Arendo Milchaufschäumer, 500 W, Warm & Kaltaufschäumen, Automatisch, Elektrisch, Antihaftbeschichtet

leckerer Schaum

Der Milchaufschäumer wird bei mir nur für den erwärmten Schaum benutzt. Ich habe bereits einen Milchaufschäumer mit dem gleichen Prinzip, allerdings ohne Griff - außerdem macht er bei Weitem nicht so tollen Milchschaum wie dieser Aufschäumer, deshalb habe ich ihn mit ins Geschäft genommen und den neuen daheim behalten. Der Schaum dauert etwas länger, allerdings kann man dann auch schon fast den Löffel drin stehen lassen. Der Aufschäumer arbeitet sehr leise und die Milch wird für den Kaffee schön warm. Alles in Allem ein tolles Gerät und mit dem Griff sehr praktisch.

jeden Morgen im Gebrauch macht gute Laune

Hatte mir erst einen anderen Milchschäumer von der gleichen Marke bestellt. Dieser hier ist aber besser ,weil man mehr Milch aufschäumen kann und er besser im Handling ist. Er hat einen Griff .Die Reinigung ist Einfach. Weiter zu empfehlen. Macht mit 3,9 % Milch sehr guten Milchschaum. Einen Punkt abzug weil warmer und kalter Milchschaum über einen einzigen Knopf geregelt werden muss .Hätte man besser über zwei einzelne Knöpfe machen können .Aber ich nehme nur warmen Milchschaum

Zwei Anläufe gebaraucht

Der Artikel macht richtig schönen schaum und lässt sich easy reinigen. Die Verarbeitung ist nicht überall optimal aber es ist jetzt nicht störend. Meine Freude hielt leider nicht all zu lange. Nach ein paar Wochen hat der Bestelle aufschäumen bereits kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Freudigerweise wurde mir ohne nachzufragen oder eine falsche Verwendung in den Raum zu stellen, mir ein neuer geschickt. Dieser hält jetzt auch schon eine ganze weile.

Macht lecker Milchschaum

Habe lange nach einem elektrischen Milchaufschäumer zu erschwinglichem Preis geschaut. Ich liebe Kaffee mit Milchschaum - mit diesem Gerät bin ich nun fündig geworden und er ist täglich im Einsatz. Der Schaum reicht für 2-3 große Tassen und wird mit kalter Milch 3,8 % wie Sahne - oberlecker. Das Gerät ist durch die Teflon Beschichtung schnell zu reinigen und der Quirll ist abnehmbar. Auch wir ein Ersatzquirll mitgeliefert .

Macht was er soll

Das Gerät wirkt hochwertig und sieht schick aus, darüber hinaus funktioniert es erfreulicherweise so wie es soll und schäumt auch Pflanzenmilch schnell und zuverlässig auf. Einen Stern Abzug gibt es für die nicht ganz so leichte Reinigung und das geringe Fassungsvermögen - denn mit knapp zwei Portionen Milchschaum ist der Milksky ausgelastet.

Schneller Milchschaum

Einfache Bedienung und optisch ganz nett. Vom Milchschaum bin ich ein wenig enttäuscht. Er ist nicht so fest wie ich gehofft habe. Zum Teil hat man 1/3 Milch und 2/3 Schaum. Manchmal lassen wir ihn dann zweimal laufen, dann passt das. Obwohl der Milchschaum nicht ganz so fest ist, finde ich das er die Konsistenz die er hat, relativ lange hält

Macht super Milchschaum

Habe das Gerät extra für meinen Latte Macchiato angeschafft. Außerdem lieben meine Kinder aufgeschäumte Milch. Das Ergebnis ist super, Nachteil daran ist, das die Milch immer unten anbrennt. Es lässt sich zwar leicht reinigen aber blöd ist es trotzdem. Daher ein Stern Abzug

Cappuchino, luftige Wolken aus Milchschaum

Super Gerät! Milch (kalt) bis ein wenig unterhalb des schwarzen Drehstöpsel auffüllen, einschalten, 100 Sekunden später ist alles komplett fluffig. Mehr Milch kann man zwar auch einfüllen, dann wird aber nicht alles aufgeschäumt.

Milchaufschäumer

Ist kinderleicht zu bedienen. Der Milchschaum ist genau richtig - der Zucker versinkt langsam - im Schaum. Die Reinigung ist auch easy durch die Beschichtung. Preisleistung SUPER

Leider zurück, Läuft aus

Konnte den Schaum nicht testen, da bei nicht mal max Füllmenge die Milch durch den Dichtring ausläuft und eine mega Schweinerei macht. Zurück gesendet -.-

Sehr leckerer Milchschaum

Ich habe mir den Milchaufschäumer für die Arbeit bestellt, da ich gerne Cappuccino trinke. Sehr einfache Bedienung und der Milchschaum ist sehr lecker.

Great for home cappuccino

It is just perfect to make home koffees.. i use it everyday.. come with 2 pieces of this small mixer and it is super cause i lost already the one haha..

MEGA Zufrieden!!!

Hätte nie gedacht, dass dieses Gerät so ein schönen Milchschaum macht. Bin sehr zufrieden und kriege jetzt schon nie gar nicht genug davon.

Funktioniert nicht

Schon einen Aufschäumer retourniert, der 2. funktioniert ebenfalls nicht. Oben minimalster Schaum und drunter pure Milch. Total schade.

Milch setzt immer an

Der Milchschaum entspricht nicht meinen Vorstellungen. Die Milch ist immer am Boden angesetzt.

Undicht

Der Deckel ist undicht. Selbst bei geringer Füllung läuft es aus dem Deckel aus.

