CSL Spieltisch, XL Pokermatte 90x40cm, Tischauflage für Poker, Pokertisch Auflage

Sehr gute Alternative zu einem Poker-Tisch

Schöne, sehr gut verarbeitete Poker-Matte. Ich habe die "kleine Ausführung" in XL bestellt --> es gibt auch noch eine Matte in XXL), welche für unsere Poker-Runde vollkommen ausreicht. Rutschfest und in einer "Extra-Verpackung" geliefert, falls wir mal nicht bei uns spielen und sie mitnehmen möchten. 4 v. 5 Sternen, da sie erstmal - aufgrund des echt starken Geruchs - auslüften musste. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

Echt Toll!

Pokermatte XL joaaah geht schon so groß finde ich sie nicht, ab ok! Matte gut, jedoch ich hätte sie gerne in grün wurde jedoch in Schwarz geliefert.. hab sie trotzdem behalten

Schöne Pokermatte

Sieht hochwertig aus und erhöht das Pokervergnügen. Leider ein leichter Materialfehler auf der Oberseite - der Umwelt zuliebe nicht zurückgeschickt.

Macht einen Poker Abend exklusiver

Diese CSL Pokermatte XL macht einen Pokerabend exklusiver. Man fühlt sich, wie bei einem Turnier. Da spielt man wirklich öfter als sonst.

tolle Qualität

tolle Matte, dickes Material, rutscht am Tisch nicht, ich habe die Matte reduziert gekauft, für den Preis absolut zu empfehlen,

Preis-Leistung stimmt!

Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!