Brandson Standventilator, 34 cm Durchmesser, Oszillation 80°, Neigbar 30°, 35W, Standlüfter 30cm, Silver Design

Schöner Ventilator

Sehr schönes Design; das Zusammenbauen ist etwas zeitaufwendig, aber es lohnt sich. Bitte Größe beachten; ich hätte gedacht, dass dieser Größer ist - hatte ich beim Kauf übersehen. Aber dennoch gefällt mir der Ventilator sehr gut - Lautstärke ist auch ok.

Ein Schmuckstück.

Erst war ich etwas skeptisch,da er etwas lauter sein sollte. Ich kann es gut verkraften dieses summen,?der Ventilator macht auf der ersten Stufe schon ordentlich Wind. Er nimmt den raum nicht sonderlich ein und punktet mit dem super schönen Design.

Einfach klasse⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Insgesamt 15min gebracht zum aufbauen. Schönes Design. Und ein echter Hingucker in der Farbe. Optimale kleine Größe. Preisleistung Top da er online normal 109,99€ kostet und bei Otto nur die Hälfte.😍

😍😍😍😍😍😍

Ich habe diesen Ventilator (wie wohl auch ...

Ich habe diesen Ventilator (wie wohl auch andere Kunden) hauptsächlich wegen der Optik bestellt. Ich liebe den Retro-Look und die Farbe ist wunderschön! Der Aufbau hat viel länger gedauert, als ich dachte. Es sah zwar einfach aus, aber die Anleitung war nicht wirklich hilfreich. Es hat sich jedoch gelohnt, ich benutze den Ventilator jetzt seit einigen Tagen mehrere Stunden am Tag und auch nachts (sehr heißes Dachgeschosszimmer) und kann bisher nichts bemängeln. Ich nutze die niedrigste Stufe, die ist schon genug, um einen gut abzukühlen. Würde ich immer wieder kaufen!

Wind ohne Ende

Habe den Ventilator vor 4 wochen gekauft und bin bestens zufrieden. Lautstärke ist bei viel Wind halt etwas mehr aber stört mich persönlich nicht. Super Qualität

Ventilator finde uch sehr schön und modern. ...

Ventilator finde uch sehr schön und modern. Ist auch sehr leise!

Tolle Farbe

Sehr schön und schickt, große ist auch perfekt 👌,,,,,

Unglaublich toller Artikel

Unglaublich gutes Design bei hochwertiger Verarbeitung!!

Ich würde es weiter empfehlen. Gute Preis und Qualität.

Einmaliges Design

Das Design des Ventilators ist wirklich einmalig. Sieht in jedem Ambiente toll aus. Der Aufbau ist etwas kniffelig, aber das Ergebnis sehenswert. Bei Stufe 1 kommt schon ordentlicher Wind auf, Stufe 2 und 3 hätte man sich glatt sparen können. Das Geräusch ist ok, aber bereits bei Stufe 1 nicht auffallend leise. Man hört jedoch weniger den Motor, sondern eher Windgeräusche.

Ein optisches Highlight

Dieser Standventilator hat mich vor allem wegen der Optik angezogen und ich habe es nicht bereut, wirklich ein Hingucker, sehr edel und wertet sogar den Raum auf + Verarbeitung und Material wirklich Klasse, keine Mängel zu entdecken, wertig und schick + Zusammenbau schnell geschehen und leicht + Steht stabil und wackelt nicht + Leise und stört gar nicht, macht dabei ordentlich Wind Bin mit dem Standventilator sehr zufrieden :-)

klasse Optik

Für mein Dachgeschoss benötige ich im Sommer eine Kühlung, früher habe ich weiße Ventilatoren verwendet und mich immer am Kontrast Holzvertäfelung-Ventilator gestört - das ist jetzt vorbei. Schaue gleich ob es noch die "Riesenversion" hiervon gibt. Einziger Kritikpunkt ist das eiernde Drehteil wenn der Ventilator auf Rotation gestellt wird-tut der Funktion aber keinerlei Abbruch. Kann mich aktuell an der Kupferoptik nicht sattsehen.

Ventilator im schicken Design

- Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als angegeben + Aufbau war sehr einfach und schnell getan (auch alleine) + sieht sehr schön aus + fühlt sich hochwertig an +/- Lautstärke ist ok, aber habe ich bei dem Preis leiser erwartet

Tolle Farbe

Habe lange auf den Ventilator gewartet und nun ist er da. Ich bin begeistert er sieht super aus und passt klasse in mein Wohnzimmer. Der Aufbau war sehr einfach das einzige was ich bemehlen kann das die Blätter sehr scharfkantig sind. Auf Stufe drei macht er ordentlich Wind die Lautstärke stört mich weniger. Alles in allem ein super Ventilator, ich würde ihn wieder kaufen.