Spitzes Gerät

Es war alles in Ordnung. Jederzeit wieder. Ich Würde den Aufschäumer weiter empfehlen.

sehr schöner Milchaufschäumer

nur zu empfehlen, so wie der Schaum sein muss, sehr handlich im Gebrauch

Top Artikel

Sehr guter Artikel vorallem sehr leise! Macht sehr schönen Schaum..

Klasse Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer ist Klasse, was nur irritierend ist das in der Beschreibung mit Warm & Kaltaufschäumen steht und es nur einen AN/AUS-Knopf gibt aber nicht einzeln zu Schalten zwischen kalten oder warmen Schaum. Da ich dieses Gerät sowieso nur für warmen Milchschaum nutze ist es für mich egal gewesen der Griff ist auch toll zum Ausgiessen. Der Schaum wird sehr schön mit 3,8% Milch und bei längerem Betrieb auch sehr fest. Genau, dass was ich gesucht habe! Klare Kaufempfehlung!

Klein Robust ...

Leider ist der Milchaufschäumer zu klein 🙁 (mir zu wenig Milchschaum)und die Reinigung ist zwar einfach aber ich finde es besser, wenn man ein Behälter extra zum rausnehmen hat🤔 um es zu reinigen. Sonst tut er sein dienst gut und ist leise. Habe mich dann für den von Severin entschieden, ist zwar ein wenig teuer aber ich kenne den von meiner Arbeit und weiß das der Vielll und sehr Fluffigen macht 👍🏻😊 😋

Super zum Machen von Cappuccinos

Der Milchaufschäumer ist einfach zu verwenden (es gibt nur einen Knopf), er erzeugt wirklich sehr viel Schaum aus ein bisschen Milch und hat mir schon bei vielen leckeren Cappuccinos geholfen. Zum Reinigen kann man einfach die Rühreinsätze entfernen und die LEDs leuchten auch schön ... Konnte nix zum Meckern finden ....

Im April gekauft, im Dezember defekt!

obwohl nur maximal 2 Mal am Tag benutzt ist das Gerät schon defekt. Hilfe zur Gewährleistung ist auf der Otto Web auch nicht so einfach zu finden... Große Entäuschung

Viel ungeschäumte Restmilch

An sich ein schickes Gerät aber leider bleibt nach dem Aufschäumen sehr viel unaufgeschäumte Milch übrig. Allgemein ist das Ergebnis nicht sehr homogen: oben sehr fester Schaum, unten flüssige Milch. Und so leicht zu reinigen wie teilweise beschrieben ist er auch nicht. Die Milch hinterlässt einen Film, den man jedes mal mit einem Schwamm entfernen muss. Es reicht leider nicht aus, den aufschäumen nochmal mit Wasser laufen zu lassen und danach auszuspülen. Der Deckel mit der Aussparung, die komplett von der Gummidichtung bedeckt wird, wirkt auch wie ein leichtes Fehldesign, aber vielleicht steckt da auch ein cleverer Gedanke dahinter (Druck ablassen möglich?)

Bella Crema!!!

Find ihn klasse man muss nur aufpassen ist sehr schlecht zu erkennen im inneren die max Füllmenge (markierung) paar mal schon passiert das zu viel drin war und schwups lief es über reinigung geht schnell von statten da nichts anhaftet auch positiv überrascht das 2 Ersatzrührer mit im Lieferumfang enthalten sind. Er ist gut verarbeitet wenn man ihn in die Hand nimmt weiß man was man in die Hände gutes Material&kein Plaste für mich ein No Go von daher kann man ihn ruhigen gewissens weiterempfehlen.

Tolles Gerät aber .....

..... selbst für mich als Single Haushalt, vieeeeeel zu klein. Ich mache mir immer etwas größere Tassen Kaffee und von daher ist mir die Schaummenge viel zu wenig. Für jemanden, der sich gerne Mini Espresso oder Mini Cappuccino macht, ist das Gerät genau richtig. Jedenfalls,.... Klasse Schaum, Klasse Gerät aber für mich zu klein. Von daher, muss ich es leider wieder zurückschicken. Eigentlich Schade.

Für Milchschaumliebhaber ein MUSS

Der Milchaufschäumer war ein Geschenk für meinen Mann, der hat sich riesig gefreut. Das Gerät sieht stylisch aus, ist sehr leise und easy in der Bedienung. Stern Abzug: da man nicht wie versprochen kalten Milchschaum haben kann, in der Beschreibung steht drin man könne Warm & Kaltaufschäumen aber es gibt nur einen AN/AUS-Knopf , die Reinigung sehr vorsichtig passieren muss und der Milchschauem nicht immer perfekt gelingt.

Super gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klare Kaufempfehlung

Sehr schnelle Lieferung. Der Milchschäumer schäumt, wärmt sehr gut und das Reinigen ist kinderleicht, mit einem wisch ist es sauber!Die vorherigen Milchschäumer die ich hatte waren wesentlich schwerer zu reinigen! Das einzige wieso ich einen Stern abgezogen habe ist, das im Deckel ein Stift direkt abgebrochen ist, was zum halten eines bsp. Ersatzteil war. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung!

Guter Milchschaum, aber...

Der Milchaufschäumer macht mit einer 3,5% Milch einen tollen Schaum, der sich allerdings nicht lange hält, wenn man etwas umrührt. Zudem ist der Deckel undicht und die Milch läuft immer über - egal ob minimale Befüllung für Milchschaum oder nur zum Erwärmen der Milch. Die Abschaltautomatik funktioniert daher auch nicht ordnungsgemäß...