Arendo Kontaktgrill Elektrogrill, elektrischer Tischgrill, Sandwichmaker, 1900 W, Multi Grill mit Digitalsteuerung, Panini Grill, abnehmbare Platten

Tolle Optik & kann viel

Hat viele nützliche Funktionen und ist leicht zu reinigen. Leider hat bei mir der Timer für den Garzustand nicht funktioniert. Mußte immer selber schauen, wie weit das Grillgut war. Habe ihn nach drei Versuchen als defekt zurückgeschickt !

Günstiges Mittelmaß

Gleich beim ersten gelieferten Grill war der Ein- und Ausschalter defekt. Das Gerät ging zurück und schon 5Tage später war das Ersatzgerät da. Der Grill funktioniert einwandfrei nur die Bedienung ist sehr schwierig. Man muss sehr lange auf den Einschaltknopf drücken bis das Gerät überhaupt angeht. Bei mir dauert das über 1 Minute! Auch auf fast allen anderen Tasten muss man mehrfach herumdrücken, bis diese einrasten. Wenn der Grill den erst einmal läuft liefert er auch gute Ergebnisse und das völlig ohne Fett und anbrennen. Auch das Reinigen ist sehr einfach. Von der schon fast mangelhaften Tastenbedienung abgesehen, ein gutes Gerät für zu Hause.

Extrem groß

Das Gerät ist riesig! Und die Lüftungslöcher oben sehen sehr komisch aus.