Arendo Milchaufschäumer, 500 W, Warm & Kaltaufschäumen, Automatisch, Elektrisch, Antihaftbeschichtet

jeden Morgen im Gebrauch macht gute Laune

Hatte mir erst einen anderen Milchschäumer von der gleichen Marke bestellt. Dieser hier ist aber besser ,weil man mehr Milch aufschäumen kann und er besser im Handling ist. Er hat einen Griff .Die Reinigung ist Einfach. Weiter zu empfehlen. Macht mit 3,9 % Milch sehr guten Milchschaum. Einen Punkt abzug weil warmer und kalter Milchschaum über einen einzigen Knopf geregelt werden muss .Hätte man besser über zwei einzelne Knöpfe machen können .Aber ich nehme nur warmen Milchschaum

Zwei Anläufe gebaraucht

Der Artikel macht richtig schönen schaum und lässt sich easy reinigen. Die Verarbeitung ist nicht überall optimal aber es ist jetzt nicht störend. Meine Freude hielt leider nicht all zu lange. Nach ein paar Wochen hat der Bestelle aufschäumen bereits kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Freudigerweise wurde mir ohne nachzufragen oder eine falsche Verwendung in den Raum zu stellen, mir ein neuer geschickt. Dieser hält jetzt auch schon eine ganze weile.

Macht was er soll

Das Gerät wirkt hochwertig und sieht schick aus, darüber hinaus funktioniert es erfreulicherweise so wie es soll und schäumt auch Pflanzenmilch schnell und zuverlässig auf. Einen Stern Abzug gibt es für die nicht ganz so leichte Reinigung und das geringe Fassungsvermögen - denn mit knapp zwei Portionen Milchschaum ist der Milksky ausgelastet.

Schneller Milchschaum

Einfache Bedienung und optisch ganz nett. Vom Milchschaum bin ich ein wenig enttäuscht. Er ist nicht so fest wie ich gehofft habe. Zum Teil hat man 1/3 Milch und 2/3 Schaum. Manchmal lassen wir ihn dann zweimal laufen, dann passt das. Obwohl der Milchschaum nicht ganz so fest ist, finde ich das er die Konsistenz die er hat, relativ lange hält

Macht super Milchschaum

Habe das Gerät extra für meinen Latte Macchiato angeschafft. Außerdem lieben meine Kinder aufgeschäumte Milch. Das Ergebnis ist super, Nachteil daran ist, das die Milch immer unten anbrennt. Es lässt sich zwar leicht reinigen aber blöd ist es trotzdem. Daher ein Stern Abzug

Milch setzt immer an

Der Milchschaum entspricht nicht meinen Vorstellungen. Die Milch ist immer am Boden angesetzt.

Klein Robust ...

Leider ist der Milchaufschäumer zu klein 🙁 (mir zu wenig Milchschaum)und die Reinigung ist zwar einfach aber ich finde es besser, wenn man ein Behälter extra zum rausnehmen hat🤔 um es zu reinigen. Sonst tut er sein dienst gut und ist leise. Habe mich dann für den von Severin entschieden, ist zwar ein wenig teuer aber ich kenne den von meiner Arbeit und weiß das der Vielll und sehr Fluffigen macht 👍🏻😊 😋

Tolles Gerät aber .....

..... selbst für mich als Single Haushalt, vieeeeeel zu klein. Ich mache mir immer etwas größere Tassen Kaffee und von daher ist mir die Schaummenge viel zu wenig. Für jemanden, der sich gerne Mini Espresso oder Mini Cappuccino macht, ist das Gerät genau richtig. Jedenfalls,.... Klasse Schaum, Klasse Gerät aber für mich zu klein. Von daher, muss ich es leider wieder zurückschicken. Eigentlich Schade.

Für Milchschaumliebhaber ein MUSS

Der Milchaufschäumer war ein Geschenk für meinen Mann, der hat sich riesig gefreut. Das Gerät sieht stylisch aus, ist sehr leise und easy in der Bedienung. Stern Abzug: da man nicht wie versprochen kalten Milchschaum haben kann, in der Beschreibung steht drin man könne Warm & Kaltaufschäumen aber es gibt nur einen AN/AUS-Knopf , die Reinigung sehr vorsichtig passieren muss und der Milchschauem nicht immer perfekt gelingt.

