Arendo Kontaktgrill Elektrogrill, elektrischer Tischgrill, Sandwichmaker, 1900 W, Multi Grill mit Digitalsteuerung, Panini Grill, abnehmbare Platten

Funktioniert nicht !!!!

Weiss nicht was ich falsch mache manchmal geht es an manchmal aber nicht... Ich kann die funktionen nicht auswählen!!! Schick ich definitiv wieder zurück.....

Beschreibung ungenau, Gerät unpraktisch

Die Fettauffangwanne muss man erst mal suchen, denn die ist in der Beschreibung gerade mal mit "unten am Gerät" beschrieben. Jedoch ist die Fettwanne mittig am Boden des Gerätes und man muss das Gerät zur Rückseite drehen um sie leeren bzw reinigen zu können. Hinzu kommt das die Fettwanne gerade mal so groß wie ein Fingerhut ist. Also wenn es blöd läuft hat die Fetwanne nicht die Kapazität um das Fett aufzufangen und die Sauerei ist perfekt, ganz zu schweigen von der Verbrennungsgefahr, wenn man dann hektisch das überlaufende Fett wegwischen will, bevor es sich außerhalb des Grills ausbreiten kann. Die Krönung ist aber, das die Fettwanne so extrem schwer aus der Schienen zu lösen ist, das man extrem daran reißen muss. Den Grill kann man folglich erst am nächsten Tag oder nach Stunden reinigen wenn das Fett im festen Zustand ist, weil es sonst im hohen Bogen aus der Wanne schwappt. Das Fleisch noch mal mit dem gewonnen Fett anzufeuchten , ist somit auch nicht möglich.

Gerät war benutzt

Habe benutztes Gerät erhalten mit Haaren und Kratzern Gerät wird zurück geschickt