Brandson Standventilator, 34 cm Durchmesser, Oszillation 80°, Neigbar 30°, 35W, Standlüfter 30cm, Silver Design

Der Ventilator wurde schnell geliefert. Die ...

Der Ventilator wurde schnell geliefert. Die Montage war unkompliziert. Die Qualität ist auch vollkommen in Ordnung, ein ganz stabiles Gerät und sieht einfach toll aus. Aber leider musste ich ihn zurückschicken, da er auf kleinster Stufe einfach zu laut ist. Schade.

Diesen standluefter muß man einfach haben. ..

Diesen standluefter muß man einfach haben. Ich habe im eine Stunde Probe laufen lassen, erbringt schon auf der ersten Stufe genug Luft. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Standfestigkeit ist auch sehr gut. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Kühlt gut runter, könnte stabiler sein

Optisch wirklich klasse, sieht sehr hochwertig aus. Etwas lauter als unser alter, kühlt aber wirklich gut. Einzige, was etwas stört, ist, dass der Kopf manchmal ein bisschen absackt. Ansonsten aber wirklich gut!

Tolle Optik

Optisch macht der Ventilator schon einiges her und mit seinen kompakten Maßen ist er für kleinere Räume besonders gut geeignet. Die Lieferung erfolgte problemlos und schneller als angegeben. Der Aufbau gestaltete sich jedoch etwas holprig, da die beiden Schutzgitter für das Rotorblatt nicht ganz bündig liegen und es etwas gedauert hat bis dieses Problem behoben war. Auch das Gelenk/die Schraube zum justieren des Oberteils macht keinen besonders stabilen und praktischen Eindruck der Kopf lässt sich nur minimal nach oben und unten bewegen. Ich hoffe, dass das auf Dauer nicht zum problematisch wird. Im großen und ganzen bin ich jedoch zufrieden denn der Ventilator ist ein echter Hingucker und ich freue mich darauf ihn in den kommenden warmen Tagen nutzen zu können.

Ventilatorkraft super. Leider zerkratzt.

Absolut begeistert von der Blasstärke des Ventilators (schon auf Stufe 1). Aesthetik ist wunderschön. Leider war einer meiner Ventilatoren am Fuss verkratzt und der "Korb" uneben lackiert. Habe ihn trotzdem behalten.

Macht viel Wind!

Der Aufbau war etwas schwierig, weil die Drahtgitter leicht verzogen waren und das Sicherheitsschräubchen fehlt ganz bzw. die Löcher dafür sind nicht parallel, doch die Klammern halten alles gut fest. Ansonsten ist der Ventilator schön und funktioniert sehr leise.

Top Ventialtor.

Einfacher Aufbau und schön leise. Tut seinen Job und sieht gut aus! Leider kein Timer zur Abschaltung eingebaut. Daher 4/5.

Nimmt nicht viel Platz weg und ist hübsch

Ich habe mich für den Ventilator entschieden, weil die Farbe mich total angesprochen hat. Für den Preis bekommt man von derselben Marke zwar einen größeren mit Fernbedienung und weiteren Funktionen, aber das war letztendlich nicht schlimm. Ich habe mir noch Funksteckdosen gekauft, damit ich mit der Fernbedienung den Ventilator an und aus machen kann. Optik ist natürlich klasse, Bronze gefällt mir sehr gut. Aufbau war sehr kompliziert, die Gitterstäbe verbiegen leicht wenn man die Teile aus der Packung nimmt und der Aufsatz war leicht verzogen. Aber mit einer helfenden Hand habe ich es hinbekommen. Der Ventilator ist klein, passt allerdings super in mein Zimmer, da er bei der höchsten Höhe genau mein Bett erreicht. Nimmt nicht viel Platz weg, was bei kleinen Räumen ideal ist. Die Kraft des Windes ist super, ich habe ihn meist auf Stufe 1, manchmal auf Stufe 2. Ich habe ihn schon für mehrere Stunden hintereinander an gehabt und nach einigen heißen Tagen dieses Jahr hat er mich noch nicht im Stich gelassen. Schade finde ich tatsächlich, dass er keine Fernbedienung mit Schlummertaste und mehr hat, so wie die anderen Ventilatoren der Marke. Ich denke mal, dass man hier für die Optik zahlt. Alles in einem bin ich sehr begeistert. Wer einen Ventilator sucht, der nicht viel Platz wegnimmt und ansprechend aussieht, ist das hier genau der richtige. Aufbau wie gesagt kompliziert, aber machbar. Geduld ist hier wichtig.

gut

Ich habe diesen Ventilator (wie wohl auch andere Kunden) hauptsächlich wegen der Optik bestellt. Ich liebe den Retro-Look und die Farbe ist wunderschön! Der Aufbau hat viel länger gedauert, als ich dachte. Es sah zwar einfach aus, aber die Anleitung war nicht wirklich hilfreich. Es hat sich jedoch gelohnt, ich benutze den Ventilator jetzt seit einigen Tagen mehrere Stunden am Tag und auch nachts (sehr heißes Dachgeschosszimmer) und kann bisher nichts bemängeln. Ich nutze die niedrigste Stufe, die ist schon genug, um einen gut abzukühlen. Würde ich immer wieder kaufen!👍

Wunderschöner stylicher Ventilator

Der Aufbau war easy. Man braucht einen Kreuzschlitz Schraubenzieher. Der Ventilator hat einen super Motor der richtig gut Wind macht trotz seiner doch eher kleinen Grösse. Das einzige was ich bemängeln könnte wäre das ziemlich kurze Kabel das halt direkt am Motor ist. Schöner wäre die Kabelführung durch das Rohr. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Er passt von der Farbe und vom Style her super zum Kolonialstyl! Wen das kurze Kabel nicht stört ist gut beraten mit diesem schönen Ventilator.

