Brandson Schreibtischlampe, Lederoptik LED Tischlampe dimmbar, Temperatur, Alarm, Kalenderfunktion

Die perfekte Lampe fürs Büro

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein tolle LED-Lampe!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Lampe. Sie hat so viele Funktionen (Uhrzeit, Wecker etc..) und sieht dabei optisch toll aus! Sie macht auf meinem Schreibtisch echt was her! Mit ihrer Lederoptik aber auch mit ihrer dimmbaren Funktion der 3 Farben begeistert sie jeden der sich meinen Schreibtisch anschaut. Auch die LED‘s haben eine gute Qualität. Ich habe den Kauf auf keinen Fall bereut.

Sehr gute LED Lampe für wenig Geld

Die Lampe ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich liebe den Aspekt, die Farbe, die Art und Weise, wie es funktioniert. Unterschiedliche Lichtverhältnisse, ich brauche nie das Maximum, nur niedrig und mittel reichen aus, um den Raum zu lesen oder zu lithografieren. Sehr schneller Versand auch, gut verpackt.

Optisch hochwertig und technisch gut.

Die Schreibtischlampe macht was sie soll. Gutes Kaltlicht, tolles Warmlicht und noch eine Zwischenversion, und das auch noch dimmbar. Schmückt den Scheibtisch und macht sich gut. Ich würde sie nicht wieder hergeben und bin froh, dass ich mich für dieses und nicht für irgendein Billigmodell entschieden habe.

Schreibtischlampe

Wir haben diese Lampe für unsere Tochter gekauft. Ihr Schreibtisch steht an einer Stelle im Raum, wo nur sehr wenig natürliches Licht hin kommt. Diese Lampe ist einfach perfekt für Ihren Tisch. Die Ausleuchtung ist super, die Optik schick. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

Gut verarbeitete Lampe

Optik und Verarbeitung sind wirklich gut. Ich bin sehr zufrieden. Lichtstärke ist verstellbar und die Tasten reagieren gut. Für den Einsatz sollte man sich vorher die aus der Beschreibung Maße verdeutlichen. Für einige Anwendunger am Schreibtisch könnte sie zu klein sein

Toller Artikel der auch noch gut aussieht

Die Lampe ist angenehm hell und auch die verschiedenen Lichtfarben sind ein schönes Feature. Auch Uhr und Temperaturanzeige funktionieren super und sind ein nettes Gimmick. Die Kunstlederoptik lässt das ganze dazu noch sehr hochwertig aussehen und rundet das Produkt ab.

Bin voll begeistert

Für mich die beste Lampe für den Computertisch. Mir gefallen die verschiedenen Lichtelemente und das man sie dimmen kann mal helles Licht mal gedämpftes. Sie zeigt Uhrzeit und Temperatur an.Aber am meisten gefällt mir der USB Anschluss zum Handyladen .

Eine super tolle Schreibtischlampe

Habe mir diese Lampe für meinen Schreibtisch gekauft. Ich würde Sie jeder Zeit wieder kaufen. Zum einen Sie sieht super schön aus, und zum anderen hat Sie ein sehr angenehmes Licht. Egal auf was für eine Stufe ich sie einstelle. Tolles Produkt!!!

LED Lampe eine gute Wahl

Ich habe die Lampe bei einem Bekannten gesehen und fand sie super. Die LED Lampe hat einen USB Anschluss , Wecker, Datum und Temperatur Anzeige, dass hat mich inspiriert diese Lampe zu kaufen. Qualität ist gut, kann die Lampe nur weiterempfehlen.

Top Leuchte

Schicke Tischleuchte, sehr hell und durch individuelle Einstellung des Lichtmodus einfach ideal... Leider hat die Displaybeleuchtung nur eine Dimmstufe dunkler und selbst Die erscheint mir etwas hell, stört mich aber nicht so sehr.

Mann kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schicke Lampe, sehr angenehmes Licht

Bei uns steht die Lampe nicht auf dem Nachttisch, sonder auf dem Schreibtisch. Sieht sehr schön aus und gibt ein tolles Licht, das jeder nach seinem Empfinden anpassen kann. Die zusätzliche Zeitanzeige ist auch toll.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Nicht nur optisch eine schöne Lampe. Habe Sie mir für den Schreibtisch geholt. Optimal mit den unterschiedlichen Lichtstufen. Angenehmes und ausreichendes Licht bei der "Arbeit". Einfache Bedienung.

Stylisch

Ich finde diese Lampe echt Klasse. Die 3 Licht-Modi sind je nach Raum und Arbeit super auch das Dimmen ist perfekt. Als Nachttischlampe würde ich sie nicht nehmen, da die Uhranzeige für mich zu hell leuchtet.

Brandson dimmbare LED Schreibtischlampe

Licht, Wecker, Thermometer und Ladekabel in einem, was will man mehr? Wir sind sehr zufrieden. :) P.S. die kleinste Stufe reicht völlig aus weil die Lampe wirklich sehr hell ist :-)

Tolle Lampe

Habe diese Lampe für mein Näh Zimmer zugelegt, da es dort recht dunkel ist. Die Lampe ist mega hell und erleuchtet meinen Tisch. Absolute kauf empfehlung

Tolle Lampe

Steht auf unserem Schreibtisch. Macht tolles Licht, man kann sie Dimmen und sie reagiert auf leichte Berührungen. Sieht aus wie Leder. Danke Otto

Sehr schöne idee

Danke sowas habe ich lange Zeit gesucht bin begeistert von der tollen Idee Uhr + Lampe sie ist ihren Preis wert

Tolle Schreibtischlampe

Schöne Tischleuchte, sehr hell und durch individuelle Einstellung des Lichts einfach super. Klare Kaufempfehlung!

Gut

Sehr schöne Schreibtisch Lampe mit lederoptik, sieht sehr stylisch aus mit usb Anschluss zum Laden von Handys zb

Sehr gut!

Die Lampe ist sehr cool und hat viele Funktionen. Die verschiedenen Lichtstärken funktionieren hervorragend!

Diese Schreibtischlampe ist sehr praktisch & ...

Diese Schreibtischlampe ist sehr praktisch & hat eine sehr gute Qualität. Ich kann das weiter empfehlen

Tolles Artikel

Sehr schöne Lampe, funktioniert wie beschrieben, Lieferung schnell und gut verpackt, kann es empfehlen.

Super Lampe

Sie sieht super aus und ist einfach nur klasse. Sehr edel, gute Verarbeitung und einfache Bedienung.

Super super Lampe

Macht super Licht, hat tolle Zusatzfunktionen, kann man nur empfehlen. Dimmschalter geht super

Tolle Lampe

Mir gefällt besonders gut,das die Lampe auch mit Temperatur und Datumsanzeige versehen ist

Tolle Lampe, verschiede Modi

Die Lampe ist super für den Schreibtisch geeignet und für den Preis ein gutes Schnäppchen.

Schreibtischlampe

Super schöne Schreibtischlampe. Schönes Licht, fester Stand tolles Desing.

super Teil

Super Lampe tolles Licht sieht gut und edel aus schön die vielen Funktionen