Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl & Glas, Cool-Touch-Griff, Überhitzungs- & Trockengehschutz

Schickes Teil für die Küche

Beim Vorgänger von der gleichen Marke ging der sehr dünne Anschalter kaputt. Zudem war bei dem alten Gerät ein Pseudo-Kalkfilter in der Ausgussnase eingebaut, der sehr schnell einriss. Das neue Gerate hat zwar nicht das schöne Blaulicht im gesamten Glasbehälter wie der Alte, sondern nur noch im Anschalter, dafür ist dieser aber sehr dick und robust. Statt schwarzem Kunststoff am Kopf des Kochers ist der neue außen aus Metall (innen leider nicht), einziges Manko: Er steht nicht ganz so stabil auf der Bodenplatte, wie es der alte tat.

macht was er soll

uns war es wichtig, dass kein heißes Wasser mit irgendeinem Plastikelement in Berührung kommt. Und das geschieht nicht. Lieder schaltet der Wasserkocher erst gefühlte 10s nachdem das Wasser kocht ab. Wegen des Schalters mache ich mir keine Sorgen. Wenn man ihn normal betätigt dürfte der auch nicht abbrechen o.ä., wie es manche beschrieben haben. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schicker Wasserkocher

Er tut was er soll: Wasser kochen. Sehr formschönes Edelstahl-Glas-Design. Positiv ist die große Einfüllöffung, der Deckel lässt sich komplett aufklappen. Das Gerät ist daher auch leicht zu reinigen. Einziger Maluspunkt: der Wasserkocher wackelt etwas, sobald das Waser sprudelnd kocht. Hier hätte vielleicht ein stabilerer Boden geholfen. Daher nur 4 statt 5 Punkte.

Wasserkocher im tollen Look

Eineinfaches ausgehen, was gefällt. Schlicht und schön.

Schöner, tauglicher Wasserkocher

Wir haben am Wasserkocher nichts auszusetzen. Er funktioniert bisher sehr gut. Er gießt schön aus und lässt sich gut füllen. Eine Volle Kanne von 1,7 Litern schafft er in etwa 7 1/2 Minuten zum vollen Kochen zu bringen. Das finden wir ganz angemessen. Kleinere Mengen sind natürlich schneller heiß. Einzig, dass er keinen guten Kalkfilter beim Ausgießen hat, fehlt uns etwas, aber das wussten wir vorher. Ein grobes Sieb hat er.

Schicker und schneller Wasserkocher

Ich mag Edelstahl-/Glaswasserkocher von der Optik her besonders gerne. Und schnell ist er im Vergleich zu manch anderen auch noch! Einziges Manko bisher: Die Deckelmechanik mag ich nicht so gern, da das eine der ersten stellen ist, die kaputt gehen. Bei einem Deckel, den man komplett abnehmen kann, kann das nicht passieren.

Sieht edel aus und ist standfest

Wasserkoch mit großer Füllmenge aus Glas, was ihn sehr angenehm macht. Er wirkt stabil stehend und man kann faszinierend beobachten, wie das Wasser zum Sprudeln kommt. Durch wenig Plastikanteil positiv zu bewerten. Abzuwarten ist, wie schnell das kalkige Wasser den schönen Kocher verändert bzw. wie schnell und oft entkalkt werden muss bzw. wie der Kocher danach aussehen wird.

sehr gut aber...

Das daraus hergestellte Material ist ausgezeichnet und praktisch und das Design bietet eine schöne Aussicht, wenn das Wasser kocht. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, dass es nicht gut auf der Basis haftet und sich weiter leicht bewegt, aber ich bin zufrieden damit es trotzdem :)

Schöner Artikel

Der Wasseerkocher ist schlicht und einfach zu bedienen, hat eine große Öffnung, wie wir es wollten. Einziges Manko ist eben, dass man die Verkalkung sieht, da wir sehr kalhaltiges Wasser ahben. Öfter auswischen oder und enthalken, geht such mit einer ausgedrückten Zitrone.

Fast plastikfrei Wasserkocher

Super Wasserkocher! Wir haben ihn gekauft, weil er kaum Plastik hat. Ein bisschen im Deckel kommt außer beim Aufkochen kein Wasser ran. D.h. weniger Wichmacher die ausgekocht werden. Das Gerät kocht das Wasser sehr schnell auf ist dabei aber sehr laut, daher ein Stern Abzug.

Sehr schick

Habe diesen gewählt da ich einen Glaswasserkocher ohne irgendwelchen beleuchtungs schnick schnack haben wollte. Ich bin sehr zufrieden er sieht schick aus und heizt das Wasser schnell auf. Das er wackelig auf dem Standfuß steht kann ich von meinem nicht sagen.

Artikel wie erwartet und sehr schön. Einzig der Griff ist etwas globig. Einen Stern ziehe ich ab weil das Stromkabel wirklich kurz ist, ca. 50cm, das wirkt sich nachteilig auf den Stellplatz aus, hatte ich allerdings bei der Bestellung auch nicht beachtet.

Glas Wasserkocher

Wasserkocher der keine Schadstoffe während des Kochvorgangs abgeben soll, da er aus Borosilikatglas besteht und sich Kunststoff nur am Deckel befindet. Leider wackelt er auf seiner Aufheizunterfläche während des Kochvorgangs.

Sehr schick und modern

Sieht super aus. Sehr schönes Material. Jedoch habe ich auch die vorherigen Bewertungen gelesen das der Wasserkocher ziemlich wackelig ist. Das ist leider war. Habe ihn trotzdem behalten.

Bis jetzt alles gut

Wasserkocher funktioniert sieht schön aus nur wenn man Wasser gekocht hat sieht er sehr feucht aus von innen und nass optisch sieht es dann nicht schön aus

Guter Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht schick aus und fühlt sich qualitativ an. Das Wasser wird zudem schnell zum Kochen gebracht.

Sehr schöner Wasserkocher

Die Optik des Wasserkochers gefällt mir sehr, ich würde ihn immer wieder kaufe. Passt perfekt zu meiner küche

Sehr groß

Zu groß für den normalen Gebrauch. Aonst sieht er ganz gut aus. Habe ihn allerdings zurück geschickt.

Macht was er soll

Funktioniert prima, dauert nur gefühlt etwas lange und kocht dann lange stark aber top Produkt.

Schöner Wasserkocher

Könnte komplett plastikfrei sein, ansonsten ein super Wasserkocher der macht was er soll.

Toller Wasserkocher

Preis Leistung ist gut und es hat einen guten Look, sehr gut

Sieht gut aus

Sieht gut aus und funktioniert Könnte ggf. Etwas schneller kochen

Edelstahl Glaswasser Kocher

Guter Artikel, sind zufrieden, macht seine Arbeit und alles gut

Gut

Kann man weiter empfehlen, sieht gut aus ..macht auch gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem wasserkocher sieh edel aus