CSL Spieltisch, XL Pokermatte 90x40cm, Tischauflage für Poker, Pokertisch Auflage

Wir sind froh diese Poker Matte gekauft zu haben. Auf ihr lassen sich die Karten gut auflegen und die Karten gleiten auch gut auf dem Stoff.

Sehr schöne Poker Matte

Rezension aus Deutschland vom 20. April 2020 Farbe: Grün Die Poker Matte ist wie beschrieben, mit einer schönen Oberfläche. Der Aufdruck ist optisch ansprechend. Durch die Gummierung an der Unterseite liegt sie rutschfest auf dem Tisch. Die Oberfläche ist glatt und dadurch leicht sauber zu halten. Also für Poker ist die Matte für Poker hervorragend, für Kartenmagie aber nur bedingt geeignet. Da sie eine sehr glatte Oberfläche hat, ist es z.B. nicht gut möglich, die Karten auf der Matte aufzufächern und dann umzudrehen. Dabei rutschen die Karten weg. Alle Techniken, bei denen man mit dem Tisch arbeitet, sind nicht möglich, wie z.B. auf einem Filz, da die Karten auf der glatten Oberfläche leicht rutschen. Aber die nötigen Poker Techniken, wie z.B. der Table Riffle Shuffle gehen problemlos.

Sehr gute Alternative zu einem Poker-Tisch

Schöne, sehr gut verarbeitete Poker-Matte. Ich habe die "kleine Ausführung" in XL bestellt --> es gibt auch noch eine Matte in XXL), welche für unsere Poker-Runde vollkommen ausreicht. Rutschfest und in einer "Extra-Verpackung" geliefert, falls wir mal nicht bei uns spielen und sie mitnehmen möchten. 4 v. 5 Sternen, da sie erstmal - aufgrund des echt starken Geruchs - auslüften musste. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Poker Matte

Ich bin eher zufällig über diese Matte gestolpert und habe Sie aufgrund des günstigen Preises bestellt. Sie ist schön groß und ordentlich verarbeitet. Vor dem ersten Einsatz sollte man Sie kurz entlüften, da Sie etwas chemisch riecht. Das Material ist aber sehr angenehm und lässt sich gut reinigen. Für den schmalen Kurs auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Gut verarbeitet

Habe den Artikel im Angebot gekauft und war mir nicht sicher, ob die Matte bei dem Preis hält, was sie verspricht... Aber das tut sie! Eine dicke und weiche Unterlage in der optimalen Größe um mit einer kleinen Runde zu pokern. Auch das Muster und die Farbe kann überzeugen! Würde ich auch selbst an Freunde verschenken.

awesome Color and good quality

The product came with a plastic box. the box is beautiful but unfortuantely damaged when delivered. but its ok because what inside matters. This poker mat is very elegant and the color is awesome. However if the size would 90x50 cm will be perfect. Played once and my friends and I are satified.

Bei dem Preis kann man nix falschen machen.

Während Corona haben meinen Partner und ich neue Hobbies kennengelernt. Zum einen Gesellschaftsspiele und Pokern. Wir haben uns bereits ein Pokerset bestellt, jedoch war dort keine Tischauflage dabei. Diese sieht sehr schön aus und ist rutschfest.

CSL Spieltisch, XL Pokermatte 90x40cm, Tischau

Toller Artikel der Freude bereitet...

Toller Artikel, der meinen Erwartungen voll entspricht. Funktionell und qualitativ hochwertig. Preis - Leistungsverhältnis passt. Auch perfekt als Würfelunterlage bei anderen Spielen.

Echt Toll!

Pokermatte XL joaaah geht schon so groß finde ich sie nicht, ab ok! Matte gut, jedoch ich hätte sie gerne in grün wurde jedoch in Schwarz geliefert.. hab sie trotzdem behalten

Tolles Produkt

Tolles Produkt. Unschlagbarer Preis. Super Qualität! So macht das Pokerspielen echt Spaß. Die Karten auf diese Matte zu verteilen, verleiht dem Spiel Professionalität.

Solide

Für den Preis absolut in Ordnung. Lässt sich ohne Wellen ausrollen und ist zudem auch abwaschbar. Macht den Pokerabend mit Freunden gleich etwas authentischer :)

Schöne Pokermatte

Sieht hochwertig aus und erhöht das Pokervergnügen. Leider ein leichter Materialfehler auf der Oberseite - der Umwelt zuliebe nicht zurückgeschickt.

Macht einen Poker Abend exklusiver

Diese CSL Pokermatte XL macht einen Pokerabend exklusiver. Man fühlt sich, wie bei einem Turnier. Da spielt man wirklich öfter als sonst.

Rundes das Spielerfeeling ab

Hab mir die Matte zusammen mit den Pokerchips bestellt. Das Material ist dick und macht einen hochwertigen Eindruck. Preis-Leistung: gut!

Super Sache

Wir haben uns für diese Pokermatte entschieden aufgrund der guten Bewertungen. Sie ist gut verarbeiteter und sieht auch gut aus.

tolle Qualität

tolle Matte, dickes Material, rutscht am Tisch nicht, ich habe die Matte reduziert gekauft, für den Preis absolut zu empfehlen,

Artikel der beim spielen Spaß macht..

Es ist was schönes in der Spielrunde, zurzeit weil es neu ist riecht es leider nach Kunststoff und Chemie.. hoffe es verfliegt..

Tolle Pokermatte

Sehr edel anmutende Matte zum Poker Spielen. Für alle die ihre Spieleabende etwas aufwerten möchten die ideale Gelegenheit.

Wie eine Tischdecke

Haben Sie schon benutzt, brauche keine Tischdecke mehr, groß genug, wird bestimmt auch bei den anderen gut ankommen

Einer toller Artikel :-)

Die Pokermatte hat eine tolle Größe und sieht dazu auch sehr gut aus. Preis/Leistungsverhältnis ist Top !!!

Preis-Leistung stimmt!

Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine hochwertige Pokermatte

Die Pokermatte macht einen hochwertigen und sehr schicken Eindruck. Außerdem ist sie sehr pflegeleicht.

Hmmmm

riecht, auf der Rückseite vieeeele Kratzabdrücke diverser Fingernägel. Wäre kein schönes Geschenk.

Spieleabende

Passend zur Kartenmischmaschine passt die Pokermatte! Einfach auf den Tisch legen und los gehst!

Pokerrunde garantiert

Für einen kleinen Tisch völlig ausreichend und sowohl Karten und Chips flutschen nicht mehr umher.

Hat sich gelohnt Tolle Farben und Haptik Lieferzeit war lang, aber das ändert ja am Artikel nichts

Perfekt

Jeder der gerne pokert, wird sich über diese Matte freuen, sie ist rutschfest und ser hochwertig!

Poker spielen wie Profis!!!

Kartenspielen macht mit dieser Matte noch mehr Spaß und lässt Casino Feeling aufkommen!!!

Sehr schöne Pokermatte, gute Qualität, schnelle Lieferung, im Angebot sehr günstig! Danke!