Klare Kaufempfehlung

Sehr schnelle Lieferung. Der Milchschäumer schäumt, wärmt sehr gut und das Reinigen ist kinderleicht, mit einem wisch ist es sauber!Die vorherigen Milchschäumer die ich hatte waren wesentlich schwerer zu reinigen! Das einzige wieso ich einen Stern abgezogen habe ist, das im Deckel ein Stift direkt abgebrochen ist, was zum halten eines bsp. Ersatzteil war. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung!

Schöner Guter Milchschäumer

Der Milchschämer hat einen schönen Design mit guter Verarbeitung! Sieht hochwertig aus und lässt sich gut säubern, leider muss man drauf achten, dass er beim spülen nicht zu viel Wasser abbekommt. Preis/Leistung ist super! Der Milchschaum ist fest und perfekt für Cappuccino und andere Kaffeegetränke! Der Kauf lohnt sich!

Optisch ein wenig anders als auf dem Bild

Ich liebe Milchschaum und den macht er auch wirklich toll, warm oder kalt, fest und auch schnell. Was mir an dem Milchaufschäumer nicht gefällt, ist dass er sich aussen "samtig" anfühlt, bzw. es fühlt sich gut an, aber man sieht darauf jeden Fleck, jeden Fingerabdruck, was ich persönlich sehr schade finde.

schicker Milchaufschäumer von Arendo

Sehr schick, sehr guter Milchschaum (aber nicht perfekt, unten befindet sich immer noch einiges an Milch), Wahl zwischen kalt und warm möglich, Design gefällt mir sehr gut, lediglich das schwarze Material ist leider nicht so pflegeleicht. Aber alles in allem bin ich zufrieden!

Schicker Milchaufschäumer

Gerät passt optisch sehr gut in die Küche, einziger Nachteil ist, dass das ein einziges Teil ist und man somit kein Kännchen oder ähnliches hat, dass man in die Geschirrspülmaschine geben könnte, aber Funktionalität ist sowieso überbewertet

Ein Milchaufschäumer der praktisch ist

Habe mir endlich auch mal einen Milchaufschäumer gekauft. Die Cafe Latte schmeckt schon anders, wenn man den Schaum selber macht. Ein Produkt das man empfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Preis Leistung OK

Er tut was er soll, leider hat er wenig Inhalt, so dass man 2x aufschäumen muss, wenn mehr als ein Milchkaffee gemacht werden soll. Für den Preis aber in Ordnung, die top Produkte kosten entsprechend mehr.

Milchaufschäumer

Um mich warm zu machen, wozu ich ihn eigentlich auch gekauft habe, ist er super. Habe den Milchaufschäumer auch mal ausprobiert... finde aber das klappt nicht so toll wie es auf dem Bild dargestellt ist.

Es macht Spass einen Capuccino zuzubereiten

Es ist ein tolles Design und sehr handlich. Der Schaum ist sensationell und ich bin begeistert.

Der Milchschaum wird wunderbar. Da gelingt ...

Der Milchschaum wird wunderbar. Da gelingt jeder Cappuccino. Auch die Reinigung ist sehr einfach. Die Handhabung ist kinderleicht .

guter Artikel

Der Milchaufschäumer bekommt nur 4 Sterne da es etwas schwierig zum reinigen ist. Ansonten erfüllt es voll seinen Zweck.

Ein tolles Artikels.

Also meine neue Frühstück Hilfe. In paar Sekunden ist mein lecka warmes Michschaum fertig. Kann ich nur weite etfehle.

Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer macht guten Schaum.Allerdings finde ich Schade,das er nur einen Schalter für alle Funktionen hat.

Einfache Zubereitung

Das Gerät ist leise und es geht sehr schnell. Das Reinigen ist etwas aufwendiger, aber ich finde das ist okay.

Schnelles Gerät

Milchschaum ist sehr schnell fertig, ob heiß oder kalt! Fassungsvermögen bissl wenig aber sonst alles super

Leider ist der Milchaufschäumer zu klein 🙁 ...

Toller Milchschaum

Leider ist mein alter sehr schnell kaputt gegangen. Gebe ihn aber aufgrund des Preises noch eine Chance

Einfache Bedienung

Der Milchschäumer sieht gut aus, ist leicht zu reinigen und bedienen. Der Schaum sieht gut aus.

Ist ok

Das Ergebnis beim Milchschaum ist nicht immer top , aber in den meisten Fällen immer noch gut

Milchschäumer

Bisschen fummelig bei der Reinigung, aber ansonsten funktioniert der Schäumer gut. Kaufempfehlung.

Perfekt

Nichts auszusetzen. Läuft wie er soll. Es könnte aber etwas mehr Milch hineinpassen