Brandson Schreibtischlampe, Lederoptik LED Tischlampe dimmbar, Temperatur, Alarm, Kalenderfunktion

schöne Optik

Sieht gut aus, hat tolle Funktionen. Das Licht kann mehrfach gedimmt werden, Uhrzeit, Datum und Temperatur sind gut sichtbar. Diese Funktionen können auch ausgeschaltet werden. Man kann zwischen 12 und 24 Stunden Anzeige wechseln und zwischen Celsius und Fahrenheit.

Die Lampe sieht optisch super aus, Licht ist ...

Die Lampe sieht optisch super aus, Licht ist genug stark und ich kann endlich am Abend lesen. Sie ist auch sehr stabil und zeigt Uhrzeit, Zimmertemperatur, Datum.... plus Wecker... Ich bin begeistert

Schöne Lampe

Die Bedienung ist absolut selbsterklärend. Sie macht ein schönes Licht.

Praktisch

Ich habe einen Stern abgezogen weil die Lampe immer wenn man sie in die Steckdose steckt und an schaltet Musik spielt. Das ist etwas nervig. Aber sonst bin ich sehr zu frieden ich kann sie vor und zurück bewegen so wie ich das Licht haben möchte. Das Design in Leder Optik ist auch super.

Artikel erfreut mich sehr!

Schöne Lampe mit verstellbarer Lichtstärke. Der flache Fuß stört keineswegs auf dem Schreibtisch. Die im Arm intefrierten Anzeigen finde ich nützlich, vor allem die Anzeige der Raumtemperatur. Einziger klitzkleiner Nachteil, die Uhr geht nicht im 24 Std. Design, sondern nur im AM/PM Rhythmus.

Endlich richtiges Licht im Home Office!

Die Lampe funktioniert, wie sie funktionieren soll! Die drei verschiedenen Farbtöne inklusive Dimmfunktion lässt immer das perfekte Licht für den Moment finden. Der Lichtschein ist mir manchmal ein wenig zu schmal, aber wenn ich weiter "unter" die Lampe rücke, dann passt es wieder. Die Funktionen können intuitiv bedient werden und das Display zeigt alles an, was es soll.

Schönes warmes Licht

bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Lampe. Sie hat so viele Funktionen (Uhrzeit, Wecker etc..) und sieht dabei optisch toll aus! Mit ihrer Lederoptik aber auch mit ihrer dimmbaren Funktion der 3 Farben begeistert sie jeden der sich meinen Schreibtisch anschaut. Hast etwas Kampf bei der ersten Einstellung.

Gute Lampe

Die Lampe ist sehr gut zum Lesen, man kann die Helligkeit einstellen und auch warmes oder kaltes Licht. Sie zeigt das Datum, die Uhrzeit und die Temperatur an. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass sich die Uhrzeit von alleine minimal verstellt.

Für meine Zwecke gut geeignet.

Gutes Design - etwas umständlich einzustellen - Datumsanzeige gewöhnungsbedürftiger US-Standard. - Ansonsten guter Kauf - Licht angenehm verstellbar - Helligkeit variabel - vielseitig einsetzbar. Alles gut.

Tolle Tischlampe

Modernes Design, sieht schick aus. Verschiedene Lichttöne und ist dimmbar 👍🏻 Leicht zu bedienen. Ich benötige die weiteren Funktionen nicht. Schnell geliefert, gleich funktionsfähig.

Eine gute Lampe mit verschiedenen Lichtoption

die verschiedenen Lichtoptionen sind gut. Die Lederoptik ist Geschmackssache. Mir fehlt eine Möglichkeit, die Lampe seitlich zu bewegen, um das Licht flexibel einsetzen zu können.

Optisch gut....

Die Lampe ist optisch echt hübsch, Haptik hätte besser sein dürfen. Ansonsten funktionieren die Schalter tadellos, die dimmbaren Stufen sind gut. Preis ist angemessen.

Coole Lampe

Es ist eine sehr schöne Lampe. Nur die Uhrzeit wir in PM und AM angezeigt ! Auch das Datum in Englischer Anzeige. Beschreibung mangelhaft !

Schreibtischlampe

Sehr schönes Design, viele Funktionen, ist ein richtiger Hingucker,Preis-Leistungsverhältnis gut, würde diese Lampe wiederaufbereitet.

Schicke Lampe

Schlichtes Design mit ausgewogenen Funktionen. Die Bedienung ist etwas nervig u. der Akku ist etwas groß.

Wunderbarer Bürohelfer

Gute Schreibtischlampe. Schöner, einstellbarer Weißton. Display entweder viel zu hell oder recht dunkel.

Stylisch Modern

Ein Wenig teuer aber noch geradeso zu rechtfertigen. Das Display sollte etwas dunkler sein und in Farbe.

Ist okay

Die Lampe sollte ein Geschenk für meinen Vater sein. Dem gefiel sie nicht. Deshalb zurück

Toller Artkel mit USB Anschluß

tolle Beleuchtung in verschiedenen Stufen, tolle Optik, Armdrehung nach der Seite starr.

Stylische Lampe

Die Lampe sieht super aus und die Funktionen sind gut und ziemlich intuitiv zu bedienen.

Tolleres Artikel

Hiermit empfehle ich Ihnen einen Tischleuchte und möchte ich gerne bewerten,

Es ist eine gute Lampe

Vorteile sind die Dimmbarkeit und und auch die anderen Funktionen.

Elegante, Stielvolle Schreibtischlampe, mit ...

Elegante, Stielvolle Schreibtischlampe, mit guter Beleuchtung