CSL Gaming-Controller (1 St., Wireless Gamepad für PS4 Touchpad, 3,5 mm AUX, Dual Vibration)

Toller Controller

Sieht dem Original Ps4 Controller optisch sehr ähnlich. Liegt gut in der Hand und funktionieren einwandfrei. Habe nichts zu bemängeln.

Keine Problem, Top für den Preis.

Ich habe keine Probleme damit u d für den Preis unschlagbar. Fühlt sich gut in der Hand an , schnell geliefert. TOP

Eine gute und günstige Alternative

Der Controller, ost zu dem original eine gute und günstige Alternative. Lässt sich gut mit spielen.

Funktioniert einwandfrei

Ich habe keine Probleme damit u d für den Preis unschlagbar. Fühlt sich gut in der Hand an ,vielen Dank

Toller Artikel!!!

Ich kann sagen das der Controller top funktioniert für die Ps4. Nur weiter zu empfehlen!!

Top!!!

Top Qualität!!! Ich bin zufrieden und kann nur empfehlen!!!

Guter pad

Ein guter Gamepad, anders als original jedoch macht was er soll. Hat sich ganz schnell mit Konsole verbunden, läuft auch ohne Probleme. Würde den weiterempfehlen, da als Ersatz bzw. zusätzliches Pad gut geeignet.

Dafür das es keine Originalteile für die PS4 sind, sind sie gut verarbeitet und liegen sehr gut in der Hand. Wenn einer kaputt gehen sollte wird für den günstigen Preis ein neuer bestellt.

Super ...

Super 🤍❤🤍❤🤍❤🤍⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇

Bin sehr zufrieden!

Sehr gut das ich nicht auf die negativen Bewertungen gehört habe. Dieser Controller liegt sehr gut in der Hand. Das Material ist auch hochwertig. Der Akku hält ohne Vibration locker 17 Stunden. Die Reaktion bei Shooter Spiele ist richtig gut. Absolute Weiterempfehlung Wert!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

artikel gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊✔

Ein guter Gamepad, anders als original ...

superrrrrrrrrrrrrrrrtt

tollllllllll🤗🤗🤗🤗🤗🤭🤭🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

TOLL TOLL TOLL EINFACH TOLL

Ich finde keine Worte für dieses Produkt! Ist einfach toll für Ps4!!❤️ Leute kauft euch das und bewertet es !!! Also bin damit sehr zufrieden und es sieht einfach super aus!! DANKE OTTO

Günstiger Ersatz für den originalen Controlle

Die Options Taste sitzt unter dem Touchpad ansonsten gleiche Fubktionsweise. Günstiger Ersatz zu dem teuren Original! Auf jeden Fall eine Alternative :)

Controller

Wir sind sehr zufrieden mit dem Controller Super Handhabung Lässt sich super bedienen Vorallem war unser Sohn mega begeistert kann es nur empfehlen

Просто бомба

Очень хороший удобный и зарядку держит хорошо 👍👍👍👍👍👍88

CSL Wireless Gamepad Controller für PS4 »Touc

Der CSL Wireless Gamepad Controller für PS4 »Touchpad / 3,5 mm AUX / Dual Vibration« liebt gut in der Hand 😬,geeignet für Grüße Hände

super Preis

Preis ist sehr passend bzw. nicht sehr hoch. Kompatibel mit PS4. Bin sehr zufrieden . Kann nur weiterempfehlen

super

den Controller habe ich für meine jüngere Schwester gekauft sie war gen schön Überrascht als ich ihr den richtigen Preis zeigte fast 70 Euro

sehr gut

tggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Super Gamepad

Das Gamepad ist besser verarbeitet als die original Gamepads. Er liegt gut in der Hand auch die mini Sticks sind griffig beschichtet.

Sehr guter Artikel

Der Controller liegt sehr gut in der Hand und ist Bedeuten Günstiger als ein Originalen Controller.Kann ich nur weiterempfehlen

Wie orginal

aaa.aboahmad.1971@gmail.com

Das Material ist sehr gut, es entspricht den Spezifikationen, es ist pünktlich angekommen, es wird empfohlen, es zu kaufen.

Ein Artikel der sein Geld weht ist!

super Artikel auch nur wieder mit dem Gerät verbinden und der Spaß kann los gehen so kann man prima mit mehreren Leuten Spielen.

gutes Produkt, ich denke, es ist das Geld ...

gutes Produkt, ich denke, es ist das Geld wert, ich bin zufrieden mit dem Geld, das ich bezahlt habe.

Tolles Teil für kleines geld

Ein toller Controller für wenig Geld Er ist leicht und einfach zu bedienen und eine gute Alternative zu den teuren

Toller Controller

Den Controller habe ich noch bei die Play4 dabei bestellt. Er lässt sich gut bedienen. Ich würde ihn weiterempfehlen