CSL Spieltisch, XXL Pokermatte 100x60cm, Tischauflage für Poker, Pokertisch Auflage

Hochwertige Pokermatte, aber ...

... sehr schlechte Verpackung. Die Plastikbox, die der Aufbewahrung der Matte dienen soll, war komplett zerbrochen, da diese nicht in einem Karton sondern lediglich in einem durchsichtigen Kunststoffbeutel verpackt war. Trotzdem kann ich die Matte aufgrund der sehr guten Qualität weiter empfehlen.

Von Esstisch zu Pokertisch in NullKommaNix

Ideale Pokerauflage für zu Hause. Macht direkt mehr Spaß drauf zu spielen. Fühlt sich auch sehr hochwertig an. Kann sogar als PC Unterlage bzw. riesen Mousepad dienen. Echt ein klasse Produkt!

Pokern wie die Profis

Eine tolle Pokermatte, mit der gleich ein ganz anderes Feeling aufkommt. Meine Freunde waren begeistert;) Und wenn es mal schmutzig werden sollte, kann man es sogar in die Waschmaschine tun

Bis heute noch nicht versendet

Bei Otto bekommt man momentan keine Information... schlechter Kundenservice. Ware nach 10 Tagen noch immer nicht versendet

Preis Leistung perfekt

Gute Qualität, rutschfest, die Karten lassen sich super spielen bzw mir der Hand aufnehmen. So macht das Kartenspielen wieder Spaß! TOP!!! 1A Ware

Hochwertige Matte für wenig Geld

Hab die Matte in schwarz reduziert für ca 15€ gekauft. Dafür ist die Qualität sehr gut, fühlt sich gut an und die Ränder sind sauber vernäht. Dicke und damit Schwere ist auch gut. Es gibt einen minimalen Farbfehler: an einer Stelle gibt es einen 2mm Fleck auf dem Außenbereich, der etwas heller ist. Die Ornamente neben den Kartenplätzen sind etwas dunkel geraten. Hier hätte ich ein weiß besser gefunden oder einfach gar kein Muster. Aber trotzdem nicht weiter störend, 5 Sterne von mir.

Sehr gute Qualität, aber...

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Qualität, aber der Zustand der gelieferten Original-Verpackung ist nicht gut - die Ware ist lediglich in einer weichen, durchsichtigen Plastikhülle verschickt worden, so daß die Verpackung der Pokermatte lädiert ist. Als Geschenk nicht mehr zu gebrauchen...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super für den Preis unschlagbar

Top Qualität und für den preis nur hier zu bekommen. Die Karten kann man sehr gut mischen und auf der matte zu spielen macht sehr viel spass und gibt richtiges casino feeling. Grün ist ein muss

Sieht sehr gut aus!

Ich hatte als diese Pokermatte als Geschenk für meinen Sohn gekauft - er ist vollendet begeistert. Tolle Qualität, super Größe - für ihn und seine Freunde nun immer beim Spiel dabei.

Normale Pokermatte, leider auch Made in China

Nichts Besonderes, aber tut was sie tun soll. Lässt sich allerdings schlecht verstauen und aufgrund Made in China auch überhaupt nicht nachhaltig! Deshalb nur bedingt empfehlenswert...

Sieht echt schön aus

Finde die Matte echt toll. Bietet eine gute Spieloberfläche, nicht nur für Poker zu gebrauchen. Auch zB. SkipBo. Der Eigengeruch ist meiner Meinung nach nur von ganz nah zu bemerken.

Tolle Pokermatte

Die Pokermatte ist sehr groß und top verarbeitet. Für Poker Fans ein muss. Ich hatte dann leider doch keine Verwendung für sie. Lieferung war wieder sehr schnell. Alles top

Schöner Pockermatte

Macht richtig viel Spaß damit zu spielen der wo ein schönen Poker Abend machen will ist die matte das beste dafür ⭐⭐⭐⭐⭐👍

Mega

Tolle Matte. Qualität ist m.E. Top. Würde es wieder kaufen. Aber auf keinen Fall kleiner, die größere Matte ist auch toll!

Gut verarbeitete Pokermatte

Diese Pokermatte kann ich wirklich empfehlen. Die Optik und die Verarbeitung ist wirklich gut und lädt zum Kartenspielen ein.

Dies war ein Geschenk , der beschenkte ist mit der Qualität sehr zufrieden hätte er sich auch selber gekauft

Die Matte ist sehr hochwertig, rutscht nicht und hat eine tolle Farbe. Sehr empfehlenswert!

Tolle Matte

Fühlt sich super an und es gibt keine Falten, da die Matte gummiert ist! Sind vollstens zufrieden!

Qualität ist perfekt. So macht das Spielen erst richtig Spaß. Lieferzeit war eine Katastrophe!

Einfach super!

Sehr günstig und hochwertig für diesen Preis. Absolute Klasse. Wertet das Pokerspiel sehr auf.

Gute Qualität, der Kauf lohnt sich und so macht das Spielen gleich mehr Spaß.

Sehr gute Qualität und sieht sehr schön aus ...

Sehr gute Qualität und sieht sehr schön aus . Preis ist top dafür

Echt toll!

Also da freue ich mich echt auf das nächste Spiel, echt tolle Qualität...

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Es ist genau so wie beschrieben.

Guter Artikel

Gute Qualität für kleines Geld. Macht Spaß darauf zu Pokern.

Megga

Macht eine freude beim pokerabend Sehr zu empfehlen