Brandson Standventilator, 34 cm Durchmesser, Oszillation 80°, Neigbar 30°, 35W, Standlüfter 30cm, Silver Design

Naja

Achtung nicht von Bild täuschen lassen und wirklich die Maße in der Beschreibung beachten! Er ist viel kleiner als er auf Bild wirkt. Mithin macht er einen nicht so ein qualitativen Eindruck. Auch ist er sehr laut.

Leise und dient des Zweck

Es ist genug für ein klein zimmer und schon leise. Die Kopffunktion hilft dabei.

Hätte für den Preis mehr Qualität erwartet

Ich finde ihn als zu klein. Aussehen sowie Farbe toll. Aber für das Geld mehr erwartet! 119.00 hätte ich niemals dafür bezahlt. 59.90 finde ich auch noch zuviel

Wunderschön, aber laut

Ein optisch sehr schöner Ventilator, der jedoch auch auf der niedrigsten Stufe ziemlich laut ist. Dafür hat er auch ordentlich Power und macht viel Wind. Eigentlich sollte er im Schlafzimmer stehen, aber weil bei dem Lärm an Schlaf nicht zu denken ist, habe ich mir einen anderen Ventilator fürs Schlafzimmer gekauft und diesen ins Wohnzimmer gestellt. Wegen der Optik würde ich ihn für lärmunempfindliche Menschen oder Räume, in denen die Lautstärke nicht stört, trotzdem weiterempfehlen.

Es sieht gut aus und kühlt

Von der Optik her gibt es viel her und es tut auch das was es tun muss aber leise ist was anderes.Tags über würde die Lautstärke vieleicht niemanden stören aber wenn man Abends ein Film gucken möchte und den Ventilator nebenbei an hat dann könnte es schon nerven.Beim schlafen ist er viel zu laut.Ich weiss nicht warum es Leute gibt die meinen das er leise wäre aber von der stärke her gibt er einiges her. Die 1 Stufe reicht mir vollkommen aus.

Zu laut

Das Design ist toll. Was mich genervt hat Viel zu laut auch bei Stufe 1 Ohne Timer und ohne Fernbedienung Geht gar nicht Da ich im Bett gerne lese musste ich ständig aufstehen und ihn umschalten oder aus machen. Sehr unpraktisch die Bedingungen auf der Rückseite die mir auch nicht sehr stabil vorkam. Nee war nicht mein Ding

Tolle Optik aber leider sehr klein!

Ich finde der Ventilator ist optisch wirklich top aber in dieser Größe verliert er sich sehr im Raum. Kenne keinen Ventilator in so einer Größe und wenn man sich vorstellt das er teilweise für 110 Euro in anderen Geschäften verkauft wird ist das traurig. Da ich ihn für unter 60 Euro gekauft habe bin ich zufrieden.

Kleiner als gedacht.....

Ich weiß nicht wie oft ich an dem Drehrad gedreht habe,bis ich eingesehen habe,das er einfach nicht höher zu stellen geht. Man sollte sich die Artikelbeschreibung genau durchlesen 🤷‍♀️. Hübsch ist er trotzdem. Leider hat Otto den Artikel erst Wochen später geliefert. Sehr schade.

Zum schlafen oder Filme nicht geeignet

Der Ventilator ist an sich sehr schön. Nur er ist so dermassen laut das man nicht schlafen kann oder Filme schauen kann. Also wird er bei uns nur angemacht wenn uns im Moment nur sehr warm ist und ist kaum im gebrauch aufgrund der Lautstärke

Toller Artikel aber...

Sieht sehr elegant und hochwertig aus. Leider fehlten Teile, der massive Standfuss konnte nicht befestigt werden weil sich die Schraube auf einen viel zu kleinen Gewinde, durchdrehte. Der leiseste ist er auch nicht.

Ganz ok aber nicht wirklich überzeugend

Tut im Grunde genommen was er muss, aber für mich reicht das nicht. Ich hätte ihn mir größer vorgestellt, deshalb geht der leider wieder zurück...

Optisch sehr schön

Der Ventilator sieht super aus, jedoch quietscht er nach einer Weile im Gebrauch, was einen wahnsinnig macht. Daher retourniert

Guter Artikel, erfüllt seinen Zweck

Optisch ein echter Hingucker. Selten einen so stylischen Ventilator gesehen. Aufbau war recht einfach, bis auf das Rotartorenblatt.

Schöner Ventilator mehr aber nicht

Sieht schön aus , aber leider keine gute Qualität , musste zurück da die schwenkfunktion nach zwei Wochen kaputt war :/

prächtiger antiker Look

Es sieht gut aus mit seiner Brise, aber im Gegensatz zu anderen Beatmungsgeräten haben wir es etwas lauter.

Ventilator

Der Ventilator ist nicht zu verstellen.Er könnte auch etwas höher sein.Sonst sind wir zufrieden .

Na ja...

Viele Teile zum zusammen bauen und optisch nicht so hochwertig wie auf den Bildern

Leider Defekt

Sah optisch wirklich schön aus, aber leider Defekt und ging zurück.