Arendo Kontaktgrill Elektrogrill, elektrischer Tischgrill, Sandwichmaker, 1900 W, Multi Grill mit Digitalsteuerung, Panini Grill, abnehmbare Platten

Er ist super

Ich kann die die Firma nur empfehlen, sie ist gut wie auch der Grill, haben ihn gleich ausprobiert, bin sehr zufrieden damit.Kann ich nur weiterempfehlen.

Richtig gut... vor allem für den Preis und dass man ihn auch als Tischgrill aufgeklappt nutzen kann... einfache Handhabung und einfach zu reinigen...

Ein guter Artikel

Am Anfang Startprobleme aber dann ganz gut. Muss man öfters benutzen dann kapptes sehr gut. Bin zufrieden und kann ich gut weiter empfehlen.

Tischgrill

Bedienung einfach unkompliziert, schönes Design, sehr gut zu reinigen, An der Garzeit muss man manuell etwas nachstellen.

Toller Grill

Wir sind zufrieden, leicht Bedienbar und sieht gut aus, auf dem Bild aber schöner :). Sonst alles okay

Dieser Artikel ist eine Wucht

Ich habe Sandwiches und Steak 🥩 gemacht die wahren sehr gut geworden.

👍👍👍

Viele verschiedene Einstellungen, leicht zu bedienen und auch verständlich. Leicht zu reinigen und schnelle Lieferung.

Einfach zu benutzen und sicher

Sehr gut einfach bei benutzen , putzen , Unkomplizier.

👍👍✋✋👍👍😘😘

✋✋👋👋🌹🌹👍👍👌👌😘😘😘😘😘✋✋👋👋👋👍👍🙌🙌👍👍👍❤️❤️❤️🌷🌷🌷😘😘😘😘😘😘😘✋✋👍👍🙄🙄🙄🙄🙄😘😘😘😘😘😘

Lange gesucht für Balkon und Heim

Dieser Kontaktgrill ist genau das, was wir gesucht haben. Da auf Balkonen im allgemeinen nicht gegrillt werden darf (offenes Feuer) ist ein Kontaktgrill eine optimale Lösung. Durch die Technik, welche verbaut ist, kann man problemlos alle Arten von Fleisch, Fisch ,Würstchen oder anderes Grillen. Haben es schon probiert und auf dem Balkon riecht auch nicht die ganze Wohnung. Sind sehr zufrieden.

Toller Kontakt-Grill

Ein Grill , wo man fettarm grillen kann , und bei Nutzung des Grill-Programm sich nach Auflegen des Grill-Gutes um nichts mehr kümmern braucht . Geschmacklich auch gut ,obwohl die Geschmäcker ja angeblich unterschiedlich sind.

Gut

Als Bodybuilder hilft sehr gut bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Diese Kontaktgrill kann ich nun weiter empfehlen.

Super Gerät

Tolles Gerät einfache Bedienung Läst sich leicht reinigen