CSL Spieltisch, XXL Pokermatte 100x60cm, Tischauflage für Poker, Pokertisch Auflage

Hochwertige Pokermatte, aber ...

... sehr schlechte Verpackung. Die Plastikbox, die der Aufbewahrung der Matte dienen soll, war komplett zerbrochen, da diese nicht in einem Karton sondern lediglich in einem durchsichtigen Kunststoffbeutel verpackt war. Trotzdem kann ich die Matte aufgrund der sehr guten Qualität weiter empfehlen.

Pokern wie die Profis

Eine tolle Pokermatte, mit der gleich ein ganz anderes Feeling aufkommt. Meine Freunde waren begeistert;) Und wenn es mal schmutzig werden sollte, kann man es sogar in die Waschmaschine tun

Sehr gute Qualität, aber...

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Qualität, aber der Zustand der gelieferten Original-Verpackung ist nicht gut - die Ware ist lediglich in einer weichen, durchsichtigen Plastikhülle verschickt worden, so daß die Verpackung der Pokermatte lädiert ist. Als Geschenk nicht mehr zu gebrauchen...

Qualität ist perfekt. So macht das Spielen erst richtig Spaß. Lieferzeit war eine Katastrophe!