CSL Gaming-Controller (1 St., Wireless Gamepad für PS4 Touchpad, 3,5 mm AUX, Dual Vibration)

Ein zu teurer Artikel

Ich habe mir diesen Gamecontroller als Alternative zu dem Original Gamepad von Sony bestellt. Er liegt gut in der Hand, auch optisch lässt es sich sehen. Die Führung mit den Analog Sticks ist gewohnheitsbedürftig. Die größte Kritik geht an den Akku! Es wird mit 25 Stunden geworben. Leider habe ich nach mehrmaligen Aufladen die Erfahrung gemacht, dass der Akku leider nicht das hergibt, was versprochen wird. Mit sechs Stunden ist man schon gut bedient. Leider zu wenig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher sehr fragwürdig. Ich bin bei diesem Gamepad geteilter Meinung, dennoch werde ich diesen behalten.

Vernünftiger Controller zu einem guten Preis

Der Controller ist für den Preis in Ordnung, liegt mir besser in der Hand als der original PS4 Controller. Die Tasten sind gut und haben, wie ich finde einen guten Druckpunkt. Leider sind die Sticks sehr unpräzise und die Richtungsänderungen laufen ziemlich ruckartig. Auch der Akku ist recht klein geraten, ich kam auf 4-6h Laufzeit.

Controller

Der Controller hat zwar eine sehr gute Verarbeitung und liegt optimal in der Hand , funktioniert leider nur nicht optimal. Die Reaktionzeit zwischen dem Controller und meiner PS4 , war irgendwie zu unterschiedlich und es harkte ständig und das Bild blieb stehen. Ich hatte den Controller dann gewechselt und es lief wieder einwandfrei. Hatte dies mehr als nur einmal probiert. Musste den Artikel leider zurück schicken.

👍👍👍👍👍👍🥂🥂🥂👍🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂 ...

👍👍👍👍👍👍🥂🥂🥂👍🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂

Ok

Controller ist nicht sehr hochwertig aber der Verkäufer ist super und versucht eine Zufriedenstellende Lösung zu finden! Sehr überrascht und toller Service

gute Alternative zum Orginal PS4 Controller

Unser Sohn ist zufrieden mit diesem Teil. Es ist eine preiwertere Alternative zum Sony-Controller. Über die Langlebigkeit können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch keine Angaben machen...

Ps4 kontroler

Bei ständiger Benutzung hält es gerade mal ein 1/2 Jahre. ..Das sollte sich der Herstellers mal was überlegen..Die alten Nintendo Controller sind sogar besser als die...

Es ist gut mit diesem Preis Die Lieferung ...

Es ist gut mit diesem Preis Die Lieferung ist wie viele Artikel in diese Zeit wegen der generale Situation lang Schnell Antwort become ich wenn ich was fragen .

Wer sparen will dann hier !

Der ps4 Controller ist ganz okay jetzt nicht für baller oder Kampf spiele gedacht weil due die Reaktionszeit nicht wie bei Original ist aber okay

Nicht zu gebrauchen....

Hat bei mir nicht funktioniert.Als er nach einer gefühlten Ewigkeit aufgeladen war,reagierten die Tasten nicht.Ging zurück

Camepad

Handhabung war sehr angenehm nur leider nach der 2. Benutzung hat es sich nicht mehr aufladen lassen schade eigentlich

Gutes Teil aber nichts für mich

Nach längerer Spielzeit macht es sich bemerkbar

Nicht zu empfehlen

Original Controller für Playstation ist immer noch am besten dieser hat keine lange Lebensdauer

Naja

Für mich war es schwer sich dran zu gewöhnen es hat einfach nicht seinen Zweck erfüllt

No Go

Nein ist kein Original und reagiert anders ... nicht geeignet.Sehr enttäuschend

Nicht so toll

Wenn man schnell und effizient spielen möchte,klappt es nicht so. Verzögerungen

Naja nicht so gut

Gefällt mir nicht so gut

Made in China

Made in China,original sieht anderes aus.............