Arendo Kontaktgrill Elektrogrill, elektrischer Tischgrill, Sandwichmaker, 1900 W, Multi Grill mit Digitalsteuerung, Panini Grill, abnehmbare Platten

Klasse Kontaktgrill

Zum Start meiner Bewertung ein Tipp: Gebrauchsanweisung bitte unbedingt lesen und bereit halten. Die Auswahl der Funktionen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hat man alles korrekt gewählt, ist das Gerät spitze. Wir haben uns sofort an die Königsdisziplin gewagt. Filet vom Rind. Ein Gedicht mit dem Grill. Reinigung: Die beiden Heizplatten und die Tropfschale lassen sich einfach lösen. Ab in die Spülmaschine. Und nach dem Essen ein Glas Wein genießen. Wir sind sehr zufrieden. Eine Top Auswahl.

Super Kontaktgrill !

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kontaktgrill. Bedienungsanleitung verständlich. Er heizt schnell auf und grillt das Fleisch auf den Punkt genau im automatischen Modus. Auch Sandwiches waren sehr lecker. Die Grillplatten lassen sich beide abnehmen und leicht säubern. Wir empfehlen diesen Grill zu 100 % weiter!

sehr zufrieden

Der Kontaktgrill ist sehr gut ,nur in der Bedienung ist er gewöhnungsbedürftig. Wenn man ihn aber häufiger benutzt dann weiß man bescheid. Was auch sehr gut ist das reinigen und die abnehmbaren Platten. Besonders positiv ist der Garvorgang, am Anfang war ich skeptisch aber es stimmt mit der Gar stufe.

Zuverlässig genial

Direkt mit einen dicken Huftsteak ausprobiert. sagenhaft auf den Punkt. Ich bin schon auf die Tischgrillfunktion gespannt im ausgeklappt en Zustand. Sehr gut verarbeitet und durchdacht. Kann sich mit ähnlichen Markengeräten von Tef... Gut messen

Super Kontaktgrill

Bin total begeistert von dem Grill, sehr einfache Bedienung und ein sehr gutes Grill Ergebnis. Habe Steaks,Hamburg und Lecker Sandwiches damit gemacht. Der Grill gibt an bei Steaks und Hamburger den Garzustand , der wirklich auf den Punkt zutrifft.

Klasse Kontaktgrill

Nach soviel Auswahl, habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Bei den Arendo Kontaktgrill mit Digitalsteuerung kann ich nur sagen: besser geht's nicht, alles gelingt problemlos die Reinigung ist einfach. Kann ich nur weiterempfehlen.

i love this

Abends nach der Arbeit zu müde um zu kochen? Na dann den Kontaktgrill raus, toast's belegen und rein damit. Mein Freund hat einen Kontaktgrill von Tefal, und ich seit neuesten den oben genannten Artikel, klare Kaufempfehlung für diesen.

👍👍👍👍👍haben es sofort mit Sandwiches getestet, einfach toll. Heute Händchen gegrillt auch super!!! Einfach rauf machen Deckel zu U genießen! Es geht auch sehr schnell!!!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr guter Kontaktgrill, heizt schnell auf, Grillergebnis ist optimal, wir haben Hamburger und Hähnchenfilet gemacht. Außerdem ist der Grill sehr einfach zu reinigen. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Must have im Haushalt

Der Grill ist einfach zu handhaben, es entstehen leckere Ergebnisse und er ist leicht zu reinigen. Es ist ne tolle Alternative zur Bratpfanne und zum Holzkohlegrill ( vorallem bei schlechtem Wetter)

Super Kontaktgrill

Der Grill ist super einfach zu bedienen,man kann vieles darauf Zubereiten und es geht sehr schnell. Die Reinigung ist auch sehr einfach,einziger Nachteil daß Kabel ist etwas zu kurz

Sehr Sehr toll

Es war wirklich erstaunlich, auf meine küche fehlte diese Stück und war damit fertig. Ganz zu schweigen von der Größe und Qualität, die wirklich toll sind.

sehr schöne Gerät schnell Funktion

Ich habe viele kontaktgrill gehabt lange Wartezeit auch nicht richtig geheizt haben bei denen ihr geht alles schneller und sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

Das Grillen mit dem Gerät ist die reinste Freude. Das Fleisch wird dank Elektronik so gegrillt wie man es haben möchte. Deshalb klare Kaufempfehlung

Perfektes Rindersteak

Schade, dass ich keine Bilder zeigen kann. Mit Klappe oder offen funktioniert es perfekt. Auf dem Balkon oder in der Küche. Leicht zu waschen.

Kontaktgrill

ich habe für meine tochter als geburtstag geschenck gekauft sie hat es ausprobiert und ist sehr zufrieden empfehlung auf jeden fall

Eine Tolle Artikel finde ich. Sehr schnell ...

Eine Tolle Artikel finde ich. Sehr schnell und macht gut. Ich bin mit den Ergebnis zufrieden und der Artikel sehr leicht bedient

Super 👌

Schnell geliefert und schnell ausprobieren. Alles bestens, funktioniert einwandfrei und Fleisch schmeckt wirklich lecker!

Sehr toller Grill

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Grill. Können ihn nur weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis stimmt 👍🏻

Toller Kontaktgrill

Man braucht nicht mehr aufpassen auf das Grillgut, macht der Grill alles alleine klasse Grillergebnis. Klare Kaufempfehlung.

Super und einfach zu reinigen

Viele verschiedene Einstellungen, leicht zu bedienen und auch verständlich. Leicht zu reinigen und schnelle Lieferung.

Tolles Gerät, absolute Kaufempfehlung

Er ist nicht so groß und hat fast die gleichen Funktionen wie der grill Bis auf die Bedienungsanleitung ist alles top

Nachdem er erneut kam läuft er super

Er grillt macht das was er soll und ist etwas laut durch die Lüfter aber trotzdem gutes Brat ergebnis Klasse

Perfekt

einfache Bedienung, leichte Reinigung. Super das mehrere Funktionen verfügbar sind. Würden wir wieder kaufen

Toller Spass

So ein Gerät ist wunderbar.Preis stimmt.Besser kann es garnicht kommen.Werden beim Grillen viel Spaß haben

Ich habe dieses Produkt gekauft und es war einfach zu bedienen und vielseitig. Ich empfehle es immer

Super, sehr zufrieden

Der preis lohn sich Das Gerät ist richtig super und einfach zum putzen, weiter empfehlen auf jedenfalls

Macht viel Spaß

Bin sehr zufrieden Könnte aber ein bisschen einfacher von der Bedienung sein ansonsten klasse

Sehr gut weiter zu empfehlen

Finde sehr gut in der Bedienung macht was es tuhen soll. Benutze den Grill sehr oft am Tag .

Ein toller Artikel, empfehlenswert!

Hochwertig, leicht Bedienbar und sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!