Attraktiv und leistungsstark

Ich fand die Optik sehr schön, die Kupferfarbe mag ich sehr. Den Rotor hätte ich mir etwas größer gewünscht, aber es stellte sich dann heraus, dass die Power wirklich enorm ist, sogar auf Stufe eins durchflutet der Ventilator den ganzen Raum. Einziges Manko: der Zusammenbau. Damit rechnet man zwar, nur leider ist es ärgerlich, wenn die winzigen Schrauben so weich sind, dass kein zweites Hinaus- und Hineindrehen mehr möglich ist. Trotzdem Empfehlung für den Artikel.

Ganz hübsch

Ein zierlicher Standventilator in netter Optik, wenn man keine Lust auf 0815 hat. Der Zusammenbau war sehr einfach und selbsterklärend - ich mache allerdings sämtliche Heimwerker-Dinge allein und mit viel Spaß, daher bin ich geübt im Umgang mit Werkzeug und Bauanleitungen. Das Laufgeräusch war angenehm leise - er summte über den Sommer wie ein Bienchen 🐝

Edles Teil

Sehr edel, ich finde, er hätte bisschen grösser sein können. Allerdings, hat er so richtig Power. Er kommt komplett zerlegt, ordentlich Friemelkram und die Stellung des Ventilators lässt sich nicht kippen, sondern muss mit lösen einer Schraube eingestellt werden. Er ist, selbst auf kleinster Stufe, recht laut.

Genauso 😉

Sehr zufriedenstellend und besonders deshalb, weil er ein optimales Design hat, sondern auch Leistung ohne Einschränkung bietet! Leichtigkeit beim Aufbau, Material im Gegensatz zu sämtlich anderen Plastikmodellen nie mehr wegzudenken! Der Preis durch die Reduzierung mega! Wird weiterempfohlen🌀

Funktioniert, schöne Farbe

Hat uns im Sommer gute Dienste geleistet. Farbe ist Klasse. Etwas laut, aber im Wohnzimmer absolut O.K. Für das Schlafzimmer würde ich ihn nicht verwenden. Gut hat uns die sehr variable Höhenverstellung gefallen. Passt gut zu unseren Möbeln und ist fertig gearbeitet.

Ein schöner Ventilator

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Der Ventilator war schnell aufgebaut. Mir gefiel der Retro Look und die Farbe sehr gut. Er braucht durch seine Größe nicht soviel Platz im Raum. Die niedrigste Stufe reicht um sich abzukühlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Optisch sehr ansprechend

Der Standventilator hat ein tolles Design. Der Aufbau war nicht besonders schwierig, allerdings finde ich das Kabel etwas kurz und schöner hätte ich es gefunden wenn es im Standfuß mit integriert worden wäre und nicht frei mitschwingen würde. Ansonsten alles prima

Tolle Optik, aber doch etwas laut

Ich habe ihn auch vorrangig wegen der Retrooptik bestellt. Er war dann etwas kleiner als angenommen. Leider für mich persönlich auch etwas laut, um ihn nachts laufen zu lassen beim Schlafen. Ventilator kam komplett in Einzelteilen an Aufbauen ging relativ flott.

Eine toller Artikel

Eine toller Artikel finde ich😉😉😉😉😉😉😉😉😩😩😩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Optik

Ich habe den Ventilator als eyecatcher für meine Wohnung geholt. Er sieht toll aus. Der Aufbau und die Bedienung sind sehr leicht zu verstehen und umzusetzen. Der "kopf" neigt sich bei der Nutzung recht weit nach unten.

Kühle Sommerprise

Dieser Kauf hat sich echt gelohnt, nachdem er zusammengeschraubt war ging’s in die kühle Phase. Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung und da macht sich das gut Stück gut. Und sieht auch stylisch aus 👍🏻

Gut

Bisschen laut, aber insgesamt ist alles gut und problemlos.

Standventilator von Brandson

Bin begeistert,ganz tolles Design,kupferfarben,passt ins Wohnzimmer !!!!Windleistung gut! Zusammenbau gestaltete sich nicht so einfach...viel Geduld nötig- Ergebnis sehr zufriedenstellend!!

Schöner Ventilator

Schöner Ventilator! Leider etwas zu niedrig, aber erledigt seinen Job trotzdem super. Nur der Aufbau ist etwas knifflig. Ist auch nicht zu laut, so das er auch über Nacht laufen kann!

Nice!

Das sieht doch hübsch aus but ist ein bisschen kleiner als ich mir vorher gedacht hatte🤏, als ich ihn bestellte!! Aber ist echt kräftig mit gute Windpower 👍👍

Sehr dekorativ

Schnell aufgebaut und sehr dekorativ! Einzig zu bemängeln ist, dass Geräusch wenn man ihn auf Stufe 3 stellt. Das is schon ein bisschen lauter als erwünscht.

Optischer Raumaufwerter 😊

Der Ventilator ist wirklich sehr schön und macht gut Wind. Er ist etwas lauter wie gedacht. Super Gerät! Würde ich weiterempfehlen 👍

Tolles Artikel

Sehr tolles Artikel aber leider war für uns Bisschen zuklein Deswegen wollte ich ne andre Bestellen . Sieht cool aus würde weiter empfehlen

Schön, aber klein.

Produkt innerhalb der Erwartungen. Sehr nützlich und schön. Unverzichtbar für die Schlafzimmer, aber ein bisschen klein.