WOW WOW WOW

Ich bin sooo begeistert, einfach toller Artikel. Alles aus Metall - war mir wichtig - und er hat echt Power trotz der nur geringen Wattzahl. Etwas lauter als Standardventilatoren aus Plastik. Das stört mich aber überhaupt nicht. TOP und einfach WOW... auch vom Design unschlagbar ! Habe mir den "kleinen Bruder" Tischventilator auch gegönnt - genauso TOP.

Fan

Sehr schöne Farbe, passt prima zu unseren Möbeln. Einfache Montage, sehr schnelle Lieferung.

Ein super Artikel

Ich liebe es es ist so stabile und super leise und ein super Blickfang !!

Shohne Design . Schnellen Lieferung Gute koalitet

Stylischer Look mit ordentlich Power

Der Ventilator macht einen hochwertigen,stabilen Eindruck. Der Zusammenbau war sehr simpel,alle Teile haben ohne Probleme gepasst. In der Farbe Kupfer sieht er natürlich total schick aus und passt super in unsere Wohnung. Auch die Leistung ist auf Stufe 1 schon sehr ordentlich,der Geräuschpegel hält sich auf allen 3 Stufen in Grenzen. Haben uns nun noch passend einen Tischventilator aus der Reihe bestellt,da wir so begeistert sind. Wie immer bei Otto alles top.

Ein unaufdringlich,schönes, stylishes Design

Retro-Kupferblechventilator (gebürstet, glänzend) mit kupferfarbenen Schraubenköpfen aus Kunststoff bei den 2 Festellschrauben und bei dem Geschwindigkeits-Drehsteller. Der Drehsteller wirkt deswegen etwas wackelig und sollte besser nur im Ruhezustand gedrückt oder gezogen werden. Stellt sich schick auf einem Schränkchen oder lässt sich ausgefahren neben dem Sofa stellen. 3 Stufen. Gibt ordentlich Wind und das Getriebe ist leiser als ich dachte. Stufe 1 hat bereits ausreichend Power und die mittig gebogenen Rotorblätter schaufeln die Luft turbolent nach vorn. Der Aufbau war einfach und erklärt sich fast von selbst, wenn mit dem Fuß begonnen wird. 1 kleiner und 1 grosser Kreuzschraubendreher wird benötigt. Schön, dass der Motor ordentlich verpackt wurde, so dass er dämpfungssicher den Pakettransport überstehen kann. Jetzt steht nur noch die Bewährungsprobe beim Dauergebrauch im Sommer aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir haben ihn nun 6 mal im haus

Also wir können diesen Ventilator nur empfehlen. Sry, aber wer für den Zusammenbau eine Bedienungsanleitung lesen muss, kann auch kein Regal alleine aufhängen. Super einfach und bei Nummer 5&6 habe ich mal die Zeit gestoppt. 4 Minuten für beide. Wenn man ihn auf 3 stellt hat er mega viel Power, uns reicht 1. Wir haben ihn nun im jedem Zimmer stehen. Qualität ist 1a. Wenn Otto allerdings einen gebrauchten zu schickt, kann brandson nichts dafür. Immer wieder gerne und nur dieses Produkt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das Design des Ventilators ist wirklich ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Artikel

Sehr gut,schöne Farbe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Richtig schickes Design

Im ersten Moment erschien mir der Ventilator ein wenig klein, aber nachdem er dann im Einsatz war, war der erste Eindruck schnell erledigt. Wenn ich nicht aufpasse, steht der Ventilator regelmäßig im Jugendzimmer und das alte, weiße Teil dann bei mir.. werde bestimmt noch mal einen zweiten Ventilator davon nach kaufen müssen

Very stylish

Ein sehr schickes Gerät dass sich hervorragend in das Interieur einfügen lässt ohne dass es die gesamtoptik stört - nen halben Punkt würde ich für die Lautstärke abziehen aber nachts würde ich es eh nicht laufen lassen - aber auf kleinster Stufe ginge auch das. Ich kann dieses Gerät/Objekt definitiv weiterempfehlen!!!

Sehr schick und effizient!

Ich habe den Ventilator von Brandson in Kupfer bestellt und bin sehr zufrieden. Optisch sehr schön und mit 3 Stufen ordentlich Wind. Kritik: Wäre schön wenn man ihn noch 20-30cm höher stellen könnte und das Stromkabel sieht leider unschön aus, da es direkt an den Motor hinter den Rotorblättern geht. Würde es wieder kaufen.