was ich kaufe, mit Baby sehr bequem, ich kann nur weiter empfehlen 👌

ein toller Artigel

Sehr schönes gerät es ist wie beschrieben schöne Farbe

Ich bin mit Wasserkocher sehr zufrieden!Würde noch mal kaufen!

Sehr tolle Qualität

Der Kauf lohnt sich wirklich, da die Qualität ist echt sehr gut.

Schönes Design

Schönes Design, bin auch mit der Qualität zufrieden