MyBeo Personenwaage, Digital Glas Körperwaage mit 4xDMS Mess-Sensoren, max. 150kg

Super waage

Die Personenwaage ist besser als gedacht. Geht automatisch an und aus. Die Batterien sind schon vorhanden. Dass heisst kann man sofort loslegen. Und für die Preis unschlagbar. Optisch sieht es super elegant aus. Passt in jede Einrichtung. Einzige Nachtteil ist dass es Spuren hinterlässt durch die hochglanz Schwarz Optik. Sonst perfekt kann ich wirklich weiter empfehlen.

Super Waage

Das schwarze Design ist sehr elegant aber natürlich sieht man jeden Fussel was mich jetzt nicht wirklich stört, kann man auch immer sauber halten dann ist es ok. Die Anzeige ist in blau dargestellt und egal wo ich die Waage platziere, es bleibt das gleiche Gewicht :)

Bin sehr zufrieden

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Die Waage wurde schnell geliefert, war sehr gut verpackt, Display ist gut ablesbar, insgesamt macht die Waage einen hochwertigen Eindruck, zeitlos. Wir sind sehr zufrieden.

Empfehlenswertes Gerät

Im Gegensatz zu vielen anderen Geräten zeigt diese Waage ein sehr genaues Messergebnis, welches nicht sekündlich variiert... super Gerät und für diesen Preis unschlagbar!

Tolles Design

Also ich habe die Waage jetzt schon eine Weile und kann nur sagen perfekt. Sie wiegt aufs Gramm genau und sieht dazu noch super aus. Kann sie nur weiter empfehlen

Stylischer Artikel

Ich verwende den Artikel als Geschenk. Mich hat das schwarze Glas angesprochen, und die blaue Anzeige passt perfekt, und gibt der Waage ihr schönes Aussehen.

Tolles Design, mega flach und super schnell.

Schnelle, genaue Messung. Tolles Design und gut lesbares Display. Bin sehr zufrieden bis jetzt und hoffe, dass es auch dabei bleibt. ;)

Ja ist denn schon Weihnachten?

Klasse Anzeige. Super Design. Präzise Anzeige. Stabil für meine 150 Kilo Frau. Sagenhaft. Unbedingt empfehlenswert.

Tolle design

Die Waage kam sehr schnell und funktioniert auch gut, toll ist das gut ablesbar Display was auch sehr groß ist !

Die Waage kam sehr schnell und funktioniert ...

Geiles Teil!

Optik ist sehr stylisch und modern. Säuberung äußerst easy. Anzeige Bombe! Tolles Gerät.

Ein tolles Teil

Super schöne Personenwaage sie tut was die soll und ein schöner Blickfang im Bad

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das Preisleistung Verhältnis stimmt total

Sehr toll und unkompliziert. Sehr edel und passt über all hin.

Schöner Artikel

Schöne Optik und präzise Anzeige Würde ich wieder kaufen

Eine schöne Waage mit Stil

Auf der Suche nach einer Waage, bin ich auf dieses Produkt gestoßen und ich bin vollkommen zufrieden damit. Das Design ist einfach sehr schlicht gehalten aber dennoch hochwertig und modern. Es macht Spaß sich mit dieser Waage zu wiegen. Klare Kauf Empfehlung ☆☆☆☆☆.

Genau was wir gesucht haben

Die Waage kam schnell an, zeigt das Gewicht gut lesbar an und sieht gut aus. Sie lässt sich problemlos unter einen unsere Hängeschrank stellen, da sie sehr flach ist. Ich finde das blaue LED Licht sehr gut lesbar auf der schwarzen Waage und würde sie wieder kaufen.

Unbedingt!

Cooles Designteil mit chicer kaltblauer Anzeige. Sehr stylish und vor allem korrekt + praktisch. Sehr empfehlenswert. Und dazu sehr günstig.

Sehr zufrieden

Die Personenwaage wurde schnell geliefert und macht einen sehr guten hochwertigen Eindruck. Die Waage erfüllt gut seinen Zweck und zeigt zuverlässig ein genaues Ergebnis an. Der Preis ist auch unschlagbar!

Tolles Design für wenig Geld

Waage mit super Design. Sie ist schön flach und wiegt sofort beim Betreten. Die Anzeige ist schön groß und hell-somit gut lesbar. Finde es gut, dass sie mit Batterie (nicht Knopfzelle) betrieben wird.

So macht sogar wiegen Spaß

Sehr dekorativ und funktioniert super. Waage hat eine gut Qualität und die Messung ist präziese

Guter Artikel

Die Waage ist ganz nach meinem Bedarf . Einfache Handhabung Gibt das Gewicht auch mehrmals hintereinander genau gleich an. Also keine Abweichungen. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Diese Waage sieht nicht nur sehr gut aus, ...

Diese Waage sieht nicht nur sehr gut aus, sondern wiegt auch perfekt. Selbst beim mehrmaligen wiegen, zeigt sie immer den gleichen Wert an. Diese Waage kann ich nur jedem empfehlen.

Ein Blickfang!

Die Waage ist einfach ein Traum. Es sieht wunderschön aus und tut, was es soll. Die LED Schrift ist nochmal die Kirsche auf der Sahnetorte. Würde ich jedem weiterempfehlen!

Optisch ganz toll

Habe die Waage erst seit ein Paar Tagen. Die Zahlen sind recht groß und in einem tollen, leuchtenden blau. Wiegen tut sie ganz gut bis jetzt mit minimalen Schwankungen.

optisch sehr schön

sehr schöne optk ist ein geschenk zum geburtstag macht das was sie soll nämlich wiegen ohne viel firlefanz wie es ja heute üblich ist wiegt genau und zuverlässig

Super Waage

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍weiter zu Empfehlen nur . Megaaa

Sehr schöne Waage

suchte eine unkomplizierte Waage, ohne großen Schnickschnack, dafür kann ich diese nur empfehlen, sieht auch sehr gut aus funktioniert einwandfrei tut was sie soll

Gute Waage

Macht genau was sie soll. Nicht mehr und nicht weniger. Wer einfach nur sein Gewicht wiegen will, ohne großes schnick schnack, kann hier ohne Bedenken zuschlagen.